Blizzard ist ja leider nicht umsonst dafür bekannt Holzwege konsequent zu Ende zu gehen.
Dann wären sie genauso zerrissen worden wie jetzt auch.
Das ist da Standard geworden.
Überraschungen kommen am Besten wenn sie gar nicht erst angekündigt werden. Eine Überraschung anzukündigen dient in der Regel nur dazu Spannung und Erwartung aufzubauen.
Problem ist nur wenn besagte Erwartungen nicht erfüllt werden dann hat die Überraschung ihren Sinn verfehlt.
In dem Sinne wäre es sogar besser gewesen wenn sie überhaupt nichts vorher angekündigt hätten.
Nicht wirklich. Mal von den Belohnungen ab gesehen ist es weder für Retail noch Classic sondern nur irgend sowas nebenbei dahin geschmissen. Und es ist definitiv nicht weswegen man Classic oder Retail spielt.
Ja, und ich denke, den Modus können sie bitte schön von WoW getrennt halten. Respektive hätten sie die Ressourcen dafür besser verwenden können.
Das stimmt wohl - aber ich bekomme auch Ingame kaum positives zu hören. Manche quälen sich durch wegen der Items, andere lassen es gleich links liegen weil pvp und manche habens halt mal eine Weile getestet und als ok empfunden. Ich finds ja auch nicht voll schlecht, ein paar Runden hat das durchaus Spaß gemacht.
Ich verstehe nur nicht, warum man die Belohnungen - für Retail - so weit nach hinten gesetzt hat, dass man Plunderstorm quasi „durchspielen“ muss. Level 39 von 40 finde ich einfach hart übertrieben, wenn man die Spieler nur anlocken will. Das klingt für mich eher nach „vielleicht kommt das Spiel bei vielen nicht so gut an, aber dank der Belohnungen werden die schon lange genug dran bleiben“…
Seis drum. Ich hab eh schon lange aufgehört in WoW alles farmen zu wollen, geht aufgrund von Gladi etc eh nicht mehr.
Das magst du oder? Wie oft du das schreibst
Hab mir mal Duo angetan… zum kot.zen.
Abgesehen davon, dass man ewig braucht um den Ruf zu grinden wird man ständig abgefarmt… stinkt total. Schlechtester Gamemode ever, danke für nichts Blizz
Warum hier ständig Fortnite mit reingezogen wird.
Das mit Fortnite zu vergleichen, was so gar nichts mit dem Modus gemein hat, außer dass es ein BR Modus ist.
Da könnte man auch PUBG oder die anderen 100 BR mit vergleichen.
Und jetzt braucht mir niemand mit Grafikstil etc ankommen, denn da würde WoW verlieren.
Ein halb lieblos dahingeklöppelter BR Modus um…ja…die Ziele würde ich gerne wissen.
Blizzard kanns nicht mehr, die sind ausgebrannt. Die würden sogar im MMO Segment verlieren, wenn es andere Spiele gäbe die diese M+ Mechanik implementieren, denn das ist das Einzige was WoW von anderen unterscheidet.
Ich hab mir das jetzt mal etwas zusammen gerechnet und bin auch ca 200 Spiele für alle Ruhmstufen gekommen wenn man es schaft 500 Punkte zu sammeln. An der Stelle darf man sich dann selbst die Zeit ausrechnen die man braucht um die gewünschte Punktzahl zu farmen. Mulipiziert mit 200.
Ganz ehrlich mir dauert das Rufsammeln zu lange. Eventuel macht blizzard ja noch was, was wirklich was bringt.
Hab 5 stunden gespielt davon 2,5 gestern ohne Ruf buff und bin jetzt auf 11.
Also sind es netto 20 stunden für 40…keine ahnung was da endlos sein soll lol
Würde auf 42 Tage 30 Minuten pro Tag bedeuten sogar etwas weniger
was ein dreck, wow fortnite für arme, macht mal events im game und nicht so dreck.
jetzt muss den dreck auch noch spielen weil in wotlk ein pet und mount gibt, danke für die zeitverschwendung wow
Hmm Idee:
Quest machen und dann killen lassen.
Geht das schneller als nach Abschluss der Quest noch weiter zu grinden?
Auf nem Rare landen, alles in näherer Umgebung plündern/killen (wo hoffentlich keine Spieler sind) bei 400-600 Gold ab in den Sturm. Je nachdem wieviel Luck man hat kriegt man so 3-5 Minuten Runden hin.
Meine Meinung:
Sowas als Content verkaufen ist wertlos.
Statt in Retail vl nen kleineren Raid machen oder mehr Dungeonrotationen hinzufügen für M+ also ich sage nichts mehr dazu komplett wertlos.
Um es zu wiederholen: Das Problem war weder die Geheimnistuerei, noch wären sie genauso (und schon gar im WoW Forum) zerrissen worden, wenn sie das ausgelagerte Minigame mit bestenfalls flüchtigem WoW-Bezug nicht als WoW-Inhalts-Patch angekündigt hätten.
Das war der Fehler. Bei den anderen Spielen mit Wow-Bezug gab es hier auch keinen solchen Aufstand, weil die auch als eigenständig präsentiert wurden.
Unabhängig vom Spielmodus selbst:
Wer von den Entwicklern kam eigentlich auf die absolut, grenzwertig DUMME Idee:
- das das Fraktions-Fenster nur zum Start einer Partie aufrufen kann?
- das Spieler zum Start der Partie eine Fähigkeit haben andere wegzustoßen
- das man die Affen die auch noch nutzen lässt
- das das Spiel am Ende automatisch einen einen Beobachtermodus geht
?
Ich möchte gerne meinen Fortschritt bereits im Charakterfenster sehen und nicht an einem NPC stehen, während 59 Affen um einen rum hüpfen und jeder es spaßig findet mal das blöde Fass auf den NPC anzuwenden.
Im normalen WoW hat inzwischen jeder wichtige Quest NPC eine Aura, die dich abmountet (was teilweise Leute vom Himmel geholt hat)
Aber hier dachte man wohl das gleiche wie manche Politiker: Eigenverantwortung regelt…
Und was das Spiel besonders geil macht:
Gegner, die du mit Fähigkeiten nicht mal treffen kannst, weil sie um dich rum laggen.
Sowas ist mega super dupper toll.
Das ist tatsächlich das Einzige was an diesem Event Spass macht.
Weiß man schon, wie lange das Event überhaupt läuft?
Als Nicht-PVPler kommt man offenbar weiter, wenn man abseits anderer Spieler landet und nur NPCs umhaut und die Qest erledigt und dann fix raus.
Vielleicht sind in 2 Wochen ja die PVPler alle auf Max-Level und es laufen dann nur noch friedliche Spieler und Rufsammler herum?
Wer bei Blizzard hat jetzt was genau geraucht, um zur Erkenntnis zu gelangen, das sowas gut ankommen müsste? Das ist meine größte Frage nach ein paar Runden in diesem… Ding.
Einfach bei der Minimap auf die Säbel klicken, dann geht das Fenster für Ruf auf
Genau so wertlos also wie aufgewärmte Addons. Classic Andy.