Ja weil das der aktuelle Classic-Stand ist.
Sie sollen gerne etwas probieren aber das halt etwas sauberer kommunizieren.
Ich versuche mal die Bedenken die einige haben zu beschreiben.
Wir haben es hier mit einem Spielmodus zu tun der nichts mit Retail zu tun hat, man spielt nicht seinen Charakter, nicht mal irgendeinen WoW Charakter. Es handelt sich bei Plunderstorm eigentlich um ein eigenständiges Spiel. Dabei hat man aber die kosmetischen Belohnungen mit Retail verknüpft so das sich gerade Sammler „gezwungen“ sehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich befürworte solche Experimente, aber man hätte es einfach etwas anders kommunizieren sollen.
Die Reaktionen hätte ich ja zu gerne gesehen, wenn es etwas für Classic Era gegeben hätte. Die #nochanges-Fraktion wäre durchgedreht.
kaum is der patch da bugt einfach alle bei mir ;_;
Es gibt aber auch noch einige die nur Era spielen. Gut die können mit Flugmounts und Transmog auf nix anfangen.
Und selbst in Cata bringt einem Transmogg auch nix.
Meinst du nicht das es so rum besser ist als wenn ein PVP-Neuling zusätzlich zu der Schwierigkeit etwas zu tun das er vl noch nie getan hat, einem vollgegearten Gladi spieler gegenüber steht?
Und was die XP etc. angeht da würd ich auch erstmal ein paar Tage ins Land fließen lassen das wird sicher noch etwas angepasst.
Warum nicht? Gibts direkt mit Catarelease
Das war keine Bewertung oder sowas sondern nur eine Beschreibung. Aber manche interessiert es alleine schon deshalb eben nicht. Man spielt eben nicht seinen Char, dass alleine ist für manchen eben schon ein KO Kriterium für den Spielmodus.
Auch interessiert nicht jeden PVPler direkt Battle Royal. Ich spiele sicher zu 80%+ PVP, aber der Modus interessiert mich nicht mal im Ansatz.
Daher hätte man das eben sauberer kommunizieren müssen das es hier eben nicht um Retail Spielinhalte geht.
Hab 2 Runden gespielt und es langweilt mich. War aber noch nie ein großer Fan von BR spielen.
Hab ich auch nicht so verstanden also als Bewertung. Ich kenne dich eigentlich als sehr sachlichen Menschen. Ja klar es hätte etwas besser kommuniziert werden können aber du musst zugeben manche übertreiben es einfach mit dem Drama.
Und ja es ist vl nicht für alle erreichbar oder intressant, aber das ist halt Mytisch Raid oder generell PVP im höhrerem Bereich auch nicht.
Ich schließe mich den Leuten an die das Event nicht gut finden, wobei das noch ein freundlicher Begriff ist. Battel Royal mochte ich noch nie, PvP auch nicht. Das Spielgefühl ist eher auf Glück aus das man auch die Richtigne Skills hat. Die Rufpunkte zum erreichen einer Ruhmstufe sind hier viel zu wenige minimum 350 Rufpunkte auch wenn man verliert sollten es schon sein. Manche Quest wie die Elite Gegner quest lassen sich erst garnicht machen weil sie zu Schwer sind.
Ich weiß halt nicht was man sich hierbei gedacht hat. Wenn ich nur 34 Rufpunkte bekomme für das was ich Insgesamt erreichen muss brauch ich dann bis ins nächste Jahrhundert. Es lohnt sich so einfach nicht. Ich hab das Abo schon gekündigt bis zum Prepatch. Season 4 wird hier nur bedingt was rausholen.
Ich hätte mir hier für die PvE Spieler einen Pve Modus gewünscht. Aber naja den gab es halt nicht.
Ich wünsche mir ja wirklich, dass das so sein wird,
aber als eigenständiges Spiel hat es halt dann mMn wieder zu wenig Spieltiefe
um dauerhaft Spieler und damit Geld zu generieren .
In WoW integriert könnten sie wahrscheinlich mehr Geld-Mikrotransaktionen unterbringen.
Und dass es Blizzard inzwischen nicht mehr ums Geldverdienen
sondern um das „Maximieren aller möglichen Geldquellen“ geht,
sollte spätestens seit D4 auch klar sein.
Hoffen wir einfach mal das Beste und erwarten das Schlimmste
Ich werde mich mit diesem Event nicht wirklich beschäftigen. Habe noch genug zu tun in Dragonflight. Habe kurz reingeschaut, einen Level Aufstieg gemacht und wurde paar mal gekillt von Spielern, die im Level viel höher waren als ich. Schon jetzt hat das Farmen von niedrig Level-Spielern begonnen. Das macht mir kein Spaß. Im Gegenteil, da kommt nur Frust auf.
Allen Anderen, die es spielen wollen, wünsche ich viel Spaß und Ausdauer.
Das hier überdramatisiert wird… da in ich sofort bei dir. Das Hauptproblem haben halt Sammler die sich durchaus gezwungen sehen. Die nerfen halt oft auch Crossover Events in Hearthstone oder so.
Aber man hätte vorher durchaus schon sagen können, dass 10.2.6 einen neuen Spielmodi außerhalb des normalen WoWs bringen wird der nicht mit dem normalen Spiel verbunden ist.
Auch hätte man den Start des Modi ev. besser in den battle.net client gepackz statt in die Retail Anmeldung, dann wäre es auch deutlicher geworden.
Evtl zu sehr verwöhnt, aber ich brauche Vorabinfomationen zum Patch. So ist dieser Patch eine richtig starke Enttäuschung für mich
Und die PVE Spieler bleiben wieder auf der Strecke. Ich bin wirklich enttäuscht.
Hab ein paar Runden gespielt, keine Chance Elite Gegner zu bekämpfen. Oder bestimme Quests abzuschließen. Da dort High Level Spieler auf die Low Spieler warten. Somit verliert man sehr schnell den Spaß.
Auf Zwang unbedingt irgendwas rausbringen damit die Abozahlen nicht noch weiter sinken.
Das kann Blizzard eigentlich besser aus der Vergangenheit.
Ich warte auf Season 4 <3
Die Rufpunkte werden danach bewertet wie weit man im Royal vorankommt. Ich sitze ebenfalls auf 2 Herum. Die jenigen die Schreiben 4-5 Royals für eine Ruhmstufe sind sicher unter den Top 3 die am Ende übrig bleiben.
Und wieviele Events für PVP Spieler gabs die letzten Jahre? Wenn dus so siehst blieben die seit Jahren auf der Strecke, weil fast alle Events oder Promotion sind auf PVE ausgelegt. Einfach mal abwarten am ersten Tag so eines Events sind anpassungen eigentlich die Regel
wie kann man sich den wieder beleben habe keine Lust immer neu anzufangen , also bis jetzt ist das Event überhaupt nichts für mich
Leider reicht die Platzierung nicht und man muss Gegner/NPC töten für EP.
Ich habe mich direkt am Anfang versteckt und bin dann immer direkt am Rand vom Sturm gelaufen. Hab bis Platz 3 überlebt und gab 8 EP