Du kannst das quasi im PvE verdienen, dauert halt nur etwas länger. Du musst dich nur von den Kämpfen fernhalten und nur auf die NPC’s etc gehen. Geht alles, wenn man will. Aber man meckert ja lieber nur rum
Genau das hatte ich doch hier geschrieben?
Es kommt sehr gut an, weil es Spaßig ist und es hat NICHTS aber auch rein GAR NICHTS mit dem normalen WoW zu tun, weder dem von Retrail noch Classic sonst noch einem Mode. Es ist ein Spiel im Spiel auf einem Extraserver, was du nicht mal spielen musst und auch in der freien Welt in Retrail oder Classic keine Probleme bekommst, weil es eben auf einem Extraserver ist
Es wird wohl später als reines Spiel neben Warcraft Rumble & Co im Battle.net oder im Xbox-Gamepass landen.
Das ich das US-Forum nicht lese, kann ich mich nur hierdrauf beziehen. Ich habe aber auch nicht alles gelesen. Aber das was ich gelesen habe, war meistens, dass es nichts für einen ist, weil PvP und weil FOMO. Beides ist für mich kein vernünftiges Argument.
Aber du kannst mir gerne mehrere Beispiele geben Ich lasse mich durchaus eines besseren belehren.
Sagt wer? Du? Woher willst du wissen, dass es dann keiner mehr spielt? M+ spielen auch genug Leute obwohls abgesehen von bissl Rio was man ansich nicht braucht, nichts bringt. Eben weil es ihnen Spaß macht.
Andere BR Spiele sind doch auch erfolgreich, weil die Leute Spaß dran haben und nicht, weil sie dauerhaft mit Belohnungen zugeschüttet werden…
Natürlich kannst du mit deiner Annahme recht haben, dass es irgendwann niemand mehr spielen mag, aber das muss halt auch nicht unbedingt sein, wenn das Spiel den Leuten neben den Belohnungen genug bietet.
Das mag sein, aber in einer so kurzen Zeit habe ich häufige Charakteranpassungen mitbekommen was doch für sich spricht. Ich hätte dir zugesprochen, wenn es in den ganzen Jahren nicht eine oder vllt nur eine Anpassung gegeben hat, aber es gab auf jedenfall mehr als eine.
Mehr ist immer besser, ja sicher. Es ist toll, wenn man wie in den von dir genannten Spielen seinen Charakter so individuell anpassen könnte, aber das ist bei WoW nun mal nicht der Fall, warum also über etwas jammern, was es hier noch nie gegeben hat? Ich jammer beim Fußball doch auch nicht darüber, dass man den Ball nicht mit der Hand anfassen darf, obwohls im Handball erlaubt ist…
Ne, mehr Anpassungen sind natürlich immer toll und auch ich würde mich natürlich darüber freuen, aber zu sagen „Blizzard tut nichts, Blizzard gibt den Spielern nicht das was sie wünschen“ ist absolut falsch und fern der Realität.
Nein. Wieso sollte mir klar sein, dass du über The War Within sprichst, wenn du das mit keiner Silbe erwähnt hast?
Wieso sollte Blizzard eine neue Klasse einführen, wenn es in diesem Addon erst eine neue Klasse gegeben hat?
Soweit ich weiß kam mit dem DH die letzte Klasse vor dem Rufer und das war in Legion und Legion war noch vor BfA. Was bedeutet, dass zwischen dem Rufer und der vorletzten Klasse mehrere Erweiterungen lagen, wieso sollte also im neuen Addon eine neue Klasse kommen? Versteh ich nicht. Ich versteh auch die Erwartung nicht…
Und was die neue Rasse angeht, von der bin ich btw. auch kein Fan xD Ich versteh den Sinn dahinter nicht, eine Rasse zu bringen, die den Zwergen so ähnlich sieht. Hier hätte ich mir tatsächlich auch was komplett anderes gewünscht.
Allerdings muss man halt auch sagen, dass die Rasse zu der Erweiterung passt und es ansich logisch ist, dass man diese eben nimmt. Finde nur dumm, dass sie den bereits existierenden Zwergen so ähnlich aussieht.
Aber hey, ist doch auch nur wieder was, was sich die Community gewünscht hat. Jetzt können auch Hordler „Zwerge“ spielen.
Nicht, dass Hordler darüber gemeckert haben, dass sie keine Zwerge spielen können, aber allgemein, dass es diese Fraktionsgrenzen bei den Rassen gibt ^^
Blizzard sollte sich für diesen Inhalt schämen. Wie viele Ressourcen wurden dafür verschwendet? Ist das der Versuch WoW auf die Xbox zu bringen?
Das hat mit WoW nichts mehr zu tun und macht absolut kein Spaß…
Seit XX Jahren war nun trotz höhen und Tiefen mein Abo durchgehend ohne Unterbrechung am Laufen. Aber nun hab ich einen guten Grund zu kündigen, danke Blizz <3
bald gibt es PUBG und Fortnite in WOW… Ich hasse PVP !
Dieses Event ,aber mit NPCs bitte !
Da hast Du zweifellos zu 100% recht. Aber stell Dir mal vor, wenn so etwas nun regelmäßig in WoW-Zwischenpatches kommen könnte, wobei es Nullkommanull neue Inhalte im eigentlichen MMO gibt? Also da wäre ich eindeutig für MMO-Content statt losgelöster Events wie Plunderstorm. Ich hoffe inständig, dass dies ein einmaliger Ausrutscher von Blizzard bleiben wird.
Wegen einem Modus der von Retail/Classic abgekaspelt ist und dich in der normalen Spielewelt von WoW null betrifft?
Ergibt ja mächtig viel Sinn genau deswegen das Abo zu kündigen.
Aber dann machs gut Bekomm ich dein Gold?
Und wer sagt dir, dass es genau so kommen wird?
Vielleicht wird beides kommen?
Ich glaube eher, dass dieses Event als schon lange beabsichtigte Überbrückung bis zur nächsten Season am Anfang Mai/Ende April gedacht ist.
Die sechswöchige Laufzeit und die Vermutung, dass S4 am Anfang Mai/Ende April kommen wird, passt da gut zusammen.
Und warum verbinden sie es dann mit Belohnungen die man nur in WoW gebrauchen kann sowie einem aktiven Abo. Wenn sie es eigenständig angekündigt und im B-Netlauncher platziert hätten würde überhaupt nicht’s dagegen sprechen. Aber so wie es jetzt gemacht wurde ist es Blödsinn.
Naja, aktuell ist ja bereits so. Die anderen geplanten Inhalte wie die neuen Heritage-Rüstungen wurden auf den nächsten Patch verschoben. 10.2.6 ist Plunderstorm, plus ein paar Balance-Anpassungen für T-Sets im Hinblick auf Season 4, und das war’s. Ist es da so abwegig, wenn ich auf solche Ideen komme?
Zumal es ja auf der Roadmap eindeutig als Patch 10.2.6 für World of Warcraft dargestellt wurde. Es ist alles, nur kein Patch für das MMO.
Habe den Modus nun vllt ne Stunde gespielt, der Spaßfaktor liegt bei 2/10 - sowohl Solo als auch Duo. Das Balancing is grauenvoll und entweder hat man Glück oder Pech, also weniger als in normalen BR Spielen, da hat man mit schlechten Items immernoch eine Chance zu gewinnen. Und Die Belohnung für ein Game bzw der Progress ist auch unterirdisch, wenn man nicht ewig lebt und alles lootet ohne von nem Overleveled Guy oneshottet zu werden. Ich denke „normale“ Spieler werden Monate in Anspruch nehmen müssen um die 40 Level zu progressen, aber ich denke eher der Modus wird aussterben und die Leute verzichten auf diesen Frustmodus.
Nach der Ankündigung war ich doch sehr ernüchtert.
Ich denke nicht, dass Plunderstorm etwas für mich ist.
Random PVP (Epic BGs) mag ich im Allgemeinen mit meinem Heiler recht gerne, aber das was hier aufgetischt wird, trifft absolut nicht meinen Geschmack!
Ich hätte mir mit dem neuen Zwischenpatch gewisse ingame Inhalte gewünscht, die ich mit meinen eigenen Chars auf Stufe 70 erspielen kann.
Wenn ich an Pirateninhalte denke, dann hätte man doch etwas z.B. mit Booty Bay, Freihafen im Tiragardesund, etc. an Inhalt ergänzend erstellen können und sollen. Das würde auch alte Gebiete wieder beleben.
Auf keinen Fall habe ich Lust auf ein Battle Royale außerhalb der eigentlichen Spielwelt mit eigens dafür erstellten Charakteren, die in ihrer Ausstattung und Fähigkeitenauswahl derart limitiert sind.
Ja das ist jetzt der Fall. Aber der auf den ich mich bezog sprach ja von der Zukunft.
Wer sagt denn, dass das in Zukunft immer so ist, nur weil es jetzt einmal so war/ist?
Finde einfach doof, dass ich nicht meinen Char spielen kann…
Das traurige am Event ist nur das man immer wieder überlegt was hätte es sein können? Neue Rasen/Klassen Combo? Vielleicht nen neuen Specc? Neue Rassen? Ein Mini Raid? Dungeons? Ein PvE Event IN GAME wo es belohnungen gibt? Es ist einfach verrückt das dieser super lang geteaste WOW Content gar kein WoW Content ist. Das ist als wenn ich bei Counterstrike nen riesen Update Tease und alle heiß drauf mache und dann kommt Counter Strike Racing Sim wo man waffen skins für CS 2 freischalten kann.
Damit kommen wir auch schon zum schlimmsten an der ganzen situation:
Der Hype. Wieso… hypen das über MONATE hinweg Entwickler und tun so als wenn da was RIESIGES kommt und dann ist es net mal IN WoW. Das war tatsächlich nach längeren nachdenken und nochmal mehreren Runden spielen, das schlechteste und schlimmste WoW Event (mit dem Hype rein gerechnet) das ich in 20 Jahren erlebt habe. Dann lieber wieder 5-7 Tage server Probleme.
Ja schon.
Ich gehe nicht davon aus, dass das in Zukunft immer so ablaufen wird. Und wenn doch, okay. Hätte es einen großen Unterschied für dich gemacht, wenn gar nichts gekommen wäre, so wie es häufig der Fall gewesen ist?
Wohl kaum.
Hab jetzt knapp Renown 8 erreicht, bisher hab ich Spaß.
Spiele allerdings mit einem Freund im Duo, noch kein Win bisher aber fast, bekomm immer nur schmutz Fähigkeiten
Es hat wohl überhaupt nichts mit Glück zu tun, alle Skills sind wohl „IMMER“ am selben Punkt. Das ist doch völliger Quatsch. In einem vernünftigen BR weiss man nie was man bekommt oder kann es gezielt beeinflussen.