Population Classic vs Bfa Atm

Vor allem hat er immer noch nicht geschnallt, dass man kein Gold von blizz kauft, sondern ein Token. Das kann man ja für mehr verwenden. :joy:

Du bist so schlecht. :joy::joy::joy:

Es gibt vieles das er noch nicht geschnallt hat. „Wirtschaft“ zum Beispiel. Oder Goldhandel oder wie man Regelverstösse verfolgen kann oder nicht kann.

Egal, ot

2 Likes

Würd mir gern herzchen für echtgold kaufen plx

Ach bitte… Wir haben 2020. Da kann mir doch niemand weismachen, dass man das nicht mit der ein oder anderen Trickserei am Rande der rechtlichen Grauzone entsprechenden Zugriff bekommt.

Das wäre aber p2❤️

Ach du ka*** :man_facepalming: :joy:

Und die davor nicht beachtet.
Er meint nicht das Blizz die Zahlen ermittelt, sondern er meint es wäre für einen Fan mit IT-Wissen die zahlen mit einem Fingeschnippen rausbekommen kann. Hat er klargestellt.

Hättest du alles gelesen wäre dir das aufgefallen.
Aber das Problem hat man ja öfter bei dir. Alte gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen gelle :wink:

Du willst also Straftaten begehen? Um Abo-Zahlen raus zu finden? Lol
Natürlich wäre es möglich das alles raus zu finden. Aber du behauptest hier, es wäre für einen „Fan mit IT-Wissen“ durch ein „Fingerschnippen“ möglich. Jetzt müssen schon Blizz-Server gehacked werden. Voll das Fingerschnippe.

Wenn es so einfach ist, dann los mach es und Rede nicht nur davon wie einfach das doch ist.

Lies es dir durch. Großartige Unterhaltung. Direkt hinter rtl2 anzusiedeln. Wenn man keine anderen Probleme hat. :joy:

1 Like

Stimmt. Von da bis zu gratis epix im Briefkasten ist es nur noch ein Katzensprung.

Ich bin für die Abschaffung von Gold in WoW und eine Unwandlung in eine kommunistische Planwirtschaft.

Jedes Item das droppt wirdin Titanresiduum umgwandelt welches dann gleichmässig auf alle Chars verteilt wird.

1 Like

Wobei im classic forum der TE zumindest zu gibt selbst sich ständig durch solche boost runs zu equipen.

Da ist wohl der Frust groß weil andere mehr Gold in solche runs investieren als er selbst :thinking:

Ist quasi das gleiche. :joy:

Du weißt was eine Grauzone ist?

In fremde Server einzudringen, ohne Erlaubnis, und Daten zu entwenden ist KEINE Grauzone! Das ist gesetzlich verboten! Und somit ein Straftat!

3 Likes

Eben wegen jener Grauzone fast das auch keiner an.
Ein falscher Schritt und aus der Grauzone wird ein gerichtstermin und das nur weil man ein paar Zahlen möchte.
Wer riskieren will, nur zu aber ich lass von Siwas die Finger weg.
Das Risiko ist im Vergleich zum nutzen viel zu hoch

Werd ich heute Abend mal machen. Danke für den Tipp

1 Like

Aber bitte auf alle chars wow weit damit bloß niemand mehr sammeln kann als andere!

Ich lehn mich schonmal zurück bis die progresser alle durch sind und ich mir von dem Zeug dann mythisch gear kaufen kann.

Das haut dann aber genauso wenig hin, wie diese Planwirtschaft.
Denn je mehr Chars du hast, umso weniger bekommst Du pro Char. :wink:

Na es braucht natürlich welche die sammeln.
Titanresiduum wird nur erzeugt durch regelmässige Raids und so.

Ich glaube das funtioniert richtig richtig gut.

Was für eine Grauzone ist das, die diese Daten bereitstellt?
Die IPs hat Blizzard und ggf. mit Vorratsdatenspeicherung noch dein Provider. Die Überweisungen und Markendaten hat nur Blizzard. An beides kommst du legal nicht dran (und das ist gut so!)

Wieso? Das wird ja auf alle Chars des Realms aufgeteilt.

Achwas du hast einfach nicht die richtige Einstellung Genosse!

Eben.
Die progresser farmen für uns und wir stänkern dann mit full mythisch gear rum warum der Boss nicht instant Tod war während wir weniger DOS fahren als die heiler!

Ich liebe diese Idee jetzt schon. :grinning: