Population Classic vs Bfa Atm

Kann ja nix schief gehn!

Niemals.
Warte…
Was machen wir wenn keiner mehr raidet?!

Und wenn ich z.B. jetzt für ein Teil Titanresiduum bekomme, bekommt ein Char die z.B. 40.
Wenn das jedoch aufgeteilt wird, bekommen z.B. 40 Chars nur je 1 Titanresiduum.

Wenn ich „neben dran stehe“ und zähle wer alles „rein und raus geht“ - ist das auch gesetzeswidrig?

Vielleicht bin ich nur ein einfacher Landschaftsgärtner der zu viele IT Krimis gesehen hat aber irgendwie kann ich nur schwer glauben, dass das wirklich so einfach ist wie du sagst.

:face_with_raised_eyebrow: :thinking:

Oke. Kann ich mir zwar nicht vorstellen das unser brillantes System DARAN scheitern sollte. Aber für den unwahrscheinlichen FALL das dem so ist, führen wir einfach eine Raidpflicht ein.

Sicher ist das möglich.
Allerdings bist Du dann schon außerhalb der Grauzone. :wink:

Sorry wegen vorhin, hatte wirklich nicht den Bezug zu den anderen Posts gesehen - sondern nur den einen Post von Dir und den Vorgängerpost. :wink:

Apropo Genosse, habe heute meinen ersten Arbeitsprobetag wirklich genossen.^^ Habe ca 600 Getränkekisten gestapelt. :rofl:

1 Like

Dann erklär mal wie du „neben dran stehst“ und die IPs loggst die sich im Spiel einloggen.
Kleiner Tipp: Dazu brauchst du Zugang zum Server.
Wird dir das nicht ausdrücklich von Blizzard erlaubt, begehst du eine Straftat.

https://dejure.org/gesetze/StGB/202a.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/202c.html

Ja das trifft zu. Schau weniger Filme/Krimis und befass dich mit der Thematik wie sie in der Realität ist.

3 Likes

nicht verzagen malte fragen XD

„Oi Blizz, darf ich in eure Server um IPs und Zahlungsinformationen über die Spieler zu bekommen damit ich die Spielerzahlen ermitteln kann?“
„Klaro, hier is unser Admin Login, viel spaß“

1 Like

Neuer wow werbeslogan:

"kein bock auf Raiden? Kein Problem! Die neue Raid Pflicht portet dich absofort jeden Mittwoch mit 19 anderen Menschen in den aktuellen Raid! Und wisst ihr was daran so klasse ist? Ihr kommt erst wieder da raus wenn ihr alle bossse getötet habt! Genial oder?! "

2 Likes

Klingt nach typisch malte und danach kippt er noch seinen Softdrink „ausversehen“ über den server XD

Sword Art Online lässt grüßen :grimacing:

1 Like

Klingt gut. So n Raid-Gulag ist genau das Richtige.

Wer zahlt, ist nicht davon betroffen und kann fröhlich wow spielen damit auch der P2w Aspekt berücksichtigt wird.

Quasi pay2bourgoisie

Wenn die sich noch weiter im Kreis drehen, fliegt bald das Forum weg :helicopter:.

  • dIe WoLlEn AlLe NuR nOcH lEuTe MiT cUrVe FüR dEn RaId
1 Like

:rofl: der is gut

Achtung, die Auftragsdatenvereinbarung nicht vergessen, nicht dass dich noch jemand wegen der DSGVO verklagt ;D

1 Like

Wenn große Ernüchterung bei dir
5 Server mit mittlerer Bevölkerung, 3 Voll, einer sogar closed ist, dann OK.

Das ein großer Teil wieder aufhört war von vorn herein klar. Dass die meisten die lvl Phase nicht überstehen war ebenfalls klar.
Ich stelle keine Ernüchterung fest. Classic ist wie es ist und wie es hier im Board auch geschrieben wurde.
Es gab mehr als genug Stimmen, welche sagen MC / BWL / ZG / AQ wird gefacerolled.

1 Like

jo stmmt.
Natürlich gibt es damals wie heute Leute, die von „knüppelhartem Classic-Content“ fantasieren.

am Ende ist wichtig was einem halt Spass macht. Ich finds gut, das es beide Möglichkeiten hat. ^^