Hm… Ja das könnte durchaus sein. Quests lassen sich ja allgemein nicht im Schlachtzug anschließen. Allerdings hab ich auch keinerlei Loot bekommen und den hätte ich ja selbst im Schlachtzug bekommen sollen oder ist diese Kiste die man bekommt, kein 100 % Drop?
Bei dem Boss danach hab ich nämlich ein Rüstungsteil und eine Kiste bekommen.
Die Kiste sollte 100% Drop sein, genau wie die Erinnerungen. Dass die Bosse kein Loot gedropt haben, kam leider sehr oft vor. Ich habe das Event 15x gemacht vor den Änderungen und bestimmt in 1/3 der Zeit kein Bossloot bekommen. Das war schon sehr ärgerlich.
Das hat allerdings kein Zusammenhang zu der nicht erfüllten Quest. Die lag am Schlachtzug und wäre auch mit Loot nicht erfüllt gewesen.
Nun, dann ist zumindest der Loot verbuggt gewesen.
Das mit der Quest ist blöd gelaufen. Dass ich nicht dran gedacht habe, dass Quests in Schlachtzügen nicht abgeschlossen werden.
Aber das ist dann kein Bug von Spiel, da hab ich einfach nicht nachgedacht.
Hab sie gestern nicht bekommen 2* nicht dank Lagfest
Die Quest? Warst du in einer Schlachtzuggruppe?
Ich kann übrigens freudig berichten, dass es heute noch nicht einmal gelagt hat. Generell spielt sich das Event nun sehr rund und Zeiteinsatz/Belohnung fühlt sich gut an. Ich habe auch jeden Loot bekommen.
Nein war solo. Ging nur mit 46 Erinnerungen raus.
DC gehabt?
Die Quest sollte trotz Lag immer abgeschlossen worden sein, da es ja ein Event ist und du nur in der gesamten Phase anwesend sein musst.
Aber zum Glück haben sie auch die Lags in den Griff bekommen. Ich habe heute schon mehrfach durchgespielt und es ging immer alles komplett ohne Probleme. Keine Lags, kein fehlender Loot, kein DC.
Edit: Zu früh gefreut, bei Onyxia gerade kamen die Lags wieder. Hoffentlich eine Ausnahme und nicht wieder die neue Regel.
Nein ich war bis Ende, auch die Zwischenbosse haben nix gedroppt
Also geht es um den Drop oder die Quest? Kein Drop kam oft vor, keine Quest kann ich mir nicht erklären, da man ja nur anwesend sein muss, das haben auch die Lags nichts kaputt gemacht (seidenn sie führten zu einem DC).
Hallo ihr Lieben und einen tollen Freitag !
Ich wollte noch abschließend kurz einfach nur DANKE an Blizzard für die Änderungen sagen. Sie kamen - und das relativ schnell - und ich für meinen Teil bin vollauf zufrieden. Nun kann ich wirklich aktiv das Event spielen, es ist immer etwas los und man kommt weiter, egal obs die Erinnerungsreste sind, die Items für den Ring oder schlichtweg Geardrops und XP fürs Leveln.
Tolle einfache Lösung, relativ schnell umgesetzt.
Von daher wünsche ich euch allen schonmal ein schönes ruhiges Wochenende und viel Freude mit dem (neuen) Pre-Event
Frage ist nur, wieso nicht sofort so?
Sie hätten sich doch denken können, dass die Community mit den 90 Minuten nicht zufrieden sein werden.
Sie müssten ihre Com doch langsam kennen. XD
Selbst bei meinem DC am Mittwoch ging es bei mir weiter.
- hatte die Quest
- angefangen Endboss (LK) zu töten
- bekam im Kampf 'nen DC
- kam nicht wieder rein (erst wäre angeblich ein Char schon online, dann Server angeblich nicht on)
- Nach kompletten Neustart des Spieles (Minuten später) galt die Quest als abgeschlossen (konnte abgeben) und bekam die Dropbelohnungen auch noch.
Da stand der Char dann noch lang genug dabei. Das ist aber dann eher Glück. DC’s haben leider schon einige Spielern die Quest verhagelt.
Bäm, das werde ich heute Abend gleich ausprobieren. *freu*
Die Essenzen die man für den Ring benötigt bekommt man täglich,oder?
Die kannst du meine ich random immer bekommen. Ich habe schon welche aus den „kleinen Events“ bekommen, aber auch von den Bossen.
Danke! Weil ich mit dem Hexer heute beim Lichking keine Essenzen bekommen habe
Hmm schon merkwürdig. Wie hast Du dann so viel Zeit hier im Forum auf absolut jeden Beitrag eine Antwort zu geben? Ist Dein Job Forenmoderator oder sind wir Deine Familie?
[entfernt]
Es war doch nur ne Info,dass da was geändert wurde…ganz ohne Wertung,weil nicht mehr getestet…
Aber egal,schimpf ruhig weiter,wenns Dir hilft…
P.S. ich hab Dich übrigens nicht gemeldet … ( hättet Ihr Anderen auch nicht gebraucht…ich hab herzlich gelacht )
Falls das noch nicht angesprochen wurde. Es wurden anscheinend für das event änderungen durchgeführt: