Pre-Event Wartezeit - Bodenlose Frechheit!

Es ist ganz einfach, Kapitalismus. Das Event wird auf content Streckung hin designt, dass Leute schön und lange Farmen müssen und viel Zeit in Wow verbringen und nicht schon nach 3 Tagen alle items hat. Die wollen einfach das du lange abonnierst. Warte es ab, als nächstes werden die Devisen in den Shop kommen. Das Game wird immer mehr so Designed, dass du lange und oft spielst und viel Geld ausgibst in der Zeit. Denkst du die haben die Kriegsmeute nicht mit einem Hintergedanken veröffentlicht? So ist das verlockend mehrere chars zu spielen um so noch mehr Zeit im Spiel zu verbringen. Blizzard ist es btw egal ob du Nachtschichtler bist oder nicht.

2 Likes

Naja mir hat man eh schon das Geld aus der Tasche gezogen, da ich aktiver M+ Spieler bin und deswegen auch 1 Jahr Abo abgeschlossen habe, da es für mich sinniger ist anstatt monatlich zu blechen.

Was soll dir das bringen, wenn du 1 Währung pro Kill bekommst. :laughing:

Nunja…einer ist besser als keiner und wenn Du das über die Stunde machst, flott bist ( denn viel halten die Mobs mit dem GS ja nicht aus) kommt da bissel was zusammen, was Du mit „nur rumstehen“ eben nicht hättest.

Aber wie gesagt - meins wäre es jetzt auch nicht so

Da sind ja nicht mal viele Mobs. Vielleicht fünf an einer Stelle. Und die anderen Mobs im Gebiet werfen nicht die Erinnerungstoken ab. Gestern haben noch mutig ein paar Leute die paar Mobs gefarmt, heute morgen sehe ich schon keinen mehr.

Es ist stupide ja - war auch nur eine Idee - wenn jemand Langeweile in dem gebiet hat und der Spawn fürs Event noch über eine stunde dauert ^^

ich pflichte dir bei, hatte auch mehr erwartet und bin irgendwie enttäuscht, es ist nicht flüssig wenn man solche wartezeiten hat , das event nimmt mich nicht mit, davon abgesehen braucht man dann auch noch glück das die bosse erscheinen

1 Like

Das könnte man auch damit lösen, daß man nur 1 mal Tag Beute/ Währung bekommt, oder nur eine bestimmte Menge pro Tag - wie bei anderen Elitemobs/Rares oder Dailies halt auch.

Jemand der wochentags nach der Arbeit nur 1-2h Zeit hat, kann nur gerade so mit einem Char eine, allerhöchstens zwei Zonen spielen. Das ist weder für als Gear-CatchUp für Twinks noch zum sammeln der Transmogs genug.

Bei den Preisen eine 0 weg würde reichen

2 Likes

Sind sie doch schon unterschwellig. Man klebt die Devisen einfach an ein Müllitem, das sich so sonst kaum einer kaufen würde, und schon rollt der Rubel.

1 Like

Meinst du den Strampelanzug?

2 Likes

Deshalb wird der Zyklus ja auch mit jeder Woche kürzer. Ich bin auch einer der Kandidaten die wenig Zeit haben, aber ich bin nicht so versessen drauf absolut alles aus dem Event haben zu müssen.

LG
Flauschkugel

Das ist Quatsch, da wir ja sowieso mindestens monatsweise bezahlen.
Ist ja nicht so als könnte man nach 3 Tagen das Abo auf Eis legen bis wieder was Interessantes passiert.
Und gerade Leute die nur 1-2h an 3 Abenden in der Woche Zeit haben und trotzdem das selbe Monatsabo zahlen müssen wie die 12h/Tag-Spieler, sollten in dieser Zeit auch eine Chance haben den Content sinnig zu spielen können.

1 Like

Muss man diese strahlenden Echos zwingend spielen?
Geht es sonst irgendwo mit der Story nicht weiter.
( Equip sehe ich als nicht so wichtig an, da gibt es ja früher oder später genügend Quellen )

3 Likes

Ich komm erst zum Wochenende ausm 3 Wochen Urlaub wieder.
Geht jetzt die welt unter weil ich 5 tage verpasse?

Das Ding geht noch ewig, einfach mal locker machen.

Aber so kurz vorm neuen addon kommen die ganzen on off subber wieder und das merkt man dann schon an der Mentalität ein wenig :smile:

Nein, muss man nicht.

1 Like

Wohl kaum. :slight_smile:
Hoffe, der Urlaub war erholsam. :wink:

Sehr schön.
Danke dir!

1 Like

200km zu Fuß neben 4500km Auto fahren durch Island und die Highlands waren weniger erholsam :smile:

Erholung dann beim pre Event nächste Woche :wink:

4 Likes

Kommt drauf an was dein Ziel ist. Wenn du alle Transmogs + Mount haben willst dann viel Spass. Alle 90 / 60 / 30 min (kommt auf die Woche an) zu einem Event der 5 min dauert, du minimal Währung bekommst (wenn es dann nicht bugged) ist halt nicht soo prall. Die Performance macht ihr übriges.

Ich sammele kein Transmog mir kann es egal sein. Ich verstehe aber wenn den Leuten das tierisch auf die Nüsse geht.