Kein Problem. War zum Glück bisher noch nie so, bei einem Pre Event.
Ich werd definitiv jedes Transmogg und 100% att erspielen und ohne mich über irgendwas informiert zu haben wird es definitiv nicht so sein wie hier dargestellt. Wie eigt immer hier.
Da schau ich Montag kurz ins discord und berichte dann mal nach
sorry aber man sollte die Ereignisse praktisch immer laufen lassen und nur auf einem Gebiet das aktiv halten. Danach alle 90 minuten gebiet wechseln. Einmal 10 minuten? Da haste glück vielleicht mal was zu erwischen. Und dann kannste wieder warten. dazu noch wenn man transmog zeugs sammeln will. Bei den Preisen und die Droprate dieser Erinnerungsfäden? Das kannste fast vergessen! Da hätte man beim Händler ein Vorlagenpaket für ein Preis reinstellen können und dann ist gut.
Also ich habe bevor ich mich gestern ausgeloggt habe es selber so erlebt. Der erste Bosskill gab nix und beim 2. Event kam nicht mal der Boss. Wenn es nächste Woche nach dem Patchen vielleicht läuft freue ich mich für die die es dann machen. Aber einen Grund nicht die Wahrheit zu sagen habe ich nicht.
Das mit den Bugs davon gehe ich aus dass das so stimmt. Würde mich wundern wenn es nicht so wäre.
Ich mein die farmerei für die Währung wird definitiv einfacher sein als das hier als unmöglich dargestellt wird
90 Minuten finde ich persönlich auch zu viel, aber es dauerhaft aktiv halten halte ich persönlich genau so den falschen Weg. Eine Stunde hätte es für den Anfang in meinen Augen auch getan.
Maybe spielt es den Leuten in die Hände, die wenig oder selten zocken können, wenn man es dauerhaft aktiv hat.
Andere, die aber viel Zeit haben oder viel zocken können hingegen, hätten das Event Ruck zuck durchgespielt und das ist halt so nicht gedacht.
Ich empfehle denen, die wenig oder selten zocken können, es dann so zu halten wie Koraya. Am Anfang vllt das mitnehmen was geht, wenn man Grad zufällig ein Event sieht - meines Wissens nach starten sie immer zu selben Zeiten - da kann man dann auch einfach versuchen zu der Zeit online zu gehen und so zumindest täglich es einmal mitnehmen, oder eben dann aktiv das Event spielen, wenn es häufiger aktiv ist.
Hat auch den Vorteil, dass es dann nicht mehr ganz so überlaufen ist wie jetzt.
Man bekommt doch eh nur einmal loot pro Boss kill täglich? Und dann noch einmal pro woche die Quest. und zwar jedes Gebiet. Also soviel unterschied macht das auch nicht. Nur hilft es Nachzügler schnell noch einzusteigen bevor es wechselt. Das hilft evtl. auch das die Gebiete dann nicht so überfrachtet sind in einem kurzen Zeitraum. Die Laggs sind einfach eine Zumutung!
Würde vermutlich schon reichen einfach aus der Weekly eine Daily zu machen und die Drops anzupassen sprich mehr Währung. Vielleicht 5 pro Mob und 20 für einen Elite. Dann würde sich das Mobs klatschen ein wenig lohnen.
Die Quest so sind in Ordnung. Wer mehr will packt einfach die Twinks aus. Geht doch ab Stufe 10 quasi. Da haste die Weekly dann zum Daily
Guter Tipp danke. Habe ich nicht drüber nachgedacht.
Das ist klar.
Aber die währung ist auch so ein Witz wenn man nur 1 bekommt und jedes Teil koste 5000+ und da zu die adds die Meter weit gedreht sind
Das ist ja nur 1/3 der Wahrheit.
- Events bringen weitaus mehr Währung
- Elite Mobs geben 5 Währung
Ich bin bei einem Event mit 50 raus.
Toll Elite da brauch ich nur 4000 für ein Mount wenn sie mal da sind. Da steht immer nur 1 Elite pro Kugel auf der Karte. Sind 4 pro Zone.
Viel Erfolg.
Trotzdem ist es ein Witz! 1,5k für die Weekly und 500 pro Boss kill? Wie lange willste für die 20k farmen um das Mount zu kaufen?
Schön das dein Urlaub gut lief / läuft Strandtyp, freut mich zu hören !
Ich fasse deinen und Korayas Kommentar zusammen da das was ich gerne dazu sagen würde auf beide gut passt da ihr eine Meinung zu teilen scheint.
Ihr sagt: es ist doch nicht schlimm wenn man Teile des Events verpasst und einige Dinge wohl nicht erspielen können wird.
Damit habt ihr natürlich recht, es ist nicht schlimm und es wird auch keine Welt deshalb untergehen. Letzten Endes ist es wie es ist und mehr kann man nicht machen. Man sieht ja das Blizzard trotz massiver Beschwerden bis jetzt zumindest rein gar nichts geändert hat, vermutlich werden sie das auch nicht.
Was man aber euch beiden - und einigen anderen die auch so denken - scheinbar einfach nicht klarmachen kann, selbst wenn ich meine Worte in einen Ziegelstein meißle und ihn euch vor die Stirn klatsche ist, dass das NICHT das eigentliche Problem ist von dem ich hier seit Beginn meines Posts rede !
Es ist unfassbar das es einfach nicht verstanden wird worum es mir geht.
In meinen Augen stellt sich nämlich bei einem Spieleentwickler der seine Spieler glücklich sehen will die Frage gar nicht „wann und wie oft“ so ein Event stattfindet sondern ich weiß ganz genau das wir in einer absoluten Content-Flaute sind, wie vor jedem neuen Addonstart auch. Es ist immer das gleiche, Patch für Patch und Addon für Addon, Sommer für Sommer. Die Luft ist raus, alles was man tut außer alte Dinge farmen und Twinks vorbereiten ist absolut sinnlos… aber so ein Event bringt zumindest für die 4 Wochen frischen Wind rein und gibt den Spielern etwas zu tun.
Der eine will 20 Twinks voll ausrüsten, der andere nur das Mount seiner Fraktion und vielleicht den Ring.
Was aber ist der wichtigste Faktor des Ganzen? - Die WAHL zu haben !!!
Darum geht es nämlich. In einem WoW so wie ich mir das vorstelle KANN ich den ganzen Tag das Event farmen und leveln und grinden ODER ich kann in Island chillen und erst die letzten Tage das nötigste erspielen, aber ich kann tun und lassen was ich möchte denn jeder spielt dieses Game nun mal anders.
Und da es meiner Meinung nach ABSOLUT keine Nachteile gibt weswegen man so ein Mini-Event timegaten sollte, ist es für mich wie der Titel besagt eine bodenlose Frechheit.
Diese ganze Diskussion hier sollte es nicht geben denn jeder sollte das Event so genießen dürfen wie er oder sie mag, so oft oder wenig oft wie man möchte. Aber Stunden und Stunden zu warten stellt einen Teil der Spielerschaft vor massive Probleme denn sie - denn ich - kann das Event eben NICHT so spielen wie ich es gerne würde. Es ist schön das einige hier sich damit zufrieden geben vielleicht 1 Woche oder 2 dafür zu haben, aber es gibt Spieler die hätten gerne alle 4… und alles sollte möglich sein, für jeden von uns.
Twinks ausrüsten bringt nur nicht wirklich viel. Eher ist nur für Transmog. Und da hätte man sich was anderes überlegen sollen.
Das mag sein Vibrantlove aber auch das spielt doch keine Rolle. Du solltest genau das tun können was dir Spaß macht. Farm das Transmogg bis zum Umfallen, Level 100 Twinks, Gear 20 davon oder macht auch gar nichts. Aber Spiel so wie du magst.
Es ist eine Frechheit das ein Teil - und ich bin mir sehr sicher das ist kein kleiner - dieses Event NICHT so spielen kann wie man möchte.
Dem kann ich nur Zustimmen.
Ich gehöre eher zur Sorte, die genügend Zeit hätte um einiges in dem Event veranstalten zu können.
Allerdings nimmt es mir den Spaß mit Char A einzuloggen, das Event zu daddeln, nur um dann mit dem Respawn/Location Switch konfrontiert zu werden, das der nächste Boss (Aktuell) in 90min respawned.
Lieber hätte ich eine Bar oberhalb meines Bildschirms, in dem die Community zusammen diese Füllen müsste durch etwaige dinge ~ Mobs killen, dinge einsammeln oder oder oder ~ damit der Boss in Location A/B/C/D respawned.
Nur mit dem Timegating ist es wirklich… demotivierend und nimmt einfach einem den Spielspaß.
huh? Das war aber bestimmt nur ein Bug. Der Endgegner muß eig immer kommen.
Tut mir leid, dass es für dich nicht so ist, wie beim Remix.
Als Frechheit sehe ich es jedenfalls überhaupt nicht an.
Die, die das Event als Frechheit sehen …
Habt ihr überhauptschonmal andere Währungen früher gefarmt?
Die war begrenzt pro Tag (oder sogar per Woche) und viel mühsamer zu farmen.
Jetzt kann man doch nahezu endlos farmen - auch wenn es länger dauert und nicht instant im Postkasten ist.
Es recht zu machen jedermann ... eine Kunst, die keiner kann.