bei allen bossen im event ob man die world quests oder die bosse macht ist es am laggen man stellt schon einiges runter und es lagt immer noch dann hat mann das problem das man entweder die quest nicht abgeben kann oder nicht mal ansatzweise loot bekommt wenn mann den boss gelegt hat
Ok… Und Dein Beitrag hätte nicht in einen der 5 bereits bestehenden Threads alleine auf der ersten Hälfte der Seite 1 der Threadübersicht gepasst?
wenn ich dies bezüglich nichts finde ist doch wohl logisch das mann da nen eigenen thread macht oder ?
Nur hat das Subforum Fankreationen und Events so nichts mit dem zugrundeliegenden Thema zutun. In dem Subforum geht es ja um Sachen von Spielern für Spieler und nicht das was Blizzard für Spieler an Events aufstellt. Da wärst dann im Allgemeinen besser aufgehoben.
Warum nicht mal das Eventforum auch nutzen btw wenn alle es nur allgemein diskutieren wollen. Geh du mal wieder ins all in one forum pls.
Falsch du gibst hier wie immer, deine Auffassung der Dinge zu Kunde und stalkst abermals andere Forennutzer - ganz nebenbei der Grund warum ich mittlerweile eigentlich nurnoch im Englischen unterwegs bin wo es sogar für Pandaria Remix ein extra Forum gibt. Adashino las dich von der und ihren 4 mates nicht ärgern. Habe hier nur kurz vorbeigeschaut um mich zu vergewissern das die 5 Freunde immer noch ihr Unwesen treiben. hf aber nicht im Deutschen Forum wo man friedlich anscheinend nicht sein kann. Merith such uns mal bitte raus das es keine Fanreaktion auf ein Blizzard Event sein darf . Du bist da näher an der Quelle mit dem Draht zum Forenadmin.
Falsch du gibst hier wie immer, deine Auffassung der Dinge zu Kunde und stalkst abermals andere Forennutzer
Okay ich gebe meine eigene Auffassung wieder? Dann lese dir doch mal den angepinnten Post zu diesem Subforum durch
Willkommen im Diskussionsforum für World of Warcraft Community-Kreation, wie Fankunst, Events, Videos/Machinmas usw! Dieses Forum ist dafür vorgesehen, euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über diese Themen zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Verhaltensnormen und Forenrichtlinien gut durchzulesen und natürlich auch zu beachten. Künstler und Autoren, di…
Dann sehen wir mal ob das noch so richtig ist.
Und wie du darauf kommst das ich andere stalke? Das musst mir mal erklären wenn ich alleine nur auf den Thread aufmerksam wurde weil jemand ein Posting von mir verlinkt hat. Aber ist schon klar ich stalke andere.
Vielleicht solltest du mal deine Sichtweise überdenken und schauen wo du falsch abgebogen bist.
Fanreaktion auf ein Blizzard Event sein darf
Eine FanREAKTION ist keine FanKREATION, aber das wirst du selbst schon gemerkt haben. Am besten geh in den englischen Teil zurück wo du weiter Unruhe stiften kannst wie du es hier im DE-Forum gemacht hast.
Warum nicht mal das Eventforum auch nutzen btw wenn alle es nur allgemein diskutieren wollen. Geh du mal wieder ins all in one forum pls.
Es geht doch nicht darum, in welchem Subforum das steht (zumindest mir nicht, muss zugeben, dass ich nicht einmal bemerkt habe, dass es im „Event“ Forum steht, weil ich grundsätzlich über „Community“ im allgemeinen Forum schaue), sondern dass es exakt zu dem, was der TE bemängelt, bereits mehrere Threads gibt, die sich eben mit diesem Problem (Lags etc.) bereits ausführlich befassen.
es ist doch so das mann auch auf sachlicherweise diskutieren kann aber das scheint mir nach dem was ich lese scheint es so zu sein das mann gleich salty wird und sich gegenseitig angeht das ist doch auch nicht sinn der sache für eine diskussion
Also ich hab mir mein Geld genommen und mein PC aufgerüstet, es laggt nicht mehr. Und Teuer wars auch nicht