Pre-Patch "Event" - Wo ist das Event?

Bei mir ging das Event aber die Tasche mit Champion Gear war dafür leer.
Edit: Kam per post nach.

Hat es noch geklappt? Der Endboss kommt gewollt verzögert, da die Spieler ja die Zeit haben sollen von den Mini-Events der vorherigen Phase zurückfliegen zu können.

ich hab fast 30 sec zum aufmounten gebraucht, das ist schon sehr knapp

Nein, da die 6. Kugel fehlte auf der Map. Also oben waren 5 von 6 mit Haken versehen und die 6. fehlte, damit war der Spawnpunkt leer beim Endboss. Wir haben den ersten Blubb gemacht und sind dann von Punkt zu Punkt, der letzte kam nicht.

So sieht das aus

´[Vorformatierter Text](https://www.pic-upload.de/view-37392890/Event.png.html)

Weiß einer, ob man das Mount der anderen Fraktion auch erhält, wenn man das Mount kauft oder muss man beide kaufen?

Danke

Ja, stimmt, so kann der Endboss natürlich nicht erscheinen. Sehr merkwürdig, bei mir auf dem Server lief es ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme.

Ich hab leider genau das selbe problem. hoffe das es noch irgend wie mal behoben wird dann.

Laut einem Nutzer auf wowhead, bekommt man direkt beide Versionen.

Auf Kargath das gleiche Problem.

Nur zu gut das ich direkt zum Start da war und nur die kleinen Nebenevents in der Schlucht vorhanden waren wo man den Trash für die Währung abfarmen kann lief. Boss ist halt einfach nicht gespawnt, waren auch einige vor Ort gewesen die gewartet hatten und dann mehr oder weniger genervt weiter sind zum nächsten (ich jetzt nicht, weil musste zur Arbeit).

Ist ja mal interessant. Die Anzeige gabs erst gar nicht bei mir.

1 Like

Es ist ja oft so bei den pre-events, ich habe aber das erstemal auch bemerkt, wieso soll ich mir das langweilige gegrinde antun?

Gear ist mir jetzt auch nicht so wichtig.

Die bosse nehm ich mal sichee je einmal mit, aber ich spiel lieber was in der zeit , ein anderes spiel, was mir spass macht, statt sinnlos auf mobs zu hauen.

Bemerke immer mehr, dass mich das nicht mehr hält. Auf tww freu ich mich, aber alles was gegrinde ist, erfahre ich immer mehr als zeitverschwendung…da mach ich lieber was anderes in meiner freizeit

1 Like

Sicher, dass es das neu gestartet Event war und nicht das alte? Es klingt eher danach, dass es das alte Event war. Spieler, die an den Bossspawns warten, sind keine Indikation richtig zu sein. Die stehen in allen drei Gebieten dauerhaft herum.

In Dalaran wird das Portal mit laufender Zeit angezeigt, dass gerade aktiv ist (sprich: wo man wahrscheinlich schon zu spät sein wird). Das nächste (ohne Zeitangabe) ist es dann, wo man rein und schon mal warten muss.

Ich möchte dir damit nicht unterstellen, dass du etwas falsch gemacht haben musst. Wir alle wissen sicher nur zu gut, dass sich bei sowas immer viele Bugs einschleichen.

Den Ablauf des Events direkt am Anfang noch nicht ganz zu verstehen wäre aber auch vollkommen normal und das wird wohl bei sehr vielen erstmal die Erklärung für etwaige Probleme darstellen.

1 Like

In Stimmung kommen fürs Addon

Dann müsste ich mein Abo kündigen so viel Spaß macht das Event…

4 Likes

Dann tu was du nicht lassen kannst…
ich find es ganz ok :smiley: fand es witzig vorhin nochmal die Grünen Täler des Schlingendorntals zu sammeln ^^

aber ich bin schon im Hypetrain… bin da vl. anders

Okay, man braucht 330K der Währung um alles zu kaufen. Pro Char kann man pro Woche 3 x 1.5k durch die drei Weekly Quests erhalten. Farmen bei 1 Einheit und 5 für Elite bei der mageren Mobdichte kann man knicken. D.h. aber, ich muss 20+ Chars pro Woche da durchjagen? Das scheint etwas übetriebene Lebenszeitverschwendung und sollte doch um den Faktor 5x bis 10x erhöht werden.

1 Like

Dir ist bewußt das die Zeiten der Events noch kürzeren Abstände haben werden.

Aller 30 min irgendwann

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24057483/the-war-within-übersicht-zum-ereignis-strahlende-echos

Sehe ich genau so. Das Grinden ist nicht auszuhalten. Ich kam auf 400 Währung in 10 Minuten, das empfinde ich als zu wenig, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass der Grind es schafft gleichzeitig stumpfsinnig und total stressig zu sein. Unter den Bedingungen tue ich mit das nicht an.

Bleibt nur das Durchtwinken und dann eben die Ansprüche runterschrauben und nicht alles holen können.

Vielleicht passen sie die Droprate aber auch noch etwas an. Würde ich mir wünschen.

2 Likes

Ändert aber doch prinzipiell erstmal nichts am Problem. Die Grindoption bleibt ja die gleiche. Der Boss selbst ist ja eine Weekly-Quest. Es bringt also nicht viel ihn mit dem Charakter mehrfach zu machen. Die kürzere Zeit hilft nur, dass man mit den ganzen Twinks, die man dann ja nutzen muss, schneller durch ist.

Du kannst jede Zone den Boss machen gibt auch dort Quests. Wir sind gerade mal am Anfang des Events. Die Währung ist auch verschiebbar.

Richtig, jeden der 3 Bossen 1x, sind pro Woche 4500 der Währung pro Charakter. Das hat Eis doch ausgeführt.

Der Bosskills selbst gibt nur 100 der Währung.