Preacher nun auch weg

Torghast kriegt aktuell keine Ressourcen 0 Weiterentwicklung.
Also daraus könnte vielleicht mit 10.0 etwas besseres kommen.

Ich persönlich denke, sie haben gesehen mit wie wenig Content man die Leute in D3 bei Stange halten konnte und haben schlicht versucht das auf WOW umzulegen und die letzten Jahre geschaut wie weit kann man die Daumenschrauben anziehen bis die Leute die Schn… voll haben.

so verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde Torghast öde und viel zu lange am Stück…

3 Likes

Conduits tun da eher weniger. T-Sets haben die Spielstile wirklich verändert. Was machen den Conduits? Spell X den ich drücke macht 20% mehr dmg. Spell Y hat 30 sek weniger CD.

Was innovatives findet man da eher selten.

Kommt drauf an wie mans spielt. Für mich ist das ab und zu mit Freunden zu machen der einzige Grund mein Abo noch nicht zu kündigen

Die Meisten Setboni waren auch nur genau das. :man_shrugging:

Es ist ein weiteres Borrowed Power System das einfach niemand braucht und nur das nostalgische „muh Tier-Set“ ist ein Argument.
Optisch: ja bitte.
Mechanisch: nein nie wieder, danke.

/e und manche Conduits beeinflussen das Gameplay auch, so wie es auch einige ausgesuchte T-St Boni getan haben. Je länger ich deüber nachdenke desto mehr ist es 1:1 das Gleiche.

Sie haben den Stil aber auch sehr festgeschrieben da sie nur einen unterstützt haben.

Ich sag ja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich hasse nichts mehr als Challenge, Optimierung, Druck im Spiel. Ich laufe lieber durch die Pampa, mach ab und zu Quests und kloppe immer wieder mal Mobs. Dazwischen mal Kaffee trinken, dann wieder in Ruhe weitermachen und die Landschaft genießen:).

Genau wegen dieser Einstellung fällt das Spiel ja immer mehr auseinander. Ist mir schleierhaft wie man einer Community angehören möchte die so tut als ob alles i.O. wäre obwohl dies definitiv nicht der Fall ist.

Ein Produkt wurde noch nie besser indem man die Schwächen ignoriert. „Dann geh doch wenns dir nicht passt“, joah genau das tun immer mehr Leute. Irgendwann darfst du dann selbst mit dir spielen weil keiner mehr da ist. Ob das dein Ziel ist wage ich zu bezweifeln.

Kritik an einem Spiel zu erhalten ist was Gutes, es bedeutet dass das Spiel den Leuten nicht egal ist. Das Übelste was passieren kann ist wenn man eine apathische Community hat denen alles egal ist, ab dem Zeitpunkt weist du dass du versagt hast ein ansprechendes Spiel zu machen.

8 Likes

Hat man da nun auch nicht wirklich^^ außer man macht dich Druck die 4 oder 5 Sterne Wertung zu erreichen.

Schon Richtig.
„OmG Blizz Bad und Bobbys Yachten und Mimimi und Rio!!!“ ist aber keine Kritik, macht dennoch 99% der Foren“kritik“ aus.

Kritik kann ich doch ausüben auch wenn ich Spaß habe. Aber das ewige Gejammer über dies und jenes führt zu nichts und du versaust dir deine Zeit damit.

Die haben deine spielweise bestimmt. Hattest dadurch 4 oder 6 slots dadurch gelockt waren und neue upgrade kannst nicht anlegen weil setboni besser ist.
Diesen problem mit sets haben wir jetzt aktuell auch wieder

das mach ich garnicht. Hab für meine fünf Chars nur Torghast gespielt, um für jeden ein 210er Legendary zu holen, danach bin ich nicht mehr rein. Hab auch nur bis Stufe 6 geschafft. Ich fands nervig, wenn immer irgendwas von oben runterkam und mich nervte oder ich nur am Ausgang pausieren konnte, weil sonst ein blöder Schurke ankam, etc. Ich möchte jederzeit stoppen und pausiere können, daher fand ich das stressig. Und ich hab für jeden kompletten Durchgang mit zerstören aller Vasen, Ratten, etc. immer 40-50 Minuten gebraucht, das ist mir eindeutig zu lange…

Darum gehts hier aber nicht. Hier gehts um sachlich konstruktive Kritik wie sie Preach und viele andere Communityteilnehmer immer wieder äussern. Zu sagen das wäre nur Geweine zeugt davon dass man sich die Kritik gar nicht angehört hat.

2 Likes

Genau das meine ich.
Er hat das System kritisiert und haut nun in’ Sack.
Er heult aber nicht rum und erstellt jede Woche einen neuen Thread im Forum. Er zieht einfach seine Konsequenz daraus und gut ist.

Die andere Möglichkeit ist das System ebenfalls zu kritisieren und dann aber einfach weiter spielen und trotzdem Spaß haben.

Nervig und sinnlos ist das ganze Mimimi über dies und jenes und Blizz dafür verantwortlich machen dass man keinen Spaß mehr hat.
Zeiten ändern sich nunmal.

Wie gesagt. Ich spiele es nicht alleine. Und wie alles im Leben macht’s mehr Spaß mit Freunden

Hi,

Babbelfisch sagt: „Höllenfeuerhalbinsel …?“

Verstehe ich was nicht oder meintest du eher Tanaandschungel? :thinking:

„Fire… ?“

Ich steh auf dem Schlauch :grin:

Was aber nicht schwer ist, der sog. Maxlevelcontent ist meist nüscht für mich gewesen bzw. hab ich nicht gemacht. Hier hab ich keinen Plan was damit gemeint ist :frowning:

Hm, ob ich auch hier ne doofe Minderheit bin, weil ich mit vielem klar komme …? Im Sinne: so lange Blizzard nicht selbst vor Haustierkampf und Kochen zwingend ne Runde PvP setzt, arrangiere ich mich damit.

leise
„Ich mag das Azerithgeraffel … So imba war ich mit meinen Chars wohl noch nie gewesen.“ :grin:

Mich dünkt, eben weil ich mich einfach immer irgendwie durchwurschtle und viele Spielinhalte wie z.B. Raidinis erst dann angehe, wenn ich sie alleine machen kann, hab ich auch keinen Bedarf an externer Beratung / Filmchen / Streams. Abgesehen von Infobeschaffung zu Quests, NPCs usw. bei wowhead.

Mir wird Preacher darum nicht fehlen, weil ich sein Angebot an die interessierte Spielerschaft nicht wahrgenommen habe. Aber ich überlege in letzter Zeit öfters darüber nach, wie es sein wird, wenn bei doch sinkenden Spielerzahlen und mangelndem Interesse sowas wie wowhead im Kommentarbereich kaum noch aktuelle Posts bekommt oder die Seite ganz von WoW weggeht :scream_cat:

Nun ja, wir werden sehen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :ice_cream:

Nun, auch da muss ich widersprechen. Ich spiele gerne alleine und komme da endlich mal dazu zu entspannen.

Eh klar, ich bewerte auch nicht Preach. Dachte das hätt ich geschrieben worauf ich mich bezog.

Gibt hier einfach ein paar Spezialisten, für die ist alles immer sche*sse und schlecht und wow sowieso tot und überhaupt. Sowas kann man halt auch nicht ernst nehmen. Und das versteckt sich halt auch immer hinter „muh kritik hurrdurr“.