Preacher nun auch weg

Vielen Dank.

WTF

10 Zeichen

Wobei die Grünen als Satirepartei der Die Partei echt den Rang ablaufen. Koboldlena wird dadurch sogar wählbar. :smiley:

Grüße

Volt klingt cooler

Wo ist der Beitrag von gestern hin?

Wurde von einem Hardcore Troll zerstört der meinte ein Opfer sexueller Gewalt zu beleidigen.

Wann?
Das ist kein trolling das ist nur Stumpfsinnig

Was hat er gesagt?

Ich wiederhole das nicht. Der Beitrag ist versteckt wenn dir jemand geantwortet hat kannst ihn wieder sehen und selber lesen

Das geht eben nicht da der gesamte Bezug zu diesem Thema versteckt ist

Nö gelöscht

Da passiert mal was krasses und ich bekomme es nicht mit :frowning:

Da mag ich die falschen Schlüsse aus diesem Thema gezogen haben, war über einem Jahr nicht mehr im Forum, tut mir leid.

Muss man ja nicht, hier ging es drum wie unfähig Blizzard ist auf Feedback zuhören und von Tiendi kam ja verbissen (so kam es für mich rüber) das sie es doch meist tun.

Ich hoffe du gehst keinen schritt aus dem Haus raus, könntest dich ja schon beleidigt fühlen wenn dich einer nur komisch anschaut…

Naja, teilweise hat Tiendi da schon Recht. Da muss man aber eben differenzieren, weil die Community kein Schwarmbewusstsein ist. Klar könnte man jetzt behaupten „Blizzard interessiert sich überhaupt nicht dafür, dass die Leute Torghast nicht mögen. Sie hören nicht auf Feedback, ansonsten hätten sie es jetzt in 9.1 nicht fortgeführt“. Das ist eben Banane, weil sehr vielen Leuten Torghast auch Spaß macht. Sie hören vielleicht nicht auf das Feedback, was du teilst, aber durchaus hören sie häufig darauf.
Spontan würde mir da einfallen, dass es auch für Raider eine Weekly Chest gibt. Dass Tapferkeitspunkte zum Aufwerten eingefügt wurden. Dass sie nachträglich Dinge wie Lootdropmengen und alternative Möglichkeiten zum Ausgeben von Anima und Tapferkeitspunkten einpatchen. Dass unnötige Spells mit SL wieder eingefügt wurden für mehrere Specs. Dass man für Fliegen nicht mehr Ruf farmen musste. Dass man für Berufe keinen Ruf mehr farmen musste. Dass man Torghast auch abschließen kann, wenn man 10x stirbt.

Wie du meinst. Weiß nicht, warum du so edgy herumtust, aber ich muss mich nicht beleidigt oder angesprochen fühlen, um eine Beleidigung zu erkennen. :smile: Weiß gar nicht, warum du so darauf herumreiten musst, wenn jemand einfach kein Freund von Beleidigungen ist. Da muss man nicht empfindlich sein, um Wert auf einen normalen Umgang zu legen.

4 Likes

Alles gut.

Selbst wenn ich B durchverteidigen würde, würde ich mich damit nicht in Widersprüche begeben, da ich Spaß am Spiel habe.

Da die Com hier so klein ist kennt man die Leute irgendwann und da kann ich nicht nachvollziehen warum einige seit Jahren immer die Platte auflegen, dass alles so furchtbar sei und das Spiel total schlecht sei, aber trotzdem munter weiterspielen. So schlimm kann es also nicht sein.

Ne, ich nehme eine objektive Sicht ein. Das Problem ist doch, dass die Com nicht mit einer Stimme spricht.

Nehmen wir mal an ich gebe ihnen das Feedback, dass ich total gerne Artifact Power farme, ist meine Lieblingsbeschäftigung und möchte ich auf jeden Fall im nächsten Addon drin haben.

Jetzt gibt ihnen jemand anderes das Feedback, dass das für ihn die schlimmste Designentscheidung ist, die sie getroffen haben und AP auf gar keinen Fall im nächsten Addon vorhanden sein soll.

Was machst du jetzt als Entwickler? Einen der beiden wirst du enttäuschen und der wird dir sagen, dass du gar nicht auf Feedback hört.

Das stimmt aber gar nicht, denn du hast darauf gehört. Und SL hat eine lange Liste an umgesetzten Feedback, das wird aber unter den Tisch gekehrt, weil nur in Extremen gedacht wird.

Einige wenige sind ja nicht viele. Abgesehen davon ist Spaß machen, aber dennoch nicht mehr reingehen, sobald man nichts mehr daraus braucht, auch noch mal was anderes. Torghast ist ein totes Feature, sobald die jeweilige neue Währung nicht mehr gebraucht wird. Und das liegt eben genau daran: Ein Feature ohne jede Belohnung.

Anstatt jedes Addon neue Features einzuführen, bei denen Blizzard wieder und wieder versagt (Inselexpedition? Kriegsfronten?), und Ressourcen auf diese Features zu verschwenden, die nach 2 Jahren obsolet sind, könnte man ganz andere Dinge einführen, die nicht nach 2 Jahren obsolet sind. Was die meisten anderen MMOs haben, nur WoW nicht.
Oder einfach mal ordentlich Balancen und nicht Sachen wie diese Steinchen-„Setbonusse“ rauszuhauen, wo jeder Guffel auf dem Testserver schon beim bloßen Durchlesen wusste, welches Steinchen-Set mit Abstand das Beste ist. Und manche das auch gemeldet haben, einschließlich übrigens besagter Preach. Und wo sie es trotzdem unverändert auf die Liveserver gebracht haben.

1 Like

Anlässlich der vielen großen WoW-YouTuber, die aufhören.

Wo ist denn der große Thread bezüglich der Belästigungsfälle eigentlich hin?

Der wurdedoch nicht etwa gelöscht?

Hätte man auch schließen können. :wink:

Er wurde gelöscht. Ist auch gut so. Was da nachher speziell gegen Ende so gefallen ist an widerlichem Kram, musste nicht wirklich für die Nachwelt behalten werden.

Zum Beispiel?

Das ist der Sinn des Löschens:
Was im Belästigungsthread gestanden hat, bleibt im Belästigungsthread.

Widerlich sollte als Indikator reichen :wink:

5 Likes