Es hat niemand eine 1:1 Wiedergabe verlangt.
Izocke hierrrrr
Liebe den Typen, wenn ich mal wieder z’deppert für eine Quest bin, is er eine Wohltat:)
MIR HAT IN DEM MOMENT IN KROATIEN EIN VOGEL AUF DEN KOPF GESCHISSSEN😂
Es war schlimm, ich weiß das dass nicht wirklich deine Frage beantwortet aber damit nicht auch dieser Post hier geschlossen wird sollten wir es dabei belassen.
Schreib dich nach dem Raid viell. mal ingame an. Das jetzt nochmal im Forum zu wiederholen, wäre zuviel des Guten.
Nicht traurig sein! Da kommen doch auch bestimmt mal neue nach. Und man könnte ja auch selber anfangen. Wenn ich mal in Rente gehe, mache ich dann auch einen Channel auf: „Überlebensguide für einen Heilpriester in WoW“ oder so. Ich habe dann schon zig Jahre Erfahrung. Vielleicht gibt es ja auch einen Oma-Bonus.
Wobei, momentan hält mich die Lore, die ich heute allerdings mit dem Ende des letzten Kapitels als ziemlich enttäuschend erlebte. Da muss noch mehr kommen. Sonst doch lieber BC.
Ja so eine löschen Funktion hätten sich viele Personen in der Geschichte bestimmt auch gewünscht un Ihre ekelhaften Verbrechen einfach unter den nächsten Teppich zu kehren. Ein Glück für B das Sie es zumindest im offiziellen Forum machen können.
Nur das der Grund der Schließung nicht um das Thema Blizzard, sondern das da Vergewaltigung von privat Personen relativiert wurden und noch andere Sachen , um Blizzard ging es nach den ersten 100 Post schon nicht mehr. Aber ja erstmal sinnlosen irgendwelche Verschwörungen raus hauen wenn man den Thread nicht verfolgt hat.
Ich mache mir mehr Sorgen über Leute die solche Threads willentlich verfolgen obwohl es um solche obszönitäten geht, das spricht Bände über den Charakter.
Denen gönn ichs auch, das Spiel ist sicher nicht perfekt aber man hat zumindest das Gefühl, dass sich Mühe gegeben wird den Kunden zu unterhalten und das Spiel so gut wie möglich zu machen…
Für die Zukunft ist auch ein Grafikupdate geplant und wenn sie durch den aktuellen Zulauf weiterhin Aufwind kriegen…
WoW wird sich ins Zeug legen müssen und das ist sicher nicht mit einem neuen 6-Monats-Abo-Mount erledigt…
dass ff14 so nen aufschwung hat ist das beste was wow passieren konnte. vielleicht strengen sie sich jetzt mal wieder an.
Naja… für die Streamer ist das aktuell imho eher ein Segen. Wie sieht es den aktuell aus? Ev. könnte man noch ein bisschen was zu 9.1.5 machen aber grundsätzlich wäre bis ca. Dezember (beginn PTR 9.2) "Sendepause.
Aber… sich vom eigentlichen Spiel abwenden… eine Katastophe… keiner wollte das riskieren. Am Ende steht man ohne alten und ohne neuen Zuschauer da.
Jetzt aber… jetzt gab es DEN Anlass, einige testeten es und es funktionierte. Man hält die alten Zuschauer mehr oder weniger und gewinnt neue.
Für die Streamer eine Topsituation.
Ja normal, bisschen klebeeffekt nutzen neue Zuschauer generieren und mit dem nicht von wow weg gehen statement bleibt man authentisch wenn man wieder zurück kommt.
Ist voll einkalkuliert da das alles selbständige Geschäftsleute sind und ein smarter move.
Jeder der das nicht macht und Geld verdienen will ist dumm
Sie sagt aber auch, dass sie sehr viel Spaß mit wow und dem aktuellen Content hat. Schneidet das mal nicht raus - der wichtigste Satz, den scheinbar viele mmo Spieler einfach nicht kapieren wollen oder können
„Man kann mehr als ein Spiel spielen und Spaß haben“ o.O Verrückt was die gute Dame da sagt - also nicht für mich aber scheinbar einige wow/ff Spieler^^ Ich spiele neben wow noch sehr viele andere Sachen und noch nie hat einer gefragt „was du spielst diablo? Hörst du mit Torchlight auf“ Nö warum sollte ich .- Das geht auch als Streamer oder hat Gronkh oder andere immer nur ein Spiel im Angebot?^^
Das Problem sind die Haare, die Spitzen sind zerstört und die Brille reißt es auch nicht raus.
Irgendwas muss den Haaren zugestoßen sein.
Dazu müssten erst die Blizzard internen Probleme gelöst werden, ich glaube jedoch solange Bobby auf seinem Thron sitzt wird da nicht viel verbessert.
Die sehen halt dass nicht mehr viele von ihren Followern WoW spielen und ja die meisten Youtuber verdienen mehr oder weniger etwas dabei.
Bloss wenn weniger zuschauen dann ists besser sich nach einem neuen Game umzuschauen.
Naja, vielen haben immer hauptsächlich Ex WoWler zugeschaut. Da wird ja auch oft genug rein spielerisch nichts besonderes „geleistet“. Warum also dann nicht selbst spielen?
Aber es ist halt schon extrem… ich habe das heute zufällig mal auf twitch gesehen.
Gerade jetzt schauen da
WoW: 30k
FF14: 75k
Aber…
Asmongold: 64k
Der alleine bewirkt das es so oder so ausgeht, bereinigt um ihn würden sogar dreimal mehr WoW schauen Ich denke daher es geht da mehr um Personenkult als um die Spiele.
Ich habe mir mal ein paar Bilder von FF14 angesehen und finde, dass man das überhaupt nicht mit WoW vergleichen kann. Mir persönlich gefällt der Grafikstil absolut nicht. Mich erinnert das irgendwie ein wenig an Manga-Style und da stehe ich ja überhaupt nicht drauf. Nur junge Protagonisten… kann ich nix mit anfangen… Ich würde FF14 alleine wegen des Grafikstils nicht spielen…
und jetzt 2 std später sinds 26k für wow zu 15 k für final fantasy nachdem asmon augehört hat
und jetzt ist dungeons und dragons vor beiden weil ers grade streamt XD 29k overall asmon 26 k XD
das ff davor steht wenn mans beobachtet liegt im prinzip nur an asmon glaub glaube ich einen tag wos mal nicht so war ansonsten, wenn er nicht on war war wow vorn in viewer zahlen.
Da bist du nicht der erste der das sagt, mich hat es auch 0 angemacht und ich hab auch deswegen erst Abstand davon genommen und bin nichtmal aus der Charaktererstellung raus gekommen.
Aber es war ein Irrtum so zu denken. Nach etwa einer Woche hab ich mich durch die erste Cutscene und quest gequält auf drängen eines Freundes und nach 2 Wochen gab es kein Zurück mehr.