Ja, wie D2 Resurrected und wenn dann D3 Reborn kommt - ach werden da alle AB die Türen einlaufen. Neu ist halt automatisch besser
Anscheinend schon - oder warum regst Du Dich jetzt so auf?
Und was Preach angeht - denn Du Dir übrigens jetzt auch mal rausgepickt hast, weil er zu Deiner Argumantation passen soll … von dem habe ich gehört, mehr aber auch nicht.
Er mag ja, wie paar Andere auch, polarisierend sein, weiß schon, wie er seine Follower beschäftigt.
Nur wüsste ichnicht, inwiefern er mich auch nur ansatzweise in 15 Jahren irgendweise beeinflusst haben sollte und auch so manch Andere mich jetzt zu irgendwas bewegt.
Für mich sind es einfach nur Spieler unter Millionen, die gerne auch mal Filmchen drehen.
Meinst Du jetzt damit das, was bei der Suche dann gleich oben angezeigt wird?
Wenn ja, das geht sowas von einfach, gewünschte Dinge oben stehen zu haben.
Die raten einfach nach Aufruzahlen hoch… Da landet dann auch „Qualitätsjournalismus“ Marke Buffed oben…
Auf die sicherlich… aber das ist eine andere Gruppe als Neueinsteiger. Bzgl. Neueinsteigern bliebe ich bei meiner Aussage.
Genau. Zudem sind beide ebenfalls in FF aktiv unterwegs und lieben es bisher. Auch hier ist eine Veränderung zu spüren.
Totale Zustimmung. Er hatte ebenfalls „sein“ Publikum. Aber auch diese besteht aus aktiv spielenden Menschen, die sich ggf beeinflussen lasse durch solche Entscheidungen.
Pyro gehörte wohl ebenfalls zu dieser Gruppe, wobei man schon sagen muss dass dieser mir aktuell wirklich extrem leid tut. Klar hatte er auch fragwürdige Vorstellungen zur Story, aber er war mit Liebe dabei. Der Mann ist gefühlt echt am Boden, sein Rant im Stream war die Hölle anzusehen und er is zutiefst verletzt durch die Vorgänge bei Blizzard und den Entwicklungen generell auch im Lorebereich.
Genau das ist es.
Blizzard hat gar kein Interesse die Wogen zu glätten. Kommunikation gleich null. Das hätte ggf. vermieden werden können, wenn man mal von seinem hohen Ross runtergekommen wäre.
Wie du siehst habe ich oben 8 Creator stehen und nicht nur Preach. Versuchs erst gar nicht so. Und wenn du Preach kennst freut mich das. Die anderen hatten teils höhere Zuschauer und Viewerzahlen. Wenn du diese nicht kennst, i.O., sehr viele andere und damit potentielle Kunden oder aktive Kunden auf die das alles Wirkung entfaltet kennen sie aber.
Schließ doch nicht immer nur von dir auf alle anderen. Es gibt mit Sicherheit genügend Spieler die sich da beeinflussen lassen.
Wenn das der Fall ist dann hast du wow doch eh nur noch gespielt weil es halt da war und nicht weil es Spaß macht.
Nicht zwingend.
Es kann aber der letzte Tropfen sein der den ein oder anderen zu so einer Entscheidung bringt. Die aktuellen Umstände bei Blizzard kommen dann halt noch einmal dazu.
Gründe warum Menschen weiterspielen, spielen oder anfangen zu spielen sind unterschiedlich. Ich würde mich nicht aus dem Fenster lehnen und da irgendwen über einen Kamm scheren.
Ich sage lediglich → all das hat Auswirkungen auf Spieler und Publikum.
Bellulars Video sagt was anderes
Oh… kannst du das mal kurz mit der Stelle verlinken? Wo hat den Bellular in seinem Video offizielle (!) Quellen von Blizzard genutzt? Das hat Bellular an keiner Stelle gemacht, da muss selbst ich ihn jetzt in Schutz nehmen.
Warum du sollte sich auch Entwickler hin stellen vor eine com die bei jeder Aussage gleich auf ihn los geht.
Warum sollte man mit was aufhören wenn es einen Spaß macht nur weil es jemand anderes keine Spaß macht?
Das vermutlich weniger. Aber viele haben eben auch Zweifel, es stören sie eh Dinge. Da kann das der Trodfen sein der das Fass zum Überlaufen bringt.
Dazu kommt ein riesiger Impact auf Neueinsteiger und Wiedereinsteiger.
Lass dich nicht von Manni und Xarathos abfuc*en.Die suchen sich immer nur das raus was denen grade passt.
Was Neues erscheint einem fast immer erstmal schön.
Wird es zur Routine und schaut man mal hinter die Kulissen, sieht’s dann schon oft ernüchternder aus.
Zudem lassen wir uns viel zu oft von außerhalb beeinflussen.
Andere sagen, schreiben - oh das hier ist Müll und das Andere ist so viel besser und schon rennen viele einfach nur kopflos diesen Meinungen hinterher und lass sich beeinflussen.
Ich spiele einfach, was mir Spaß macht und nicht was Andere meinen, was mir Spaß macht!
Auch Blizzard hat sich imo viel zu viel von den Spielern beeinflussen lassen und ist so von ihrer Visionslinie abgekommen.
Den Salat haben wir nur nun, daß gefühlt zu viele Miesmacher hier im blizzardeigenen Forum für noch zusätzlich negative Stimmung sorgen - die Abwesenheit Blizzards in dem Forum auch gezielt dafür ausnutzen.
Ich könnte
Würde ich sowas im Restaurant machen, würde ich zurecht dort Hausverbot bekommen.
Bin hier jetzt auch ganz raus - nicht meine Spielwiese.
Will bei so einem negativen Stimmungsmachen auch nicht mehr Teil von sein!
Brauch ich nicht Jeder kann sich selber ein Bild davon machen.Wir haben das Thema schon durchgekaut die Nacht da brauch ich nix mehr zu ergänzen.Es hat alle für mich relevanten Zahlen.Das dann noch plus/minus 10% und die Sache hat sich erledigt.Das die 5-6 üblichen Leute davon nix wissen wollen ist irrelevant.Wichtig ist das die Mehrheit daran glaubt,da sie es wie oben beschrieben auch an eigene Erfahrungen knüpfen können.Der Fall wird immer tiefer.I LIKE.
Wann läuft dein mount abo da du ja kein Bock aufs Game hast.
Wobei das mit Kommunikation gleich null in anderen Spielen nicht besser aussieht. Das Spiel mit der 14 im Namen ist da mindestens genauso schlimm. Das scheint eher ein branchenweites Problem zu sein.
Grüße
Ist schon vor längerer Zeit abgelaufen - angeblich.
Kann mich noch an den Post erinnern.
Ach Xarathos du bist unser Liebling hier im Forum.Du bist auch echt gut muss ich sagen,denn du bist einer der wenigen wo ich mich tatsächlich immer erwische was zu schreiben was mir einen Bann geben würde.Aber dann besinne ich mich und hab dich einfach nur gern
Naja ich hätte auch kein mich vor eine MMO com zu stellen wir der Laute Teil dich bei jeden falschen Wort auf Knöpfen will. Da nehmen sich ff und wow nix.
Sry Larirawiel aber ist das dein Ernst?Ihr bringt mich aber auch echt immer dazu FF zu verteidigen weil es einen so einfach fällt
Wenn etwas die stärke von FF ist im Gegensatz zu WoW dann definitiv die KOMMUNIKATION!!!Die machen minimum vor jedem Major Contenpatch einen Offenen Brief der Produzenten wo alles mögliche in einem Livestream abgefrühstückt wird und schonmal Sachen für den Patch erklärt werden sowie Q&A.Wo hast du das bei Blizzard.Die haben doch Angst vor ihrer eigenen Community.Von denen kommt seit Jahren nix mehr.Ist ja auch klar haben ja jeden gefeuert der mit der Community was zu tun hat.Du mgast FF nicht mögen was vollkommen in Ordnung ist aber informiere dich vorher bevor du irgendeinen BS rauslässt.Kommst mit Kommunikation wo WoW schon tot ist,wo wahrscheinlich jedes Drecks Asia GrindMMO mehr Kommunikation liefert.
Man kann´s auch übertreiben. Ich will zocken und nicht mit dem Hersteller oder wem auch immer kommunizieren. Ihr habt Probleme. Achja, ich spiele immer noch gerne:).