Wofür? Lt. Bellulars Zahlen raiden nur ca. 10% und machen nur etwa 10% PVP. Die anderen 40-50% haben ja gar keine Notwendigkleit sich zügig zu equippen.
Also offenkundig macht es vielen einfach Spass.
Weil das hier ein WoW und kein FF14 Werbeforum ist. Aber ok… muss man diesen Werbespam eben weiterhin entsprechend melden.
Ingame Boostwerbespam ist doch laut Forum auch Okay. Dann dürfen die Leute doch auch hier Werbung spamen.
Ähm… der Unterschied. ist ev. das da für erlaubte (!) WoW Aktivitäten geworben wird?!? Boosts sind erlaubt.
um
a) weitere en verteilen zu können (warum auch immer das begrenzt ist)
b) Dich lesen zu können (kann mit dem DK nicht einmal mehr Deine ignorierten Posts ausklappen - warum auch immer)
c) Deine Beleidigungen und Deine Art melden zu können, damit Du endlich nach FF verschwinden mögest
Das war doch keine Beleidigung Du kannst doch Herzen verteilen und dann wieder mit deinem Main posten.
das sind die besten
RMT Boosts aber nicht und der wird trotzdem gespammt.
Na dann meldet man den eben… dafür gibts sogar eine recht einfache Funktion.
Und hier kannst du selbes tun.Und schon hat sich die Sache erledigt
Wollen sie nicht. Gib‘ das Gear woanders her, Blades. Und das hier wieder und wieder beschriebene ansteigende toxische Verhalten wird wieder weniger werden, Miteinander und Mensch rückt wieder in den Vordergrund und die Fehlerkultur bessert sich. Leaver-Threads sind Zeitzeugen der Entwicklung. Es ist ein „Recht“ zu gehen wenn wer „schlecht“ ist. Es geht nicht um das gemeinsame spielen mit anderen, sondern um das persönliche Ziel. Das nimmt schon LoL Züge an, und so einem Ruf möchte man eigentlich gar nicht haben. Man sollte mit allen Kräften dagegen kämpfen.
Danarus Beitrag trifft es wohl gut.
Wobei man wiederum anmerken sollte, dass das Spiel anderen längerfristigen Content als M+ und Raids nicht wirklich bietet. Ergo wundert es mich nicht, dass prozentual gesehen so viele Leute M+ machen.
Ähnliches hat man auch in TBC. Da werden auch sehr viele Leute alle TBC-Fraktionen auf mindestens Respektvoll haben. Aber nicht weil es Spaß macht sondern wegen der Attunements. Daraus lässt sich nicht ablesen, dass die Leute so geil auf Ruf farmen sind. Denn farmt den Ruf für diese TBC-Fraktionen nicht dann ist TBC effektiv vorbei und der restliche Content ist verschlossen.
Grüße
Amen
Merkte man sehr gut zu TBC Classic Release, als all die Retailer wegen Contentdürre (bis zum grössten x.1 patch ever!) mit Boostchars in TBC reingeschaut haben. Zum Glück sind die alle wieder weg und gemütliches, freundliches miteinander ist wieder Alltag.
Genau das.M+ hat die toxität um ein vielfaches Vorangetrieben.Alleine wenn ich schon höre "ja nach dem ersten Wipe,war mir klar das wir das nicht mehr intime schaffen,deswegen bin ich geleaved"könnte ich im Strahl kot*en.Die Person hat sich für den KEy entschieden dann hat man den auch zuende zumachen oder man einigt sich gemeinsam diesen aufzulösen.Aber nein man geht halt einfach weil ist ja sowieso Anonym alles und versaut somit 4 anderen Menschen den Key.Es geht einfach um die menschliche Komponente.Mag sein das Spieler X zuwenig gekickt hat oder zuwenig Schaden gemacht hat,dann sagt man sich gut wird zuende gespielt und das nächste mal achte ich mehr mit welcher Gruppe ich zusammen spiele.Ist halt komplett asozial dieses verhalten.Und es scherrt sich niemand drum,weil gibt sowieso keine Strafe und hey ab in den nächsten Key mal schauen wen ich da den Tag vermiesen kann.
Die, die auf meinem Flist sind und spielen (TBCC), sagen exakt das selbe. Paar Retailer haben sich verirrt, aber das nervöse zappeln ist wieder weg. Die, die geblieben sind, schätzen das Spiel und eine Zeit, die WoW groß gemacht hat, anders als SL, welches das Spiel nun sehr klein macht.
Hat nachhaltig sehr viel zerstört. Und das werden ein paar dann irgendwann auch mal bemerken, bei manchen geht der Knopf halt erst später auf.
Gibt’s in FF halt nicht weil der content so anspruchslos ist dass es jeder schafft der geradeaus laufen kann.
Passiert auch hier nur wenn unterschiedliche mindsets aufeinander treffen und paar leute gratis Boosts übers Tool suchen
Du gehörst halt zu den Leuten die leaven.Was will man machen.Und ka wieso du FF wieder mit ins Boot holst Hier hat jetzt grade niemand FF erwähnt.Schon scheis*e wenn man auf andere Games verweisen muss weil das eigene zu toxisch ist.
Bin in BFA genug M+ gelaufen, welcher Anspruch? Welche Mechanik war in Freihafen kompliziert? Sag‘ mal bitte.
Vlt sehe ich das als PvP Spieler aber anders…
Und warum muss, wenn sich wiederholende Dungeons das sind, immer alles anspruchsvoll sein? Wo steht das?
Weil manche Leute gerne etwas herausforderung haben möchten da es sonst langweilig wird.
Wer das nicht möchte kann m+ ja meiden.
Und zu deinem tbc, war ein super addon der za Bär hat mir gut gold jede Woche gebracht. The good old days