Preacher nun auch weg

Ja besser Leaven sonst wirst noch im Forum von der Forenelite geflamed, weil nen 6er depleted hast :wink:

1 Like

Wer die in FF sucht kann auch ultimate encounters im synced Itemlvl spielen. So what?
Der Unterschied ist einfach nur, da drüben scheint das niemanden zu interessieren wer den längeren E-Peno hat.

4 Likes

Ehrlicherweise haben die dort auch sowas wie ein Dmgmeter.Nur nutzt den niemand um andere damit zu flamen und das ist das A und O.Der Sinn des Dmgmeters auch hier in WoW war es schon immer auch auf sich selbst zu schauen um sich evtl zu verbessern.Hier ging der Schuss nach hinten los weil nie was gegen die toxische Community gemacht wurde.Mach das mal in FF und du bist schneller deinen Acc los als du gucken kannst.Und ich finde das gut so.Man sieht einfach das es dem Spiel sehr gut tut.

2 Likes

Wenn es das beste gear für „renne 10 Minuten um ein Lagerfeuer „ geben würde, dann würden das auch 80% der Leute machen.
Die Leute spielen m+ weil es für vergleichsweise wenig Aufwand lewt gibt .
Ob 100% der 80% das wirklich aus „Spaß an der Freud“ machen bezweifle ich

4 Likes

Und warum tun das dann hier so manche Gestalten und tun so als hätten sie mit ihrem FF den Längsten? :see_no_evil:
Aber Ihr habt es ja nicht nötig, gelle. Ist es da drüben so langweilig?

This und nichts anderes. Wenn man als PvP Spieler Anfangs SL nicht nen Monat im Ilvl nachrennen wollte, hat man halt wie alle anderen M+ gespamt.

1 Like

Thema verfehlt.6 Setzen.So oft wie du Themen verfehlst,bist du eigentlich noch in der Schule?

2 Likes

Wird hier nur noch Stimmung gegen WoW gemacht, vor allem gegen retail seltsamerweise?
Warum macht ihr das?
Wir könnten über WoW Inhalte ganz normal diskutieren, wozu dann seit mehreren Tagen anhaltender trashtalk?
Auf vieles kann man gar nicht eingehen, weils völlig subjektiv ist und schönfärberei betrieben wird.

Was soll denn das Fazit oder Sinn der Diskussion sein?

6 Likes

Verstehe Deinen Standpunkt vollkommen - aber was hat er mit ihrer/seiner Aussage zu tun, dass ungestraftes Keyleaven und 4 Leuten den Tag versauen, Mist ist?

Für den Kitzel bin ich total zu haben. Der ist aber nicht relevant wenn es um die Wahrnehmung von Verhalten geht.

Du verhälst dich doch nicht schlecht wenn du mit deinen Leuten versuchst zu pushen.
Fahnenflucht nach nem Wipe oder weil Pups querliegt ist schon schlecht :).

2 Likes

Lad mal 'n Screenshot hoch wo im /2 Chat Boosts gegen Gold angeboten werden.

Bin gespannt, aber da kann ich wahrscheinlich lange warten.

?! Deinen Gedankengängen kann ich manchmal wirklich nicht folgen tut mir leid.

Worauf willst du hinaus? Ich bin kein fester Bestandteil der FF-Community. Aber das hast du vermutlich nicht mal mitbekommen in diesem Thread. Herrje…

4 Likes

Ne ich bin der letzte der leaved da ich derzeit einfach nix vorzuweisen habe und es mir nicht anmaße irgendwo große Töne zu spucken.

Ich kann es aber verstehen wenn zb falsche Versprechungen gemacht werden zb fast push +2 +3 whatever und du nachm 1. Trash schon 10 Tode hast.
Dann ist es legitim zu leaven in meinen Augen

1 Like

Hallo Dalarus,

es wurden hier schon dutzende an Freds diskutiert, warum es Strafen/keine Strafe für Leaver geben sollte. Es wird kein pauschales Urteil geben. Für dich folgende n Sachverhalt:

1. Im browser wird geworben nebel + 5 (4 von gleicher Gilde)
    DD verlässt nach 1 Trashwipe mit Hinweis: Noobs

2. Im Browser wird geworben Nebel +5 mit +3 (4 von gleicher Gilde)
    DD verlässt nach 1 Trashwipe mit Hinweis: DD Schaden für Trash zu gering und keine Unterbrechungen.

Bei Fall 1 gebe ich dir vollkommen recht. So ein Verhalten sollte nicht ungestraft sein.
Bei Fall 2 sollte er niemals ein Strafe bekommen, da er ja unter völlig falschen Voraussetzungen der Gruppe beigetreten ist .

Und wer soll den bitte alle Runs untersuchen, die unter Fall 1 fallen. Soll da immer ein GM den Sachverhalt überprüfen?
Meiner Meinung nach nicht durchführbar.

Blizzard bleibt auf dem Standpunkt, M+ ist nicht für Randomgruppen gedacht und hält sich mit Strafen raus, was ich durchaus verstehe.

Wirklich? Ich dachte die haben das Rating für M+ eingeführt, damit man diese hohen Keys besser random gehen kann?

Du musst überhaupt nichts vorweisen in einem PC Spiel.

Sehe ich anders wenn es um anspruchsvollen content geht.

Ich habe um die deutsche Meisterschaft quake3 gezockt vor knapp 20 Jahren, ist ja nur ein computer Spiel.
Natürlich muss man was vorweisen. Keine arme keine kekse so einfach ist das

Auf +2 vielleicht nicht aber das ist ja das schöne an M+ irgendwann wird’s immer anspruchsvoll

Das ist für jeden Inhalt in WoW der Fall (einschließlich raids). Das kann einem gefallen oder nicht aber so zu tun, als wäre M+ die Ausnahme ist nicht richtig.

Der Anfang von shadowlands ist das schlechteste Beispiel, wenn man es so rum verwendet. Die meisten sind ins PvP gegangen, um den langsamen PvE gearing Prozess zu beschleunigen

Erstmal dazu: „nicht schlecht!“
Ansonsten spielen hier 99% aber um die goldene Banane und die Meisterschaft im Rumquaken, insofern gehe ich dann doch eher mit :

Gibt sicher auch andere Spieler, der Großteil ist aber weit weg von so nem Level :slight_smile:

Ich rede auch nicht vom Wald und wiesen spielen sondern vom höchsten schwierigkeitsgrad.
Man muss net jedes Wort im Mund umdrehen und falsch darstellen dann :slight_smile:

12-15 (Gear), mit mehreren Chars.

Ich nicht, Langeweile hat nichts mit Anspruch zu tun für mich. Immer der selbe Dungeon ist in meinen Augen langweilig.
Und weil ein paar % das wichtig ist, muss das nicht das zentralste Spieldesign und -ziel sein.