Solange sich ingame nix tut,geht die Spirale abwärts.Labern kann jeder viel.Ergebnisse will man sehen und das wird noch lange dauern.
sollte klar sein das sich nicht instant, was tut das ist kein ich drücke ein knöpfen und alles ist friedefreudeeierkuchen, aber es ist ein anfang.
Man kann auch alles schlecht reden was?
Der Punkt ist der, dass Blizzard unter Morhaime nicht geliefert hat, das hätte man noch Morhaime ankreiden können. Nur hat Blizzard auch unter JAB nicht geliefert. Ausser WoW Addons bekommt Blizzard kaum was auf die Reihe. Und da sieht es schon so aus als ob das Nicht-Liefern externe Gründe hat.
Grüße
die sind nun aber auch beide nicht mehr da.
das weiß man nicht es kann genauso an den beiden nasen gelegen haben.
Spiele brauchen in der Entwicklung sehr lange, die 3 Jahre reichen daher kaum um plötzlich neue Kanninchen aus dem Hut zu zaubern. Was JAb inhaltlich bei Blizzard bewirkt hätte werden wir daher leider nie wissen.
Aber… das erste Spiel seit Jahren das bei Blizzard herauskommt ist wohl D2 resurrected… das machte in der Beta richtig Spass. Das kam ausgerechnet von dem Laden der Jen Oneal, die neue Spitze geleitet hat. Also zumindest sind die Karten nicht die schlechtesten.
Auf Regen folgt Sonnenschein, damit kannst du also recht haben.
Daher pausiere ich und höre nicht auf, hab‘ nur keine Lust auf Regenwetter.
Kannst Du es echt nicht mal endlich unterlassen, Deinem Namen alle Ehre zu machen
Such’ Dir Hilfe und nimm’ Deine Gleichgesinnten gleich mit
Was für ein Quatsch.
Blizzard hat momentan ganz andere Probleme, als das Spiel WoW.
Das interessiert nur die meisten Spieler nicht wirklich.Das ist eine interne Sache.Die Spieler wollen Ergebnisse sehen.So ist das Leben nunmal.
Erster Kumpel von mir mit zu viel Gold heute zu mir:
„Housing ist doch super, dann kaufe ich alle Grundstücke auf und verkauf die teuer“
dann sollen die spieler man begreifen das sowas nicht von jetzt auf gleich geschehen kann.
Erwachsene werden das auch. Quengelige Kleinkinder halt nicht
Das hat nix mit quengelige Kinder zu tun.Man kann nur stark davon ausgehen das am Addon schon stark gewerkelt wird und das dauert noch minimum 1 1/2 Jahre.Bis dahin wird halt ausser 9.2 nicht viel kommen und somit auch nix was die unzufriedenen zurückgewinnen könnte.Also erstmal ne lange Zeit zu warten so viel steht fest.
Wenn ich aber so tue, als ob so eine aktuelle Problematik keinen Einfluss auf das Studio hat und ich mich nur bockig hinsetze „ist mir egal“ dann ist das für mich Kleinkindverhalten. Du musst dir den Schuh ja nicht anziehen - ich hab dich ja nicht namentlich genannt
Natürlich hat die Problematik Einfluss auf den Content der noch kommen wird.Aber das ist in der Regel den Kunden egal.Die bezahlen schliesslich monatlich.ICh weiss was du meinst aber so ist das nunmal.
Auch die Sichtweise kann ich verstehen. Hier ist aber wohl jeder Mensch anders, da ich mit dem aktuellen Content recht zufrieden bin stört mich warten nicht - andere sehen es natürlich anders, wenn sie aktuell nicht zufrieden sind.
Leider, und das meine ich wirklich ernst mit leider, sehe ich es doch so.
Wenn ich überlege wie viele Wochen ich in Winterspring Ruf gefarmt habe für den Milka-Tiger und heute bekommst du fast jede Woche ein neues Mount. Bin jetzt bei ca. 450.
Mich reizt es jetzt nicht wirklich mehr und ich würde auf keinen fall 200 Stunden zeit für ein mount investieren. Habe den Klassik2.0 Versuch auch gestartet, aber schon nach 30 level eingesehen, dass das überhaupt nichts mehr mit Klassik zu tun hat. Der Egoismus aus Retail bzgl. des Itemsverlangens war genauso ausgeprägt in Klassik 2.0
Jeder wollte seine BIS Teile, das nur gemeinsame stundenlange Herumlaufen in BRD wurde schnell mit den Sätzen „da brauche ich nichts mehr“ abgetan.
Nein, ich mein schon, dass einfach das „Neue“ das faszinierende war und uns mehr zeit vor dem bildschirm „gezwungen“ hat, als mir es recht war.
Richtig. Andererseits gibt es auch nichts was sie in Aussicht stellen ausser nur aufgewärmte Versionen alter Spiele. Und da hätte in den drei Jahren sicherlich auch was kommen können. Ich habe halt immer mehr den Eindruck, dass das ganz andere Faktoren sind, die dafür sorgen, dass von Blizzard nichts kommt.
Grüße
Sie haben OV2 und D4 bekannterweise in der Mache dazu zumindest 3 Mobile Games. Sorry… deine Unterstellungen stimmen einfach nicht.
Ach ja… geh bei Blizzard mal in die glorreiche Vergangenheit zurück… Viele Jahre ohne neues waren da die Regel… nicht die Ausnahme.
Die beiden CEO s von WoW haben aber keinen neuen Chef. Solange Bobby auf dem Thron
sitzt sehe ich da leider keine Verbesserungen.
Wer sagt das Bobby überhaupt das Problem ist, er mischt sich kaum direkt in die Spielentwicklung bei Blizzard ein. Der macht halt Vorgaben mehr nicht.
Er will halt mehr Output was nachvollziehbar ist. Dafür hat er Entwickler eingestellt… ebenfalls nachvollziehbar. Er will Produkte für viel statt für die Nische, verstehe ich auch. Ja… er geht stark Richtung Mobile aber das würde auch jeder Nachfolger machen.