Zwei Items aus dem Raid, Ah und zack 800k Gold. Alte Dungeons für mogs farmen, Verkauf dauert länger, sehr geringer Zeiteinsatz, da man da durchfegt. Auch mehrere tausend Gold zusammengekommen.
Ich hab im Juni angefangen damit und es nur sehr sporadisch gemacht und hab die Millionen voll. Du brauchst also nicht zu boosten. Gibt genug andere Möglichkeiten.
Ok, WoD Raids werfen viel ab, das ging schon zu BfA hier im Forum die Runde, Wenn man so und so viel Woche läuft und das mind. mit 6 Charakteren machbar. Raid Lootglück. Mhm und dann will man noch „vernünftig“ spielen mit Freunde und Gilde. Ja, ich meld mich dann zurück wenn mein Privatleben und Chefin mehr Freizeit gestattet. 6 Stunden am Tag spielen ist nunmal nicht jedem gegeben.
Anfang der Erweiterung kannst mit ressourcen wenn gute geplant farmst in 1-2 Wochen 4-5 Mio machen.
Mit boost für curve in raid kannst eine Std 600-1k machen.
Dann auch mit daylis mit 2-3 Chars machst auch schnell aktuell 3-4k g in 5-10min
6 Stunden am Tag? Wie kommst du denn darauf? Den normalen Sanktum Raid hab ich ja eh gemacht (1-2 mal die Woche) und ansonsten waren das vielleicht 30 Minuten pro Farmlauf. Ich hab das bei weitem nicht jeden Tag gemacht
https://www.mmorpgtips.com/wow-gold-guide/
Allein Gloomshroud Armor ging gut weg
Die Shards sind die Antwort darauf, dass sich Raidspieler beschwert haben, dass Raidloot unattraktiv ist.
Ob man das mit sowas lösen muss ist eine andere Frage. Wird wohl auch ein Testballon für Tsets in 9.2 sein.
Wer sagt denn dass ich das Unternehmen aus Not verteidigt habe? Ich verteidige das Unternehmen von Spielen die mir in meiner Vergangenheit sehr viel Freude bereitet haben. Das habe ich freiwillig und gern gemacht, da ich auch geglaubt habe was ich sagte.
Also laut Deinem Beitrag soll man Boostverkäufer und wie se ned alle heissen auch noch unterstützen dass sie den /2er noch besser zu sch3issen?
Also alle raids die Gold abwerfen in 30 Minuten? Entweder Du hast noch das ungenerfte Bärentatar in Deluxe VIP Special Version auf Vorrat oder hast Dauer Aspekt des Geparden dass man so viele Raids in 30 Minuten schafft. Sanktum hat man auch nicht immer Glück, man siehe mich der jeden Mittwoch auf die Kiste hofft, weil nichtmal in Inis was zu looten gibt. Auf so nen special Loot im aktuellen Raid kann man nicht hoffen. Das ist wie bei ner Bedienung das Trinkgeld, wird nicht eingeplant weil man gar nicht weis, bekommt man,o der bekommt man nicht.
Wo hab ich von mehreren Raids an einem Tag gesprochen? Ich hab nicht geschrieben, dass ich das Gold in einer Woche sondern 2 Monaten gemacht habe.
https://bssgaming.com/gold-farming-in-wow-old-raids/
Das geht recht schnell . Die Goldangabe bezieht sich aufs raw - aber das ist ja gerade unwichtig, da es nur um die Zeit geht.
Abgesehen davon sind T-Sets aber auch nur eine andere Form von Borrowed Power (ja sind sie) und davon haben wir eigentlich genug.
Gz dazu, wenn die Zeit und der Aufwand gegeben ist, dann ist das ja völlig ok, verurteile ich auch nicht. Aber pauschal (kam nicht von Dir) zu sagen: Och jo, ich kenn viele die das mit WoW MArken finanzieren ôo mhm… ich spiele Seit WotLK, hatte bei zwei Erweiterungen Pause, war in ziemlich vielen Gilden und hatte sehr oft Fraktionswechsel. Mir ist bis heute nach über ein Jahrzehnt nicht eine Person bekannt die das mit der Marke hinbekommt ohne Gildenakitiväten, Privataktivitäten zu vernachlässigen.
Mich stört es nicht.
Geben halt trotzdem etwas interessantes und neuen content JEDEN PATCH. Also ich hab schon bock ab und an andere Spielstile zu haben. 12 Monate + die selben Prios zu spielen is eher meh.
Achso dann haben wir uns missverstanden oder aneinander vorbeigesprochen. Ich hab nie bestritten, dass da viel Glück dabei ist / war aber gerade da ich viele der alten Instanzen nciht kenne, war das ein schöner und schneller Weg - wenns nicht gab hab ich zumindest die Instanz gesehen^^
Eigentlich bezog sich mein ursprünglicher Post ja darauf, dass ich es komisch finde nur für ein Massenmount 6 Monate zu bezahlen, wenn man die gar nicht zockt^^
Jop, kein stress, brauchst Du nicht rechtfertigen, ist die typisch Deutsche denkweise, Dich betriffts ja nicht, egal was andere von halten oder nicht halten.
Es vergeht mittlerweile keine zwei Stunden auf Blackmoore, wo sich einer über das Boostgeschwürr aufregt und ständig Werbung von „Global Ignore List“ und „Badboys“ kommt damit man dem irgendwie einhalt gebieten kann.
Als ich wieder neu mit dem spiel begonnen hab, war ich wahnsinnig schockiert, das nach einer Stunde meine Igno Liste laut System zu voll ist. Ich war in ungemein vielen Spielen unterwegs aber DAS ist noch nirgendwo vor gekommen.
Das tun conduits aber auch, nur das diese nicht mein Gear co*kblocken.
Ich bin voll für optische T-Sets pro Klasse oder sogar pro Skillung, das wär Klasse.
Aber die Boni braucht kein Mensch.
Alte Raids für Gold farmen ist total ineffizient.
Du bekommst über die Calling 2-3k pro Tag, dazu noch Paragonkisten mit 2-3k, dann gibts in Korthia die Kristalle, die 2k/Stk wert sind, über den Missionstisch gibts Runen, die in S1 400-500g wert waren sowie Missionen, die ~350g geben, Kräuter und Erze sind im Preis gestiegen, Vantusrunen und Verträge gingen am Anfang gut, dann gibts noch Items aus alten Expansions, die man gewinnbringend verkaufen kann, BoEs in der Open World / Raid farmen, etc.
Man bekommt das Gold wieder hinterhergeschmissen, du musst es dir nur abholen.
???
Wieso sollte ich mich auf irgendwelche Gossip-Artikel beziehen?
Franchise engagement is at its highest level at this stage ahead of an expansion release in a decade
-Q3, 2020
Das war das, was Blades meinte.
Wie gesagt - ich mach das ja nur, weil ich vieles alte noch nicht kenne und warum nicht mitnehmen^^
Das von dir erwähnte und einfachste wird leider von vielen Leuten liegen gelassen - pro Tag 4-6 Missionen, die ca. 350 Gold geben und das seit November.
Wer auf vollen Realm spielt sollte sich darüber nicht wundern.
Spiele seit BC auf Rp Realm aus guten grund dort und weg trans habe nie mit dem gedanken gespielt.
Jo, ich lass die callings auf 3 Tage auflaufen, flieg die schnell ab und nehme die 6k mit.
Der Missionstisch ist mal wieder op, da haben Twinks auch endlich einen Sinn.