Ganz einfache Lösung, spiel mehr, dann wird es „weniger“.
Ganz in Ernst, hältst du dieses Argument wirklich für sinnvoll? Soll jetzt der Preis umso kleiner werden umso weniger man spielt? „Hallo, ich hätte den neuen slk bitte für 5000,-, weil ich nur 40 km die Woche fahre.“
Und du meinst Blizzard bietet sein Spiel zum „reinschaun“ an? Ich glaube nicht.
Wenn du es nur dafür nutzt, selber schuld.
Sobald man wieder rausgehen darf ohne Beschränkungen sind 53 Euro das kleinste Problem
Hab bestimmt schon ein paar spiele gekauft für 60-70 Euro und nach 5-6 Stunden nicht mehr angepackt aber who cares🤔
Was heisst denn bei euch, bei uns braucht deine Mülltonne die richtige Farbe und wenn die nicht am richtigen Abholtag exakt dort steht, wo sie zu stehen hat am Bürgersteig und jemand zur Mitternacht nur eine Coladose in den Biomüll wirft, wird deine Tonne nicht abgeholt und du erhälst eine Strafe.
Bei Wiederholung wird nie mehr dein Müll abgeholt…true.
Dazu muss man sagen, das es unglaublich viele Menschen gibt, die für Fitness zahlen aber nicht hingehen
Ich hab Ark 2016 gekauft, als es 10€ gekostet hat. Der Genesis Season Pass hat zum Release auf Keyseller Seiten auch unter 10€ gekostet (warum auch immer). Nur für den normalen Season pass musste ich um die 20€ hinlegen.
Generell stimme ich dir da zu. Mich nervt einfach nur der Cash Shop ._.
Ja kam neulich ne super Doku auf 3sat aus der Schweiz, eure dörflichen Mülldepos liegen im Wald nebenan, heute wachsen die Bäume drauf, nice und dafür Kurtaxe.
Dachte immer die Schweiz macht das anders als in Italien, wo es ja kaum offizielle Deponien gibt, aber gut hey, sauberes Image steht ^^.
Brauchste ja nicht nutzen…? Ist ja nix wichtiges drin?
Ist wie sich aufregen dass das Toitoi Klohäuschen an der Autobahnraststätte dunkelblau ist statt hellblau.
Ohne zuviel OT zu machen, ist wirklich krass, einfach mal googlen, nun wurde mir einiges klar in meinem alten Ski-Urlaubsort.
Es ist wirklich hinter die Tür und gib ihm,wächst ja drüber, aber was soll ich mich wundern, bei uns im Wald muss ich nur 20 cm buddeln und finde 10 Zentner Bomben.
Bei Niedrigwasser im Rhein findet man dann auch liebe Grüße, eigentlich unheimlich.
Es fing mit Diensten an, ging dann über einzigartige Reittiere (für Sammler richtig beschis.sen), über Haustiere, über Boosts, über Gold und jetzt Transmog. Es wird immer weiter gehen.
Das „brauchst du ja nicht zu nutzen“ oder „ist mir egal, betrifft mich nicht“ Argument funktioniert einfach nicht. Irgendwann ist bei einem Cash Shop der Punkt erreicht, in dem es jeden betrifft. Und in einem Spiel, indem man monatlich Geld zahlt und die Erweiterungen Geld kosten ist ein Cash Shop einfach kaum zu rechtfertigen.
In der Summe hat der TE recht. Zumindest für Neueinsteiger sind die Kosten ob des mntl. Abos + dem Betrag für die jeweils aktuelle Spielversion zu hoch angesetzt.
Wieso sind sind sie zu hoch angesetzt?
Du kaufst 1x WoW und bekommst ganz 7 Erweiterungen gratis dazu -
wo sehr viele andere Spieler diese 7 Erweiterungen jeweils seperat dazu bezahlt haben.