Preispolitik bezgl. Addon

Eigentlich hat er recht, soll er alles einzeln kaufen, oder? :joy:
Dann nochmal meckern.

Hab ich denen auch gesagt. Ich schau kein tv, nur alles was es so an streamingdiensten gibt. Also bezahl ich jetzt auch nix mehr. Und wenn ich nur mal reinschauen will, muss das doch umsonst sein.
Glaub die haben das verstanden. Schreiben mir zwar so komische Briefe, aber die mach ich einfach nicht mehr auf.

In D bezahlst pro Hausstand die GEZ, da gibts keine Ausflüchte.
Noch nicht mitbekommen?

Ich wohn hier nur zur Miete, also muss das mein Vermieter bezahlen.

P.S.: ich lass mal sicherheitshalber für beide Beiträge ein Ironieschild da.

Ne, das wird dich einholen, trust me.
Das Schild kommt früh.

Ich dachte du hast meine Art inzwischen durchschaut. Sorry.

Er war schon nicht witzig, also nich wundern für Sachlichkeit ab und zu :sunglasses:

Naja, Ironie soll ja auch nicht immer witzig sein.
Aber wenn man seinen eigenen Standpunkt dann schon so ins Gegenteil verdreht, kann man das schon erkennen.

Der kann sich drehen wie er will. :joy:
Glaub morgen ist die blaue Tonne fällig.
Fast jeder Tag ist bunt mittlerweile.

Ich meinte mich damit und meine, zu meinen vorherigen Aussagen, völlig gegensätzliche Mitteilung.

Oh hey, gleich wird’s richtig lustig.

Soll ich so ein „Nachdenkschild“ hinstellen?

Ist vielleicht manchmal besser. :joy:

1 Like

Wer bitte schön würde ein Spiel für 280,- Euro kaufen und dann noch 13,- Euto per month hinlegen? Ob HDRO, SWTOR (andere kenne ich nicht), bieten das genauso wie Blizz an. Und auch bei diesen beiden setze ich mit meiner Kritik an. Diese Spiele würden schlicht und einfach nicht funktionieren, müsste man jeden Teil separat bezahlen.

Hier meld.
Was hab ich nur die letzten Jahre getan.
ahhh
Dazu noch 4 Rechner…Himmel hilf

Ah oki :slight_smile: Dann ist das wirklich günstig. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichtmal Steam, glaub ich. Aber es war auch nicht mein Geld, was dafür ausgegeben wurde :smiley:

Du hast nicht verstanden, dass damit 280,- auf einen Schlag für den Neueinst. gemeint war. Schon verziehen.

Doch, wollte nur etwas flachsen, entschuldige :rofl:

1 Like

Ok ok ok ok…„der Beitrag scheint unklar“

Letztendlich jeder, der das Spiel seit Vanilla durchgehend spielt?
Warum bekommen die Spieler denn nicht die 7 Erweiterungen zurückerstattet?

Dazu: Ich will das Geld gar nicht zurück - mir war es das all die Jahre wert.
Ich wollte damit nur anhand dieses Neuling-Argumentes aufzeigen, was man für das Spiel heutzutage alles gratis bekommt.

ps.

Da passt ja sprachlich gar nichts zusammen.

Gute Frage. Was denkt sich eine Firma dabei, wenn sie ihr Produkt für Geld verkaufen wollen, und es nicht irgendwo für nen paar Euro verramschen?
Was denkst du denn, wieso sie das machen?
40 Euro für ein Spiel, welches man 2 Jahre spielen kann, ist durchaus okay. Wenn ich mir die Playstation Spiele usw. so anschaue, die 70 Euro oder sowas kosten, und dann nach einem Wochenende durch sind.

Vor allem, weil der Boost allein schon 60 kostet, und du willst für 40 oder sogar weniger, das Spiel, nen Boost und und und haben.
Das nenne ich mal frech.

Aber du kannst dir ja auch ein günstigeres Hobby suchen. Günstiger als 1x40€ in 2 Jahren + maximal 12,99/Monat.
Bin schon gespannt, welches Hobby da preislich heutzutage noch rein passt.

3 Likes