Du kannst Premades nur verbieten wenn du die PVP Fraktion angleichst. Wenn du es so machst würgst du das PVP auf Allie Seite ab, was nur höhere Wartezeiten zur Folge hat und der Rest halt wieder in die Premades geht weil sie so wenig sind das sie zu 100% in ein Bg kommen.
Das liegt eher an den acht Smilies.
DU gehst auf einen Discord, dort findet sich eine Gruppe die zeitgleich anmeldet, gibts nen Invite, wird geschaut wie viel im gleichen BG sind und je nachdem wird abgelehnt oder angenommen.
Verstehe ich immer noch nicht. Wieso soll es ein Problem sein das gewollte in AV umzusetzen, indem man Gruppen invite Möglichkeiten ausschließst. Da kann es höchsten einen technischen Grund für geben aber keinen anderen.
Wieso weil sie dann noch mehr verlieren, oder was sollte der Grund dafür sein?
Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann hat der gemeine Ally nur dann lust auf PVP wenn er eine Garantie für einfache Siege über Premade und kurze Anmeldezeiten hat.
Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser mögliche Intention, kann es doch unmöglich die Augabe von PVP Spielern sein, diese PVEler den Spass am PVP zu vermitteln, nur damit diese die Bg füllen.
Man könnte natürlich eine generelle Freigabe für Gruppen machen nur ob das dann dann vielen dieser Gruppen Recht wäre, wage ich zu bezweifeln.
lg Huf
15 Minuten reicht nicht für eine Abschreckung. Tagesban wäre angemessen, aber auch hier wird nix dergleichen kommen. Blizz hat sich diesbezüglich auf die Masse seiner Comm eingestellt.
lg Huf
weil wir in jedem Bg mehr AFKler und mehr PVEler haben.
Du kannst davon ausgehen das die PVEler gleich verteilt sind, Fakt ist die PVPler sind größtenteils bei der Horde.
Also melden 1000 PVEler auf jeder Seite an und 100 AFKler.
Bei der Horde melden dazu 700 PVPler an und bei den Allie 100
Wenn man das jetzt mischt hast du in jedem Bg der ALlies wesentlich weniger PVPler, wesentlich mehr PVEler und mehr AFKler. Das zieht die Winrate runter und wenn die erst mal fällt fangen die ersten an zu transen, dann transen mehr weil die WInrate weiter fällt usw. Das geht so weiter bis es nur noch so wenige PVPler sind das sie wieder in Stamms können weil man es nicht mehr unterbinden kann, dann hast du den gleichen Zustand wie jetzt, halt nur mit viel mehr Wartezeiten.
Jeder macht das was effektiv ist, gerade beim ranken, das gilt für jede Fraktion das ist nicht spezifisch, aufgrund der geringen Spieleranzahl und dem hohen ANteil an PVElern sind Stamms die beste Möglichkeit zum ranken also wirds getan.
Wenn du bie der Horde die Gruppen freigibst ist es das gleiche als wenn man sie bei der Allianz unterbindet nur mit dem Unterschied dass das transen noch viel schneller gehen wird uind wohl noch weniger Allies zurückbleiben.
Also ich glaube nicht das die Masse die Premades befürwortet.
Pro : Allis die es machen
Gegen : Alle Hordler und alle rnd Allis ( casuals ) … glaube die Mehrheit ist hier zu finden.
Ja gerne verhindern, ist einfach nicht klassisch.
Ich finde es bedenklich das du wieder unterschlägst das ich sogar lieber ohne Stamms spielen würde und ich denke auch die Mehrheit der Allies würde es bevorzugen. Das habe ich so oft geschrieben das man es nur mit Absicht überlesen kann. Ich bin nur der Meinung das du sie nicht einfach unterbinden kannst ohne das PVP für beide Seiten abzuwürgen.
Hallo Nid,
ich Bezog mich auf möglich Strafen für Afk und leechen in Bgs.
Natürlich befürworten die Masse der Randoms die Premades nicht, wer lässt sich schon gerne random von Stammgruppen, meist chancenlos, abfarmen.
Blizz wird also keine höheren Strafen, die evtl. ein Umdenken bewirken könnten einführen, weil sie wissen, daß sie aus der Comm. ein S…hitstorm reinbekommen würden, bezüglich möglichen langen Strafen vs Accountkosten.
lg Huf
PVP wird immer nur das sein, was die Comm daraus macht, nur die Zugangsberechtigungen kann Blizz da steuern.
Sollte es also so sein wie du vermutest, daß dann kaum mehr ein Ally PVP macht, dann ist das eben so.
lg Huf
Natürlich wenn man das in Kauf nimmt dann kann man das tun, aber dann ist das Forum hier wieder voll nur mit anderen Tränen, Blizzard hats hier auch schwer zu gewinnen, wenns überhaupt möglich ist.
Würgste das PVP ab sind wahrscheinlich noch mehr Leute angepinkelt. Der Weg der geringsten Verluste wird wohl ein ignorieren sein.
Ich bitte Dich, egal was Du machst, das Forum wird immer voll mit den Tränen von irgendjemandem sein der gerade unzufrieden ist.
Man kann es sowieso nicht allen recht machen.
Richtig, wie zufrieden bist du ohne PVP ? Es trifft ja nicht nur die Allies, jede Entscheidung beeinflusst auch eure Wartezeiten.
Ich bin zufrieden mit den Wartezeiten, auch ein wenig mehr würde mich nicht sonderlich stören, ich mag auch solo open PvP, was auf meinem Server durchaus noch möglich ist und zum Kräuter farmen sind die Zeiten gerade ok.
Ganz ohne PvP würde ich wahrscheinlich kein WoW zocken, denke ich.
Denkst du die Wartezeiten steigen in dem Fall "nur ein wenig " ?
Worher hast du das Wissen?
Ne PVEler sind auch nicht gleich verteilt, denn auf PVE Servern gibt es nach meiner letzten Info mehr Allies, ergo solltest du da dann auch ein Ungleichgewicht feststellen können.
Deine Rechnungen nehme ich jetzt mal als mögliche Einzelfallbeispiele und nicht als die Regel, es sei denn du willst darauf das Problem der Allys im AV mit ihren Premades anspielen. Das ist leider sehr ärgerlich für dies Allyspieler, daß sich die Premades regelmäßig schnell aus einem Bg verdrücken.
Dem würde ich schon mal widersprechen ich mache das was mir Spass macht, wenns dann noch effektiv ist umso besser. Aber ich mache das nicht davon Abhängig. Ich glaube nicht, daß ich hier ein Einzelfall bin.
Ich wäre sehr für gleiche Vorraussetzungen bezüglich der möglichkeit mit Gruppen ins AV zu kommen. Dummerweise ist diese aber nicht gegeben, weil eben nicht gewollt und nur für die Ally wegen exploid und kurzen Invitezeiten möglich. Das auch Hordenspieler diesen exploid nutzen würden, wenn es ihnen möglich wäre, ist doch völlig klar.
lg Huf
Keine Ahnung, wird sich zeigen.
Und wie gesagt: open PvP macht auch Spaß und irgendwann kommt noch mein Lieblings-BG dazu.
Was du ja dann nicht spielen kannst, die Wahrscheinlichkeit ist zumindest hoch, ich bezweifele das sich Blizzard auf diesen Versuch einlassen wird.
Klar kann ich das spielen.
Wenn Du Recht hast und komplett alle Allies auf allen PvP-Servern aufhören oder zur Horde wechseln - was ich nicht glaube - dann lasse ich es halt mit WoW, wenn ich den Raidcontent durch habe.
Es gab für mich tatsächlich ein Leben nach WoW-Original und BC und vor WoW-Classic, da habe ich mich auch irgendwie beschäftigt.