tolle Lösung :D. Erst machen wa wes kaputt dann ist es doof, dann gehen wir halt. Findest du das wirklich eine praktikable Lösung die Blizz umsetzen kann ?
Was mache ich denn kaputt?
Weil ich im AV deffe?
Ich fordere doch überhaupt gar nichts.
Es wäre imo korrekt von Blizzard, die Anzeige der BG-Nummer zu entfernen, wäre einfach machbar und würde wohl ausreichen, das Problem was viele hier haben zu lösen.
Machen werden sie das höchstwahrscheinlich sowieso nicht.
Also was mache ich kaputt?
Ich vertrete eine andere Meinung als Du, das ist schon alles.
Ich habe nicht mal was gegen Allies, sie sind lediglich meine Gegner in einem Spiel.
Sorry, mir fehlen jetzt nach dem Verlauf des Gespräches wirklich die Worte!
Das ist mal was Neues.
Man kann ja auch die Horderacials abschwächen, dann dürft Ihr in 2 Monaten Stamms bauen und wir weinen von unserer Seite. Dann kannst mal schauen wie treu die Leute der Horde sind.
Dass es keine Allianz mehr im AV gibt ohne Premades ist doch grober Unfug. Die Spieler melden sich doch nicht im Sekundentakt an weil das Spielerlebnis so ein tolles ist.
Sie machen es wegen den Rewards und der Ehre und daran wird sich höchstwahrscheinlich nichts ändern.
Hier wird ja so getan als wären nur Schwachmaten bei der Allianz und man hätte ohne Premade eine 2%ige Siegquote.
Wirkt ziemlich defensiv diese Argumentation.
Racials ändern ist noch unwahrscheinlicher als BG-Nummern ausblenden und das weißt Du selbst.
Wahrscheinlich ist, dass Blizztard genau gar nichts macht und sich da raushalten wird.
Warum es passiert habe ich wirklich genau erläutert , wir haben es in Retail erlebt , die deutsche PVP Allianz ist im Random kaum noch vorhanden. Ist ja nicht so das es da keine Erfahrungswerte gibt.
Das denke ich auch und deswegen ist das Geschrei ja auch recht nutzlos!
Und wer schreit am lautesten?
Dieser Thread wurde zB. von einem Allie eröffnet.
joa von einem Hordler der keine Lust mehr hat als Allie weiter zu Leveln unddie 25 Euro nicht hat.
Kann auch nen Allie sein dr jetzt zur Horde gerannt ist und jetzt seine Felle wegschwimmen sieht oder er hats nur wegen der Aufmerksamkeit gemacht.
Vielleicht denkt er auch wie ich, wenns nach mir ginge würden die Premades auch verschwinden allerdings würden sich bei mir morgen 200000 mehr Allies einfinden.
Ich schrei am lautesten, während ich über jeden einzelnen Hordler lache, der sich hier im Forum über die Premade-AV ausheult
Nein, du behauptest einfach irgendwas und stellst es dann als gegeben dar. Kann man in vielen Threads hier beobachten, daher ist jegliche weitere Diskussion mit dir auch fruchtlos.
Viel Spaß noch.
Siehe, das was Fixié geschrieben hat.
Das sind einfach Behauptungen, die Du in den Raum stellst und als Tatsachen verkaufen willst.
Mir ist’s immernoch ziemlich egal, ich sehe vor allem viele Allies, die keinen Bock darauf haben, mit 10-20 Leuten ins BG zu starten.
Natürlich, das tut Ihr doch auch, nur mit dem Unterschied das ihr es nicht versucht zu belegen.
Was soll ich denn belegen?
Was hast Du denn belegt?
Alles Spekulation.
War so klar das die Ausrede jetzt kommt…
Auch das ist richtig aber basienrens auf Erfahrungswerten aus der Vergangenheit.
PVPler rennen immer dahin ow es die Besten Racials gibt Zeitpunkte PRe WOD alle Horde, WOD alle Menschen, Legion alle B11.
Deutsche Allianz hatte ca 75% Win zu WOD mit Legion hats Patsch gemacht waren wir auf 50, heute kommt sie vielleicht noch auf 20%, es gab damals ne schöne Statistik, da konnte man ganz genau sehen wann die Leute weggetranst sind und das löste immer weitere transes aus. Manche Sachen muss man einfach nicht 2 mal probieren, sondern hat nach dem ersten mal verstanden, warum es passiert ist.
Das einfachste wurde bereits genannt. Einfach bei der Einladung die AV Nummer entfernen und schon weiß niemand ob er im selben BG landet wie der Rest.
Damit wird das Abbrechen der Einladung und erneute Anmelden ganz schnell verhindert.
Und das ohne viel am Classic Gefühl geändert zu haben.