Das hast Du schon mal behauptet.
Ich kenne WOD nicht und habe meine Rasse nach meinen persönlichen Vorlieben ausgewählt (Allierassen sind lieb und langweilig, zu nah am RL) und so ist es zumindest auch bei den mir bekannten Hordlern gelaufen.
Im Original-WoW hatten wir nach Arathi-Stammgruppen-Begegnungen öfter nochmal ein Treffen mit den Allies im TS und die hatten ebenfalls persönliche Vorlieben für ihre Rassenwahl angegeben.
Damals haben die sich auch nicht mit Rassenfertigkeiten rausgeredet, wenn sie verloren haben.
Und ja, das waren auch bei den Allies echte PvP-ler, die engagiert gekämpft haben.
Man hatte damals tatsächlich gegenseitigen Respekt, der scheint heute ein wenig verlorengegangen zu sein.
Schau doch zurück, das wird dir jeder bestätigen der damals PVP gemacht hat. Damals war das Forum ebenfalls voller Hordetränen wegen dem Menschenracial und den ganzen Stamms gegen die sie antreten durften.
Ja sind doch die gleichen Menschen sieht man doch schon der Versammlung, denkst du die meisten spielen mit einem mal Untote oder Orc weil sie die Klasse so toll finden ? Denkst du sie würden es auch tun wenn die Allianz eure Racials hätte ? Das hat auch nichts mit rausreden zu tun, das ist doch Schmarrn und zu WOD wurde unglaublich viel auf das Menschenracial geschoben auch in dem Punkt liegst du falsch.
Der Großteil geht dahin wo er sich den größten Vorteil verspricht. Wen man versucht das wegzureden ist ein Diskussion tatsächlich sinnlos. Die echten PVPler sind heute wieder Hordies du Genie. Komisch oder ! Werde ich jetzt auch ein richtiger PVPler wenn ich zur Horde gerannt komme ?
Leute, im Ernst, das ist kaum auszuhalten. Warum gebt ihr euch das? Ich prophezeie euch schon mal folgendes: bei der Diskussion wird nichts herauskommen. Gar nichts!
Da hat sich jemand das falsche Spiel gesucht und will jetzt auf biegen und brechen irgendwelchen Leuten oder Spielweisen die Schuld geben, warum es nicht so ist, wie er es gerne hätte.
Hab ne Idee! Jeder soll seinen Standpunkt mal Posten, seine Änderungswünsche und unfaire Dinge ansprechen. Die muss dann jeder energisch verteidigen:
tatsachen dürfen nicht als solche hingenommen werden
nur die eigene Sichtweise ist die richtige
racials ansprechen! Immer! auch wenns gerade irrelevant ist
ganz viel weinen, während man vor weingerlingen warnt
in jedem Thread das gleiche schreiben
immer wieder dagegen reden, auch ohne neue argumente
BTT: ich halte nichts vom verbieten. Deffen reicht vollkommen. Heute schon drei AV´s, keins unter 30 Minuten! Läuft sag ich mal.
Da ich mich zu WOD nicht geäussert habe, kann ich in Bezug darauf auch nicht falsch liegen.
Und wo habe ich behauptet, bei der Horde gäbe es nur PvP-Genies?
Das ist doch Deine These, die Du hier immer wieder breit trittst, dass alle PvPler Horde spielen wegen der racials, nicht meine.
Und dass die Allies zumindest damals echte PvPler waren und es sogar soetwas wie gegenseitigen Respekt gab, habe ich selbst doch gerade geschrieben.
Liegt es am Lesen oder am Verstehen, dass Du so komplett an mir vorbei argumentierst?
Tu dir selbst einen Gefallen Zuezane und geh nichtmehr auf ihn ein…es ist einfach wie Perlen vor die Säue zu werfen, er dreht dir ohnehin jedes Wort im Mund um.