Also wenn Racials egal wären gäbe es ja wohl mehr Untot und Troll Warris als jetzt oder?
Das zeigt zumindest schonmal dass innerhalb einer Fraktion ziemlich viel Wert auf optimale Racials für die jeweilige Klasse gelegt wird. Bei der Allianz hat man überwiegend Mensch Warris statt Gnom Warris weil da PvE im Fokus steht, denn, wer Warri für PvP und PvE optimal spielen will, geht zur Horde (Ork/Taure).
Horde hats außerdem beim Questen einfacher inkl. bessere Belohnungen. Es gibt auch viel bessere Flugpunkte als bei der Allianz.
Der einfachste Weg, um das alles zu verhindern, wäre, das Rangsystem direkt wieder abschaffen… einfach Punktkosten für die Ausrüstung vergeben und dann kann man sich die kaufen… das würde das Problem ganz schnell lösen und die Hardgrinder, die aktuell auf Rang 14 scharf sind, wären schneller verschwunden^^
Die Idee hat Potential und gäbe ein riesiges Geheule. Horde würde profitieren.
Allerdings andersherum gedacht. Einfach einen Faktor auf die Berechnung der Ehre anwenden, der linear von der Dauer des BG abhängig ist. Je länger ein BG dauert, desto größer der Faktor.
vor allem so bescheuert und dämlich, die machen bei 30 minuten wartezeit noch ein turtle bg von über einer stunde daraus. gibt keine ehre mehr nix und die deffen und deffen. so ein haufen dreck und dummer menschen hab ich nie gesehen
Wen interessiert Ehre, wenn man Spaß am PvP hat.
Dumm wäre es, nach einer halben Stunde Wartezeit nur 7 Minuten spielen zu können, ne Stunde ist doch super.
War Deine Premade etwa ineffizient, kleiner Zwerg?
Am Wochenende hatte ich auch eine lustige Pramade.
Nach dem die mehrmals kläglich an der Verteidigung scheiterten und die ca 10 Hordler ihre Base komplett überrannt haben.
Stellten die sich vor ihren Südbunker in Reih und Glied auf, um zu warten bis wir Vann erledigt haben.
Denn bis auf die Höhle hatte die Premade kein anderen Spawn Punkt mehr gehabt und uns in ihrer Base zu rushen, hätte wohl das BG noch weiter in die Länge gezogen. ^^
ach? dann zeig mir doch mal den button „als gruppe anmelden“ wenn man sich für av anmeldet. im warsong und arathi gibts den nämlich. und zwar schon seit vanilla. genauso wie er schon seit vanilla für die arathianmeldung fehlt.