Zwei Leuten mit Gear können derart viel bewirken, dass es schon lächerlich ist. Sei es in den 10/15ner oder in den 40er BGs.
Ich spiele oft mit Gildenmates/FL Mates meist zu zweit oder zu dritt, und wir können so stark die Map kontrollieren, dass man da auch mein beharren auf das Gear & richtige Talente, verstehen könnte.
Jede Map, egal ob Horde oder Allianz, kann mit zwei Spielern derart gut gespielt werden, dass gegnerische Spieler an ihrem Progress gehindert werden. Meist nur für ein paar Sekunden oder ein, zwei Minuten.
Am Ende ist das aber meist schon ausreichend.
Ich finde es toll, dass man mit Freunde BGs spielen kann. Einfach Just 4 Fun, Games runterreissen.
Meist wird aber daraus ein „lustiges Tryharden“ wo man trotzdem sein Bestes gibt, und so auch die Games dominiert.
Wieso auch nicht? Man hat das Gear, man hat die Taktik, wieso also nicht das Maximum rausholen.
Da finde ich viele deutschsprachige, aber auch Spieler anderer Nationen toll. Es gibt sehr viele, die möchten trotzdem einen Win, und geben so ihr Bestes.
Naja, und dann hast du halt Spieler die denken es ist eine gute Idee mit 29k HP sich in ein 10/15ner anzumelden, und denken, sie reissen was. Wenn das Team katastrophal verliert, rate mal wer als Erstes anfängt zu flamen.
Im Tool ist es möglich, für BGs Gruppen zu kreieren, nur nutzt niemand das Tool. Weil so würde man ja „Tryharden“.
Genau das gleiche mit dem Ingame Voice. Anstatt dem Voice beizutreten, sinnvolle Calls zu machen, ist bei erwähnen des Voices entweder niemand dazu bereit, beizutreten, oder du hast einen speziellen Spieler, der da nur reintrollt.
Das beste PvP was ich jemals gespielt hatte, war zu WoD, und als ich von der Allianz zur Horde getranst bin, dass eine Arathibecken Game. (Shadowlands)
Ich Hof gedefft, die anderen Spieler auf meine Calls gehört, jeder hat frühzeitig Inc gecallt… ich war einfach nur happy, und mit dem breitesten Grinsen hinter der Kiste.
Mit solchen Leuten macht es Spass, und ja wir hatten welche die waren schlecht gegeart. Die haben aber trotzdem ihr bestes getan, um das Team zu unterstützen. Denn CC ist nicht Gear abhängig, wie der Schaden oder die Heilung.