Den von Alterac wurde leider von Youtube weggelöscht. War mit über 15 000 Klicks mein bestes Video.
Link zur Insel der Eroberung:
Insel / AV Premade ZERG Group - YouTube
Die Nauli Gruppe war immer gut, besonders für das Gefarme. Einfach gut organisiert, jeder konnte mitmachen.
Hatte einige Clips von damals hochgeladen, dass mit dem Alterac war am Besten, da wir da gegen die Russen Premate Gruppe gezockt haben, und dadurch die Klicks auch durch die Russen kamen.
War eine geile Zeit, da gingen noch viele BGs auf.
Heutzutage könnte man sowas wieder organisieren, aber mir fehlt der Elan dazu. Da hat sich halt Naulii schon immer heftig ins Zeugs gelegt.
Auch nie einfach gewesen, so viele Spieler zu organisieren.
Drogen.
Zumal sie zwar die Premates anklagt, aber selber in Zereth & in den Pakt Gebieten Lowies in der PvP Zone klatscht. Hab ein paar gute Aufnahmen von ihr, die ich zu einem Video aktuell zusammenschneide.
Wird lustig. Besonders wenn sie stirbt, kommen immer die Whispers von irgendwelchen Level 1 Lordaeron Charaktere.
Letztens hat sie den Upgrade Tower gecampt, mit einem Retri, einem MM und sie hat zwischen SV, BM und MM hin und her gewechselt, bis dann die Leute die Schnauze voll hatten. Einzelne Spieler, meldeten das im Local, und so hat dann die Allianz reagiert. Zwei Tode von ihrer Seite, und danach war kein Jäger mehr da.
Gleiches mit meinem Lock, denn hat sie auch schon öfters von unten betrachtet. Finde es immer toll, entweder wird umgeloggt und geflamed, oder sie holt sich Leute aus ihrer FL dazu.
Das Video wird toll, es zeigt halt das Scheinheilige Verhalten hier im Forum, und dann die Wirklichkeit im Spiel.
In Classic (und ich muss es wissen, ich hab das Original Classic gespielt) wurden Premates nicht getrennt. Keine Ahnung von wem du das hast.
Premates sind normale Spieler, die halt im Voice mit anderen Spieler, getimed in die Que gehen.
Blizzard kann sowas nicht verhindern, und illegal ist es auch nicht.
Das einzige was Blizzard machen kann, sind Addons die helfen sollen gemeinsam in die Que zu kommen, zu unterbinden.
Alles andere ist legal, und darf auch so genutzt werden.
An die ganzen Spieler hier drin, die denken Premates sollten weg vom Fenster, ich geb euch mal ein Quiz.
Im Rated PvP gibt es Bugs, die sehr oft ausgenutzt werden, doch die Spieler die sie ausnutzen, noch die Bugs verschwinden.
Wisst ihr warum?
- A) Blizzard gibt einen Dreck auf PvP.
- B) Blizzard gibt einen Dreck auf PvP.
- C) Blizzard gibt einen Dreck auf PvP.
Und nun listet mal das Premate „Problem“ in eine Kategorie ein, wo bei Blizzard das auf dem Plan steht.
Ich stelle mal einfach die Behauptung auf, GANZ weit unten. Wer wirklich denkt, Blizzard interessiert das PvP noch, der kriegt auch nichts mehr mit.
Wieso denkt ihr, haben wir immer die selben Klassen in der RBG Meta und in der Arena Meta.
Vielleicht ändert sich da was Richtung Dragonflight, zumindest das Gear tut es.
Doch das Thema um die Premates bedarf keiner Beachtung, da man Premates auch schlagen kann, sofern man weiss wie. Doch da liegt der Knochen begraben.
Selbst wenn ihr Calls macht in den BGs, die Leute schenken dem keine Beachtung. Also bleibt das Spiel halt genau was es ist: Random.
Die einzige Möglichkeit, den Premates den Tag zu versauen, ist indem man das Spiel verlässt.
Oder fragt euch doch mal, warum im Rated BG High Rated Spieler Bugs ausnutzen können, und damit ungeschoren davon kommen.
Selbes bei den Arena Spielern. Am Tournament von WoW hat Bicmex sein Stealthbug ausgenutzt.
Man dachte Exploits auszunutzen sei verboten. Doch siehe da, man darf frisch fröhlich Bugs ausnutzen, und keinen schert es.
Also denkt nochmal genau über das Thema Premates nach.