Premades und Random BG

Habe gerade auf Kazzak einen Hunter hochgelevelt und zwischen 50 und 60 nur über BG´s Erfahrung gesammelt. Sollte vielleicht mal jeder wieder machen, nur um zu sehen, wie entspannt BG´s eigentlich sein können und wieviel Spass es machen kann , sich zu „kloppen“. Also quasi die Urdaseinsberechtigung für diese RandomBg´s.

Keine Premades, keine eklatanten Gearunterschiede… Diese Dinge werden hier immer als gottgegeben hingestellt… Sie versauen das Spielgefühl, also weg damit. Die Gründe, warum wir das in Bg´s sehen, sind menschlich nachvollziehbar, haben aber wenig mit Anstand und Charakter zu tun. Und schon gar nicht mit der Mär von den 5 oder wie auch immer gearteten Freunden. Gewinnen um jeden Preis ist die Devise, leichtes umhauen von erwartungsgemäß niedrig Gerüsteten, exzessives Farmen von Kills unter der Ägide von Gruppenzusammenstellung incl. Gearvorteil usw. usw. Das ist die gegenwärtige Realität, nichts anderes. Insofern ja, Blizzard sollte das ändern. Und das beschweren darüber ist der einzig verfügbare Weg. Also bitte weiter so…

2 Likes

dein schamane hat ja der richtige name dazu xD

mann kann im pvp nicht shwitchen-also ist dein beitrag ad absurdum-.

Damit zeigst du halt wie wenig ahnung von Premades hast.
Wie gesagt wenn „einzelne Gruppen“ im Epic BG sind die das koordinieren, das stört mich gar nicht.
DIE MEIN ICH GAR NICHT.
Nochmal Premades sind 90% oder mehr alle im Discord. Und das führt das BG ad absurdum. Den egal wieviel Heiler du hast wenn 10+ DD’s aufs gleiche Target gehen ist dies tot. Epic BG ist eben für so koordinierte Angriffe nicht ausgelegt.

Und kommt mir nicht ständig mit „ach mit genug blabla wirds nen win“. Ja wen sie sich wirklich so blöd stellen dann gewinnt man. Aber das macht kein Spaß und darum geht es mir. Was juckt mich Win oder lose. Die bekomm ich noch genug (vorallem da die meisten quests nicht mehr auf „muss gewinnen“ ausgelegt sind.)
Ich will einfach wieder Zwanglosen Spaß ohne dass diese Tryhards mir das spiel vermiesen.

5 Likes

Ich lasse dich mal in dem Glauben.

2 Likes

Er hat Recht, genauso laufen halt Random Bgs ab, es ist immer die Fraktion die fast tot ist, also in dem Fall in der Regel die Allies, wer das auch kann sind die Russen. Einfach weil die sehr wenige sind. Bei denen gehts auch im 15 und 10 er weil sie da nicht gemischt werden. Im Epic dürfte es auch nur auf Allieseite gehen weil sie da gemischt werden. Selbst wenn du da 1 Gruppe mit 5 Freunden holst und das fair über den Finder machst, wirst du wenn möglich einer anderen Gruppe zugewiesen.

Eine Discord Gruppe wird immer einer Random zugewiesen, aus dem einfachen Grund weil der FInder nicht weiß das es eine Gruppe ist. Und das führt das System absurdum und ist auch keinster Weise zu entschuldigen.

Grundsätzlich könnte Blizz es den Leuten aber schwer machen. Einfach mal bissel Daten sammeln, wer spiel regelmässig mit wem und dann diese Leute auf unterschiedliche Bgs verteilen, am einfachsten wäre es aber einfach, Allies und Hordler zu mischen. Dann hätte sich das Discord Problem instant erledigt, zumindest wenn man die Russen mit reinmischt.

1 Like

Inzwischen ist leider ein Großteil des random PvP von Premades verseucht. Im 20er trifft man Leute mit Levelstop, die als 10er anmelden, im 50er trifft man auch 10er und 15er Gruppen und auf 60 gibt es dann noch die Full Premades.

Beweise es bitte.

Beweis mir doch das Gegenteil.

Man kann nicht beweisen was nicht existiert nur um dich darauf hinzuweisen

Zu behaupten etwas existiert nicht, obwohl es dafür Nachweise gibt, beispielsweise Youtube, Twitch oder andere Streams und Ingame-Communities, ist eine interessante Herangehensweise an Probleme.
Augen verschließen hilft eigentlich selten.

2 Likes

Wenn man davon partizipert erklärt es sich aber :smiley:

War es nicht Mal so das Levelstop chars ihr eigenes BG haben? Oder würde das geändert?

Wenn du einen Levelstopp hast, so wirst du in anderen BGs eingeteilt.
Du kannst nicht in diese BGs beitreten, ohne Levelstopp, und umgekehrt.

Wer schon einmal einen Edeltwink hatte, der weiss das. Ich selber hatte zwei Twinks mit Levelstopp, beide konnten nie in die normalen BGs.
Also quatsch hoch 2.
Was sein kann ist, dass jemand der einen Edeltwink hatte, sich dazu entschlossen hat, in die Que zu gehen, und nach oben zu spielen, auf ein anderes Level, und somit den EPStopp aufgelöst hat.

Ne ist immer noch so. Der Typ labert halt so einen Mist zusammen.

Addons, die ermöglichen, dass ganze Raids ins BG kommen gehören verboten und die Spieler, die es dann anders machen gebannt. Das ist nicht im Sinne des Spiels. Sollen Sie halt die Option für alle einfügen. Dann können Premaderaids gegen andere Premaderaids spielen. Aber normale Spieler verarscht man auf die Weise nur.

3 Likes

Man müsste ja nur alles wild mischen , Hordies mit Allies und alle Sprachen mit rein und dann ist das Problem gelöst ,ansonsten ist es schwierig weils keine Addons sind, sondern einfach nur Discord.

Wenn du einen Levelstopp hast, so wirst du in anderen BGs eingeteilt.
Du kannst nicht in diese BGs beitreten, ohne Levelstopp, und umgekehrt.

Wer schon einmal einen Edeltwink hatte, der weiss das. Ich selber hatte zwei Twinks mit Levelstopp, beide konnten nie in die normalen BGs.
Also quatsch hoch 2.
Was sein kann ist, dass jemand der einen Edeltwink hatte, sich dazu entschlossen hat, in die Que zu gehen, und nach oben zu spielen, auf ein anderes Level, und somit den EPStopp aufgelöst hat.

Man merkt wie wenig Ahnung du hast.
Es gibt zwei Möglichkeiten trotz Levelstop ins BG zu kommen.
Ins 20er mit Veteranen-Account. Der ist auf 20 gecappt, kann entsprechend ausgerüstet werden und kommt ins normale 20er bis 29er - kann aber keine XP bekommen. (selbiges funktioniert im 50er ohne SL, das ist allerdings 50, nicht 50-59)
Zweitens ist ein Exploit wo du so gut wie keine XP im BG bekommst, aber trotzdem jedes Bracket spielen kannst. Wie das geht, werde ich jetzt hier sicherlich nicht erklären.

1 Like

Der einzige Typ, der hier Mist labert bist in dem Falle du.

Leider bist du damit aus den Rennen! Tschöööööö

Erstens Veteranen Accounts hatte ich nicht auf dem Schirm, sondern aktive gezahlte Accounts.

Zweitens sind Exploits verboten, und Blizzard sollte eigentlich Spieler die Exploits benutzten bestrafen.
Mir wayne, ob du von einem Exploit Kenntnis hast oder nicht.