Premades wieder machbar

edit weil bullsh*t

Unsinn!
Natürlich sichert man sich zunächst soviel Bonusehre wie möglich, oft genug hat die Horde bei einem verlorenen Match, also misslungenem Recall, gleich viel Bonusehre wie die Allianz. Klingt zunächst toll, ist es aber aufgrund der langen Wartezeiten nicht.

Die Entscheidung wann PVE und wann PVP gespielt werden soll hat wohl Blizzard getroffen indem bei Aspekte im Spiel integriert sind, was ja auch Sinn macht.

Die Horde hat sich also für eben dies entschieden. PVE und PVP.
Die Allianz hat sich ausschließlich für PVE entschieden.

Die Frage wer was entscheiden darf ist insofern vollkommen fehl am Platz.
Die Allianz kann in jeder Schlacht für sich entscheiden ob sie den Rush bevorzugt oder nicht, das ist erlaubt.
Die Allianz sollte sich aber nicht durch das Ausnutzen einer Spielmechanik statt mit einer 5-Mann-Gruppe wie vorgesehen, mit einer 40-Mann-Gruppe anmelden können.

Ok ich gebe dir Recht.
Aber was hindert die Horde daran einen Discordlink zu posten und alle joinen und schon ist es fair.

Mehr machen die Allianzler auch nicht, das sind randoms mit Discord.
Lass mich raten:

„ich will lieber alleine sein“
„ich hab kein headset“
„meine mama stört das“
etc
etc

Wird jetzt wohl eh noch ein paar tage dauern bis es die premades wieder auf die Spitze treiben damit und am ende wohl wieder die Random Allys darunter leiden werden.
Wir werden ja sehen ob und was Blizzard dagegen macht. Banns wird es wohl nicht geben, das sieht Blizzard wohl als die Ulitmativ letzte Lösung (siehe Starthöhlen Griefplay).

@instant

Warum postest du nicht einfach mit deinem Ally char? so wie du schreibst bist du doch eh nicht mehr am Horde spielen.

Wieso sollten Random Allianzler leiden?
Durch die neue Vorgehensweise werden keine AVs mehr geghostet. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man Ehre-technisch abgehängt wird.

1 Like

verstehst du es nicht das die wartezeiten bei den allis kürzer sind und die horde aufgrund der masse an spielern es nicht schafft in das gleiche av zu joinen?

Verstehst du nicht dass ich davon gesprochen habe dass die Horde erst zusammen auf einen Discord Server geht NACHDEM das BG offen ist?
Quasi „After-made“.

cope

Ihr müsst mindestens 100 wenn nicht sogar 200 oder mehr Hordler haben die für das gleiche AV queuen damit 40 / 200 zusammen in ein Tal kommen.

Glückwunsch du verstehst den unterschied nicht…wenn ich random ins AV gehe hab ich spieler aus ganz Europa, was glaubst du was da in einem Discord abgeht sprachtechnisch? deutsch,französisch,englisch,schwedisch und hast du nicht gesehen. Zumal du NIEMALS mehr als einen bruchteil einer random 40 Mann gruppe in ein Discord bekommen wirst. Außerdem nutzt nicht jeder Discord(ich z.b. nicht weil ich es nicht einsehe solche AGBs zu aktzeptieren wie sie das Discord vorgibt)

Nochmal zum Mitschreiben.
Ein AV geht auf.

Einer postet einen Discordlink. 40 Spieler joinen.

Jetzt wird eine Taktik vorgegeben und umgesetzt.

Wo genau ist das Problem, das ist doch genau das was „richtiges PvP“ ausmacht oder nicht?

ok, und das klappt genau in wieviel % der fälle? 1?

Besser organisieren / Englisch lernen.

Die Allianz wurde hier als „Minderbemittelt“ beschrieben, und hier heißt es jetzt die Horde kann nichtmal einfache Kommunikation in englischer Sprache umsetzen?

3 Likes

Äpfel und Birnen Instant…sry aber anderst kann man es nicht ausdrücken.

Allianz Premade Gruppen stellen sich bewusst zusammen, da akzeptierst du das Person X der Gruppenleiter ist wenn du dieser Gruppe beitrittst.

Du bist ziemlich Naiv wenn du denkst man kann einfach mal so 39 andere Spieler dazu bewegen einem Discord zu joinen und dann auch noch zu erwarten das sie deinen Befehlen folge leisten. Das klappt doch teilweise nichtmal richtig in den Allianz Premades.

1 Like

Recht hast du aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Und da ich hier ja lesen konnte dass die Allianz sowieso keine Chance hat bei „richtigem PvP“, werden wohl auch ~30 Leute reichen oder nicht?^^

ich würde mir wirklich wünschen, dass du mal erfolg mit deinem doch sehr optimistischen denken hast und erwarte dann die positive rückmeldung mit screenshot :smiley:

Mich persönlich hindert die Tatsache das es ein Ausnutzen der Spielmechanik und somit verboten ist.

Randoms ab Rang 10, alle mit Epicmount und ausgesuchte Klassen? Das nenn ich mal Random…

hättest du dir sparen sollen, so hast du dich als nicht ernst zu nehmenden Gesprächspartner geoutet.

Darauf wirst du lange warten können. :wink:

2 Likes

Kommunikation in einem MMORPG ist verboten?

Manche sind eben mehr Random als andere Randoms. Ist wie mit den Gleichen und den gleicheren…

Wenn ihr solche „Premades“ gemacht hättet, wie du sie hier vorschlägst:

was wären das für Premades gewesen? Allemal ein schlechter Witz. Mit denen hättet ihr nicht mal 10% der BG´s gewonnen, wenn ihr die so zusammen gestellt hättet, wie du jetzt hier vorschlägst. Vollkommen vorbei an der Realität.

?
Ich zitiere:

Wieso braucht man gegen „Minderbemittelte“ Allianzler perfekte Aufstellungen.
Die Allianz ist doch im PvP unterlegen, warum heißt es jetzt auf einmal man muss 100% perfekte Gruppen haben?

Verstehe wer will