Premades wieder machbar

mach ein:

„oh yeah, die allianz hat wieder einen weg gefunden, ihr pve-av mit cheating zu spielen, weil sie es auf faire weise nicht schaffen“ - und schon passt deine aussage.

ach ja: bannhammer inc.
blizz hatte bei der letzten änderung schon klar gemacht, dass sie nicht wünschen, dass im av premade gegen random spielt. ewig lassen sie sich auch nicht auf der nase rumtanzen. und ich kann mich erinnern, dass sie ziemlich hart durchgreifen können, wenn ihre warnungen nicht ernst genommen werden.

2 Likes

Soweit ganz nette Idee, Aber:
1.: Beide Seiten versuchen zuerst zum gegnerischen Commander zu kommen, die Horde hat Leute die abfangen, die Allianz net.
2. : Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Allianz deiner Meinung nach 3 Positionen verteidigen (die allesamt eigene Zugangswege haben und es keine Engstelle zu halten gibt), und sich dann langsam vorarbeiten. Wie genau stellst du dir das vor (kein sarkasmus, ernst gemeinte Frage). Wenn wir uns vorkämpfen, haben wir 2 Möglichkeiten:
Wir gehen Galv/Iceblood, sagen wir mal 10-15 Leute da rein, 5-10 verteidigen Bunker, und der Rest beschäftigt die Horde bis Galv liegt; dann alle in der Offensive zusammen pushen. Oder
Wir deffen die Bunker mit 10-15 Leuten, und gehen mit 25 in etwa zum IBG und versuchen den zu halten.
Langsam nach vorne zergen kannste knicken. Sobald wir auf der Höhe des Iceblood-Towers sind, könnt ihr uns dank der Anhöhe beim Spawnpunkt des Friedhofs entweder in die Flanke fallen, uns ignorieren und gemütlich die Bunker holen, oder einfach die Engstelle dichtmachen. Klar, Anzahl Mages spielt hier ne Rolle, aber mit nem Engpass zum halten, Spawnpunkt direkt nebendran, und der Möglichkeit die angreifenden Allis aus welcher Richtung auch immer anzugreifen, wird (wenn die Horde bissl was draufhat, was anzunehmen is) Kleinholz aus so ner Aktion machen.

Mal davon abgesehen, wenn du was einnehmen willst, ist Geschwindigkeit entscheidend. Wenn du dich langsam vorarbeitest, gibst du dem Gegner Zeit sich vorzubereiten und zu organisieren. Warum das beschissen ist, brauche ich dir hoffentlich net zu erklären.

Das Rushen zu Drek ohne Nachdenken ist sinnlos, aber deffen und langsam machen noch mehr.

1 Like

Wenn sie das im AV nicht wünschen, sollten sie es aber auch im WSG abschaffen wo man als Random praktisch nur noch auf Horde Premades trifft was es unspielbar macht.

du selbst - musst dir ja nicht vorschreiben lassen, wann du was killst. du kannst dich auch gleich in den engpass stellen und die allianz aufhalten, wenn sie mit 40 mann daherkommt. vielleicht schaffst du sogar 1-2 kills, wenn du stealther bist und die hinteren spieler angreifst. oder du suchst dir nachzügler und metzelst die nieder. oder du überlegst, was taktisch klug ist - z.b. das mittlere kampffeld frei zu machen von feindlichem beschuss. ich kenns z.b. so, dass 2 kleine gruppen die bunker aus dem verkehr ziehn und eine grössere gruppe die elite und balinda zerlegt und die turmstellung und galv defft. wenn die mitte sicher ist, gehts nach norden. natürlich könnte sich auch jeder in eine andere ecke stellen und einfach nur allies wegholzen. würde aber nicht unbedingt zum sieg führen.

Da kann man mittlerweile echt nurnoch lachen über die ganzen Scheinheiligen Hordler, die versuchen die Welt zu ändern. Die größten Hater hier würden zu 100% auch in der Premade Grp spielen, seid doch mal wenigstens ehrlich zu euch selbst xD

2 Likes

Habe nie etwas Anderes behauptet.
Wenn das Angeln am meisten Ehre geben würde, würd ich angeln.

1 Like

wie wärs mit: wir verzichten auf exploit,

• weil wir auch gegen premades gewinnen können, selbst ohne discord
  • weil wir ungern gebannt werden möchten
  • weil wir uns an die vorgegebenen spielfunktionen halten (die von blizz ausdrücklich nochmal erwähnt wurden!)
  • weil wir es nicht nötig haben, zu betrügen, um zu gewinnen.

Genau, war auch nicht direkt an dich gerichtet^^ denke wir verstehen uns

Ja, aber sie würden wenigstens PVP machen, kein PVE-Geschrubbel. Woher ich das weiß? Als ihr noch eure 10-Mann-Randoms im AV hattet, haben wir trotzdem das BG nicht gleich beendet, bevor es nicht auch hordentlich aufs m0wl gegeben hat.

Wenn eure Premades wenigstens PVP machen würden, dann wäre es mir persönlich sogar egal. Aber das passiert halt nicht. Für euch gibts im BG nur einen Gegner: einen NPC.

Ja, nur hilft es uns nicht weiter, wenn du Punkte aufzählst, die nur ihr ändern könnt. Was sollen wir bitte machen, wenn ihr keine Leute habt, die auch mal zergen bzw. den Rush aufhalten??

Das ist doch fadenscheinig, das Argument. Oft genug gesehen, das der FH einfach eingenommen wird. Da ist nichts mit „in die Flanke fallen“. Das funktioniert so nur, wenn ihr alle vorbei laufen wollt, ohne eine Aktion zu nutzen.

1 Like

Na zeig mir mal den Post indem behauptet wird es würde bei uns nicht gleich sein.

Im Gegenteil es wurde schon mehrmals erwähnt, das wäre das Spiel umgekehrt es die Horde wohl gleich tun würde. Also keine Unterstellungen hier bitte.

dafür brauchts keinen discord. das geht auch im av-chat.

was eine premade interessant macht, ist die zusammenstellung der spieler: ausreichend heiler, ausreichend tanks, genug magier und stealther. das erhöht die gewinnchancen nämlich enorm.

die horde kommt bunt gemischt - mal mit 1-2 magiern, mal ohne heiler, mal ohne stealther - da ist jede variante möglich. und dagegen hilft es auch nicht, wenn man im discord schreibt, statt im av-chat. denn nach wie vor bricht die allianz ihre bgs ab, wenn sie nicht ihre wunschkonfiguration am start haben und das macht die horde nicht.

So 2 AVs gemacht und nix zu sehen von ner Premade auch auf Nachfrage im Chat hat sich niemand gemeldet der eine gesehen hat… :thinking:

Gehen wir davon aus wir halten den Rush auf. So. Beide Seiten haben dann Deffer bei ihren Commanders, und es wird mehr gezergt. Für Killehre gut, aber net strategisch. Das bewirkt nur, dass die mehr Leute im Weg stehen und dein Angriff ins stocken kommt. Wie macht das Sinn? Die Horde kommt auch (meistens) zurück zum IBGY nachdem Balinda leigt, um die Allis da umzuklatschen. Ausserdem: Der sinn des aufhaltens ist doch, um seiner Seite mehr Zeit zu erkaufen, indem der Fortschritt der anderen verlangsamt wird. Danach kann man die Objectives machen (in dem Fall die Bunker/Türme)

Da hast du mich missverstanden. Mein Argument bezieht sich daruf, wenn genug Leute deffen. Wenn in etwa 15 oder so Luete da stehen rennen 30+ Leute da durch ohne Probleme. Auf beiden Seiten. Wenn allerdings der Großteil beider Gruppen da ist, wird das zu einem großen Problem für die Allis.

Tja, wir haben es euch doch die ganze Zeit gesagt…
iHr mÜsSt eUcH eInFaCh nUr bEsSeR oRgAnIsIeReN!

1 Like

Ich merke schon: ihr macht das nur, weil:

• die Map zum Vorteil der Horde gebaut wurde
  • die Horde bessere Racials hat
  • die Horde besser zusammen spielt
  • die Horde dinge tun kann, die euch unmöglich sind (rushen und deffen gleichzeitig)

Also zusammengefasst macht ihr das nur, weil ihr sonst keine Chance habt? Das hat aber überhaupt nichts mit eurer Speilweise zutun. Es liegt eindeutig nur an den Spielern, der Map, den Racials… ihr könnt eigentlich gar nicht gewinnen, stimmt?!

Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden, danke!

4 Likes

Bitte genaue quelle aufzeigen. Es wir nie im Leben für die Leute Banns geben, da es kein exploiten ist aber das wirst du nicht einsehen in deinen Tobsuchtswahn, leider.

1 Like

Glaub daran is mehr wahr als du denkst, die Allis sind einfach nicht gut im PvP, man siehts ja im WSG, Premades mit R12 - R13 bekommen da halt nur aufs Maul.

Die Premades machen doch auch PvP.

Wenn die Horde versucht sie auf dem Feld abzufangen werden die Schuhlosen direkt gefarmt.

Die Allianz Premades machen nur kein PvP wenn die Horde stur an ihr vorbeireitet und Ihnen freien Zugang zur Base gewährt.

Niemand hindert die Horde daran die Allianz in PvP zu zwingen.
Die Realität sieht aber so aus:
Die Horde sucht selbst erstmal PvE und killt Leutnants für schnelle , einfache Ehre.
PvP wird dann nur gemacht weil sie sonst verlieren würden :wink:
Was dann ja auch oftmals passiert.

Die Horde entscheidet im AV ob PvP gespielt wird oder nicht.
Und in 90% der Fälle meidet die Horde PvP gegen Premades und reitet an der Allianz vorbei.

1 Like

Ja entschuldige aber auch, das die Spieler nach 40 Minuten nicht noch 7 weitere Minuten warten, bis ihr mit eurem PVE-BG fertig seid, nur um dann selbst mit null Bonus-Ehre das BG zu verlassen?

Btw. wenn es nach mir ginge, würde ich mich tatsächlich mit 40 Mann bei jeder Premade hinten reinstellen. Und ich würde dann auch zwei Stunden am Stück deffen, nur damit deren Ranking für den Tag am S.ack ist. Da hätte ich fast mehr Spaß dran, als an PVP im BG!

Da unsere Gruppen auch Randoms- Afk-ler und Bots + 60er Mounts behinhalten (alles das, was ihr schonmal ausschließt) ist es leider nicht möglich, genügend Spieler zu finden, die gleich am Anfang deffen.

Es reicht allerdings auch, wenn wir euch vorm Boss wipen (klappt oft genug), da machen meisten 10-30 Spieler mit. Wenn bei euch mal einer nen Recall nutzt, hat er sich wohl verklickt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Edith: Dein Charakter-Bildchen passt nicht @Instant! Da müsste ein Zwerg oder N11 zu sehen sein…

1 Like

Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man effizient ein Spiel spielen will?
Und die NPCs im AV geben halt am meisten Ehre, da muss eher ne Beschwerde bei Blizzard einrichen.
Jeder kann doch sein Spiel so spielen wie er will und nicht so, damit die gegnerische Fraktion am meisten davon hat? xD