nochmal,
Die Art & Weise wie die Änderungen kommen - Stückchenweise, ist mir neu und das kritisiere ich. Zumal ja mittlerweile auch an den Patchnotes die Gewohnheit besteht, jeden Tag einfach mal was ohne „Edit“ zu berichtigen, wo man sich dann fragt: Stand das gestern auch schon so da. Zu BC, zu BfA… zu WotlK usw. gabs immer die Ankündigung und dann kam alles. Talentänderungen, das Event usw. Und von dem bischen was zu TWW bisher kam, funktioniert 1/3 nicht/richtig…
Also sorry… stückchenweise = Neu. Und nebenbei läuft auch noch Remix.
Ich kanns auch noch deutlicher sagen: Über die Jahre hinweg - find ich - wird das nicht grad besser und das ist höflich ausgedrückt.
Viel wichtiger ist mir aber, die ständige Bastelei. Darüber diskutieren ob jetzt ein Hexer allgemein besser wurde, ein Afflie wieder zurück zu den Roots geht hiermit, ist völlig sinnfrei.
Es wird halt mal wieder geschraubt und das nicht zu wenig. Im Hinblick auf die Beta denk ich mir meinen Teil und ahne, wies weiter ausschauen wird.
Meine die mir wichtigste Frage am Eingangspost ist: Warum nicht endlich mal anders rum und dafür mal Feintuning zwischen den Klassen?
Anstatt ne normale Diskusion zu führen wird einem so einiges unterstellt:
Offenbar spiel ich doch nicht 19 Jahre… Ich wart halt noch auf einen hier, wo behauptet, ich hätt den Account gekauft
(aber der kommt bestimmt noch)
Mir wird Trolling unterstellt.
Mir wird unterstellt, das ich hiermit nur stunk machen will
und sonst nichts weiter hier vor habe.
Andere behaupten hier, es gäbe eh nur noch maximal 10% Unterschiede zwischen den Klassen & das wäre schon alles „Feintuning“ jetzt… (soll ich da jetzt lachen oder weinen?!)
Der nächste meint, der Afflie war alles andere als „tot“ in DF (lächerliche Aussage) und da ich das anders sehe, wird mir direkt die komplette Erfahrung abgesprochen…
(was eigtl einfach nur ne Frechheit ist )
und so gehts weiter…
Und dann ziehts wenigen anderen die Schuhe aus, wenn ich wiederrum
„ihre“ solchen Post´s nicht beantworte?
Ich habe hier nur einen bösen Fehler gemacht: Das ich geschrieben habe, das ich damit zu in 4 Wochen rechnete. Und für den Fehler wird man hier behandelt 
Ich hätts natürlich längst editieren können im Eingangspost, aber das ist nicht mein Stil im nachhinein. Also amüsiert euch weiterhin über solche Dinge, anstatt auf den Rest einzugehen.
Mit 30% der Leutz hier würd ich gerne weiter schreiben. Zum Rest… ja…
ohne Worte…
Als Beispiel:
ja Wodan. Manche merken das hier noch 
So… Notiz an mich: Nächstes mal… oder vlt noch jetzt im US-Forum wieder posten, anstatt hier in DE, wo es kein bissi Niveau hat und es eigtl eh keinen Sinn macht, nach Veränderungen zu fragen…
Naja ich bin fertig
Der Thread hier kann gerne geschlossen oder beendet werden…