Problem mit dem Affix: Explosiv bei Inquisitor Sigar in den Hallen der Sühne

Steh ich glaub ich ein bisschen auf dem Schlauch :X Heut einfach bissl übermüdet + nicht mein Tag^^

Sht happens :smiley: Dafür gibts Keys die laufen super safe (und bei mir gabs auch schon mal nen Key wo ich dafür an dem ?Klatschspiel? verreckt bin)
LG

Sorry, was für Volleys? Stehe aufm Schlauch

1 Like

Völkerball

Was?? Mila? :thinking: Ah nee, das war Volleyball.

Kann fliegen wie die Schwalben über „irgendeiner japanischen Stadt“
Aber das war Volleyball.

Völkerball, oder im osten auch Zwei-Felder Ball genannt, wäre Dodgeball =P
Aka Ben Stiller Film.

1 Like

Jetzt sag mal bitte, was für Volleys töten da Leute? Da castet doch niemand Volleys? o_o

P.S.: Fujiyama

1 Like

Irgendwo, irgendwie, irgendwann hab ich das auch mal gesehen, oder ? Ne. Na egal.
Glaub ne WA nennt es Volley oder so? :thinking:

Du hast doch gegoogelt !

1 Like

ad1) Puh, keine Ahnung. Daher bin ich ja so verwirrt

ad2) ja, aber nur wg. der Schreibweise, nicht wg. der Lyrics!

inb4 dein 3333. Post :stuck_out_tongue:

1 Like

Der 3333te Darf ruhig ne Antwort an dich sein ! Hast eh die meisten davon !

Hast du meinen Wortwitz ad1 garnicht verstanden :confused:

2 Likes

Das ist korrekt.

Ich habe dir übrigens in diesem Thema schon 3-mal geantwortet. Eine großartige Diskussion bezieht viele Stimmen und Perspektiven ein. Wir sollten noch ein paar andere Leute dazuholen!

Wenn ich mein Gespräch mit einer bestimmten Person ausführlich fortsetzen möchte, sollte ich ihr eine Privatnachricht schicken. :laughing:

Nee, genug off-topic jetzt! Sorry.

1 Like

haha… sorry für die verwirrung ^^ ich nenne das einfach volley. Weiß nicht woher ich das wort hergeholt habe.

dann nennen wir es halt jetzt Dogde Ball. eine eigentlich leichte mechanic, die aber böse aua machen kann :smiley:

ich stehe total oft aufn schlauch, übermüdet täglich und schlechte tage hab ich auch oft. mimimi viel rum und spiele auch einen mage als main. Kommst du darauf wer ich bin?

Wenn Zait dafür da ist ja, wenn ich aber heilen muss, weil AOE reinkommt, oder wegen Platzend, dann müssen DDs da die machen.

Ich verschwende in dieser ID jede Ini zig gcd‘s, weil ich die ganze Zeit Orbs mitmache. Hab damit jetzt aufgehört, hat auch gut funktioniert bisher da 95% der Orbs von Tank und Heiler gemacht werden. Was mich extrem wundert, aber durch den kleinen Lifepool sehen das wohl alle Tanks und Heiler als ihre Aufgabe (wogegen ich nichts hab).

Du musst den 3 DDs und dir eine Ecke zuweisen. oben links, oben rechts, unten links, unten rechts. Die Leute fokussieren Orbs in ihrem Bereich und bleiben eher dort.

100% nicht.

Hallo zusammen,
ich habe einige kleine Ergänzung auf Basis meiner ersten Erfahrungen mit der Taktik.

Die vier Gruppe an Gepeinigten Seelen sollten mit Weltmarkierungen versehen werden und die drei Nah- / Fernkämpfer sollten mit einem passenden Symbol markiert werden, damit die Zuordnung bei der begleitenden Erläuterung der Taktik klar ist. Die Erläuterungen sollten mehrsprachig (DE/ENG) in Form von Makros vorbereitet sein, um Zeit zu sparen und natürlich Verwirrungen zu vermeiden. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass Heiler eher ungeeignet sind eine der Gruppen zu übernehmen, da deren Rollenverpflichtungen diese zu sehr in der Situation vereinnahmen. Als Konsequenz daraus muss der Tank die vierte Gruppe übernehmen, sich um die explodierenden Kugeln kümmern und den Inquisitor dort positionieren.

Ich bin sehr überzeugt von dieser Taktik, allerdings erfordert es doch einigen an Übung und Koordination um diese gut umzusetzen, bin aber zuversichtlich, dass mir dies in Zukunft gelingen wird.

Beste Grüße, Vereveel.

Also als dudu z.b geht das schon klar die grösstenteils mit zu machen.
Allerdings beim oben besagten mila superstar volleyball boss spätestens beim ratespiel.
Wo dann der aoe dmg reinkommt:
Die gruppe das zeichen das runtergekloppt werden muss ausfindig machen muss
Der fuchs spawnt der cct werden sollte und dieser volleyball noch kommt dazu noch vermehrt orbs auf dem ganzen feld…

Ey reizüberflutung pur ich glaub da is nicht nur der healer getriggert das is soo cancer^^

2 Likes

Jo, Orbs machen idR Heal+Tanks, bei harten Packs/vielen Orbs kommen die DPS aber nicht drumherum. Je weniger DPS Orbs machen müssen, desto weniger loss für die Gruppe.

Den besagten Raum spiel ich eigentlich immer so:

https://snipboard.io/8Xo1z9.jpg

alles pullen + bomben und jeder spielt Orbs

oder hoch zur Treppe ziehen, Orbs LOSen geht auch.

1 Like

machst du bestimmt nur als eule wegen der DIPS :stuck_out_tongue:

tatsächlich musste ich mich da als heal erstmal dran gewöhnen, aber target Makro hilft ^^

Ja allerdings. Durch den heftigen HP-Nerf und kein Stufen-Scaling mehr aber mehr als machbar. Ich ärger mich immer wenn ich globals darauf verschwenden muss weil sich mal wieder niemand berufen fühlt. Aber das Gute ist, sobald man über 15 und mehr kommt, sind die nutzlosen Spieler aussortiert und die Leute fangen an das Spiel zu spielen und solange helfen mir Süßigkeiten :smiley:

1 Like

ist halt wirklich so, habe diese woche nich gepusht o.ä (sagenhafte 5rio gemacht die woche) aber bisschen trinket und keys für vault gefarmt, und bis auf 3-4 explos bei 6-8instanzen zwischen +15-+17 ist nichts hochgegangen. Man merkt schon das die leute mitschauen und oft in rnd gruppen die DDs es einfach machen wenn sie merken heal/Tank wollen/können nicht

auffem twink und +5er keys is das deutlich haariger xD

1 Like