Problem mit dem Affix: Tyrannisch bei Domina Giftklinge in Seuchensturz

https://clips.twitch.tv/EndearingLachrymoseBeanDansGame

Ansonsten eben Arcane Explosion holt das auch ez raus

Aha. Schaut aber eher nach nem Bug aus.
Verstehs ned. Drückt Images und alle Adds kommen?! Naja. Haben eh keinen Mage in der Gruppe :smiley:

Jop, Image poppt sofort alle Adds.

wieso?

und wieso wusste ich das nicht? :smiley: und ich benutze alter time und blink und arcane explosion um alle „manuell“ rauszuholen. schön blöd bin ich.

2 Likes

Magie!

Lol nein keine Ahnung. Nicht hinterfragen, einfach nutzen :stuck_out_tongue:

Tja, boosted eben

sei froh, ich finanziere dir dein wow

Die einen Magus sind Hufflepuff die anderen halt Slytherin

ich bin pummelluff

5 Likes
https://www.youtube.com/watch?v=0B8AJL2G-hs

Funktioniert auch mit Mechagnom Decoys.

Wenn +15, nach deiner Definition, einen hoher Schlüsselsteinbereich darstellen würde, hätte das Lincoln sicher auch so definiert. Da dies seiner Aussage aber nicht zu entnehmen ist, habe ich meine eigene Interpretation angewendet und nach der stellt der Bereich +6 - 9 nun mal bereits einen erhöhten Bereich dar. Ich wünschte mir inzwischen wirklich ich müsst einfach nur meine Spielweise verbessern aber ich sehe nicht, wie ein paar kleine Korrekturen die so grundsätzlichen Probleme in Seuchensturz ändern könnten.

Ok, dass liest sich wie ein Erklärungsansatz. Kurze Ergänzung dazu: Das „wild im Kreis laufen“ bzw. „hin und her zu laufen“ ist absolut notwendig, damit ich die verschiedenen Schleiernetze schnell genug erreichen um die darin verborgenden Brutassassinen aufzudecken, bevor der stapelbare Gifteffekt alle umbringt.

Denke für die guten Hinweise! :+1: Die habe ich direkt umgesetzt! Ich habe Vorhin meine letzte +9 Gruppe darüber informiert, dass ich Domina Giftklinge im Zentrum des Bereichs halten werden und es die verpflichtende Aufgaben der Fern- / Nahkämpfer ist, die Brutassassinen aufzudecken. Ich habe außerdem genau darauf geachtet immer den Rüstungsbuff aufrecht zu halten, in meiner Weihe zu stehen, mich zu Entgiften und mich auf keinen Fall in den Rücken schlagen zu lassen. Das Ergebnis waren zwei ausgesprochen lange und qualvolle Tode durch den Gifteffekt der Brutassassinen, der mich zum Ende, nach dem Ablauf meines aller letzten defensiven CDs’, mit 8-10 Stapeln zu Grunde gerichtet hat. Ich habe in meinen 16 Jahren, die ich World of Warcraft nun spiele, schon viel erlebt aber das war definitiv absolut erbärmlich.

Ja, ich habe aufgrund der jüngsten Erfahrungen nochmal darüber nachgedacht, was man verbessern könnte. Ich denke die Probleme mit dem Trash werden im Laufe der Zeit mit mehr Routine (durch Erfahrung) sowie einer zunehmend besseren Ausrüstung langsam abnehmen. Was Domina Giftklinge betrifft, so muss ich mir leider selber eingestehen, dass ich nicht masochistisch genug veranlagt bin, um mir das weiter anzutun. Dh. Plan.B: Dieser abgebrochene +9 Schlüsselstein in Seuchensturz war mein letzter Besuch dieses Dungeons. So einen Schwachsinn kann ich mir nicht länger geben.

Ich habe schon verstanden, dass die explosiven Kugeln nur ein Beispiel darstellen. Es ist aber tatsächlich eine nicht zu unterschätzende Mechanik, bei der ich es als meine Pflicht ansehe mich darum zu kümmern. Ansonsten wird es langsam etwas ermüdend immer wieder lesen zu müssen, dass meine Probleme ursächlich letztlich eine nicht enden wollenden Aneinanderreihung von Fehlentscheidungen darstellt.

Und genau das ist dein Problem. Du siehst es nicht, wo dein Problem ist.
Diese „Unfähigkeit“ in Verbindung mit Gruppenmitgliedern, die genau so ab die Sache dann gehen, und schon hast du deine qualvollen Wipes.

1 Like

Das ist aber der einzige Punkt auf den du Einfluss hast wenn du nicht in einer stammgruppe bist. Und bei dir gibt es wirklich eine Menge Baustellen im spielerischen Bereich.
Aber nein, 6-9 ist kein erhöhter Bereich. Das ist der lernbereich.

Ist es nicht und wurde dir auch bereits erklärt. Strafen oder andere die Dinger rausholen lassen und abnehmen.

Dann hattest du keine dmg dabei. Mit der Taktik sterben die Adds nebenbei im cleave.

Mmh, schön die eigenen Fehler erkannt…nicht.
Der Boss ist total simpel. Warum du weiter ausreden suchst und es komplizierter machst als nötig kann man nicht verstehen.

Dann nimm die Vorschläge zur Verbesserung doch mal an, anstatt für alles ausreden zu suchen.
Du hast sogar ein Video gepostet, in dem man die massiven Fehler sieht. Schuld ist aber trotzdem alles andere außer dir?

1 Like

Ich sehe, was du da getan hast :smiley:

1 Like

Jemand hat meine Anspielung verstanden. :wink: Many fake internet points for you good Sir! :blue_heart:

Ja, die Wahrheit ist halt selten schön.

Aber gut, ich geb’s auf, wenn du nicht besser werden willst, dann kann dir auch niemand helfen.

1 Like

Noch einmal … in dem Video welches du gepostet hast war es kommplett NICHT notwendig.

Zu dem Zeitpunkt wo du anfängst dich zu bewegen hat der Magier schon 3 von 4 Netzen erledigt.
Er bekommt nur Probleme weil DU deiner Aufgabe nicht nachkommt die Adds von ihm runter zu nehmen.

Wenn du das nachdem du selber den Videobeweis dafür gepostet hast und nachdem man es dir mehrfach gesagt immer noch nicht selber siehst ist so langsam echt Hopfen und Malz verloren.
Bei dir zeichnet sich hier so langsam ein Bild ab … du bist nicht schuld du machst alles richtig du spielst seit 16 Jahren …
Sorry aber du hast selber das Video gepostet wo man sieht das dem nicht so ist.

Das hat nichts mit meiner Definition zu tun.
Um dir mal zu erklären was er in dem oben genannten Zotat wirklich sagt.

Er sagt der Rüstungsbuff vom Schild wächst mit steigendem Gear nicht so schnell an wie der Schaden der Mobs bei steigendem Keylevel.
Sprich es gibt irgendwo einen Punkt wo der Schutz den man durch die zusätzliche Rüstung bekommt immer weiter abnimmt pro Keylevel.

Dieser Punkt ist aber bei +6 noch lange nicht erreicht.
Bis +15 kannst du quasi einfach stehen bleiben und die Mobs facetanken.

Wenn es wirklich so ablief dann S* happens.
Schlechte Gruppen gibt es immer wieder.
Allerdings wie ich oben schon schrieb hast du bisher hier im Forum eine so schräge Selbstwahrnehmung, dass ich dir hier tatsächlich erstmal einfach nicht glaube sorry.

Mfg

3 Likes

Keine Ahnung was schon alles gesagt wurde, daher erzähl ich jetzt einfach.

Das falsch gespielt wurde steht ausser Frage. Was du aus meiner Sicht hättest tun können:
-freedom
-hand des Schutzes
-Gottes Schild
-Flügel
-Wächter

Wurde jetzt in dem Beispiel alles nicht genutzt. Je nach CD könntest du dann auch mit Word of glory a) dich selbst heilen oder b)den healer unterstützen.

Und ein Makro das die Leute Knubbel sollen ausser mit dem debuff kann auch hilfreich sein

1 Like

Lad, wenn du Lust hast, ein Video vom gesamten Fight hoch. Dann kann ich dir vom Pull bis Ende sagen was schief läuft.

Kenn ich. Aber sobald die Langeweile wieder kommt, spiel ich es doch erneut. :smiley:

1 Like