Problem mit dem Affix: Tyrannisch bei Domina Giftklinge in Seuchensturz

Auch dir biete ich das Gleiche an wie dem Pala. Nach der Pushwoche findet sich da bestimmt eine Möglichkeit für den ein oder anderen Key.

1 Like

Wenn ich die Zeit und Motivation für WoW finde, komme ich da gerne drauf zurück :slight_smile:

Hat irgendwer gesagt dass es dadurch nicht leichter wird, es ist aber nicht notwendig

Ich spiel grad mit 6 chars mythic+, ich hab schon ein paar 10ner gespielt

Klar letzte id mit meinem guardian in soa da hat der mage beim erstn boss gemeint dass es meine route ist deswegen muss ich bloodlust callen.
Ab und zu hat man schon ein paar Spezialisten dabei, nur wenn man sich das video von oben anschaut könnte man den dazu zählen.

ich mag diesen dng aber auch echt garnicht… finde den endboss einfach nur nervig. den 2. boss auch, wobei ich jetzt einen trick weiß wie man die adds instant rausholt (wer weiß wie lange noch).

was ich noch anmerken wollte, selbst wenn irgendwas intime war und es gut lief, wäre es gut immer mal sich selbstkritisch zu beobachten und logs nochmals durchzugehen. da schlackert man teilweiese mit den ohren welchen mist man da überhaupt fabriziert hat…

Hab diese Erfahrung nicht so gemacht. Paar Kleinigkeiten, ansonsten hab ich den Key nicht wirklich anders auf 17 auch so gespielt :face_with_raised_eyebrow:

Was mir aufgefallen ist und das geht wohl vielen in dem Bereich so, dass man den Trash nach dem 1. Boss quasi nicht so spielt sondern primär mit den Fässern killt

interessante these, ich frag immer den tank vorsichtshalber, wenn etwas unklar ist, ich hab teilwese schi.ss angemeckert zu werden, wenn ich in hoa zb bl beim ersten trash zünde :smiley:

ja da ist halt die frage, ist man in der Lage dazu andere zu carrien?

Bis zu einem gewissen Grad klar

in 6er key geht das sicherlich, als tank und als dd (wobei dd nur bedingt, wenn der tank richtig mist baut wirds eng). ja gut als dd vllt auch, kp :smiley: es geht aber.

Mal so mal so, mehr als zwei grosse adds ccen geht auch als druide nicht

Massroot, Root, Cyclon. sind sogar 3! Und ja, ich verlange das du alle 6 Seks Cyclon Castest! :smiley:

Immer schön auf das Ziel, das die anderen gerade nuken :sunglasses:

Einfach warten bis du die Combust vom Mage siehst und sein Target Cyclonen. Du machst dir damit sooooo viele Freunde. :smiley:

Man muss halt zusehen, wie man auf Platz 1 in Details kommt.

mh interessant ^^

ja aber als tank müsste ich aus der form raus bei cyclone oder? da das nur mein alt ist, weiß ich das nicht genau.

aber beim einzelwurzeln müsste ich aus der form auf jedenfall…

Ich meine Cyclone geht in jeder Form :thinking:

1 Like

Erstmal muss ich ja wieder mal sagen, dass ich’s klasse finde, wenn bessere Spieler sich die Zeit für andere nehmen, um denen zu helfen, sich zu verbessern.

Ich finde es aber auch durchaus verwirrend, die der TE sich hier gegeben hat. Zum einen scheint er sich ja über einige Dinge wirklich Gedanken zu machen (Erklärmakros für Randoms macht sich ja auch nicht jeder), andererseits hat er hier ja einige Hinweise einfach ignoriert und scheinbar die Möglichkeit ausgeschlossen, dass er sich seine Probleme selber schafft.
Ich werde da einfach nicht draus schlau, muss ich ganz klar sagen.
Aber wie schonmal gesagt, da ist einfach auch mein Mindset ein anderes, für mich stellt sich immer erst die Frage „habe ich was falsch gemacht?/was habe ich falsch gemacht?/was hätte ich besser machen können?“, dass da irgendein Fehler vorliegt käme mir nicht in den Sinn - zumal wenn ich Content spiele, den andere schon mit ähnlichen Voraussetzungen geschafft haben.
Und sein Beharren darauf, dass +6 schon das ist, wo man von hohen Keys spricht, wirkt auf mich noch merkwürdiger, wenn man den CE bedenkt.
Da passen für mich einfach ein paar Dinge irgendwie nicht.

Aber freut mich ja, dass es geklappt hat und er hoffentlich ein paar Dinge daraus mitnehmen konnte.

Ich werde übrigens auch mal so dreist sein, dein Angebot auch als an mich gerichtet zu sehen. 'nen Boost würd ich nie wollen, aber die Chance, von jemandem etwas zu lernen, würde ich gern wahrnehmen, wenn du mal Zeit und Lust dafür hast.

falls ja auch egal. tankst halt bissi in casterform.

Natürlich, je nach Key Größe geht das xD

Ich schaue mir hier ja relativ viele Threads an, aber die Posts des TE sind mit Abstand die am schönsten, saubersten und am besten formulierten Beiträge die ich hier je gesehen habe.

Meinen Respekt dafür, sich solche Mühe zu geben und hier mit Absätzen, Schriftformen, etc. zu arbeiten.
Könnt ich hier Noten geben, wärs wie bei meinem alten Deutschprofessor eine „römisch 1“!

1 Like