Punish für Legendary Sammler in RDM finder

Ich bin eigentlich ein sehr stiller Spieler, aber es nervt langsam echt,dass man jeden tag mindestens 2 Stunden mit warten verbringt, weil manche Gilden & Freunde & Gruppen einfach nur für EINEN Boss in den Finder gehen, und wenn dort nichts droppt sofort wieder raus geht. Bitte denkt doch mal an eine Strafe nach wie z.B 1 Wochen - Monat Sperre für kompletten Finder. und ein Report Button noch dazu.

2 Likes

Kannst du dich nicht den andern 50 Threads dazu anschließen oder einen Vorschlag an Blizzard senden statt das dem Kundendienst mitzuteilen, der da genau NICHTS tun kann?
LG
Flauschkugel

4 Likes

Schick mir mal bitte 20 Davon. Danke

Lg Razaroth.

Dir werden 5 vorerst genügen müssen. Magst Du Dich rausreden dass Du keine Themen finden konntest dazu?
Alternativ kann ich dir gerne Beiträge aus den letzten Monaten etc dazu raussuchen wo exakt das selbe gefordert wurde :slight_smile:
LG
Flauschkugel

4 Likes

Danke, und nein ich hab halt echt keine gefunden deswegen hab ich auch was neues gepostet :slight_smile:

Sei ehrlich, hast du wirklich gesucht? Ich hab nicht mal die Suchfunktion genutzt sondern einfach nur ins Dungeon-Forum und ins Allgemeine geguckt :slight_smile: schwer zu finden war es absolut nicht. Aber nun hast ja mehrere Beiträge wo du dich beteiligen kannst oder du nimmst den konstruktiven Weg via Ingame-Vorschlag.
Geuhsamen Abend dir noch,
LG
Flauschkugel

Ich bin das aller erste mal im Forum drin, ich hab um die 20 minuten gesucht ohne Ergebnis. wie gesagt ich bin eher ein leiser spieler /also nur im spiel wenig im forum oder ticket menü drin) Nochmal vielen dank. auch wenn man mich damit als dumm abstempelt, ich kann halt nicht alles sofort kennen

2 Likes

Ich Stempel dich nicht als dumm ab, keiner kann alles direkt wissen :slight_smile: nun bist du wieder etwas klüger und weißt Bescheid :slight_smile: alles prima.
LG
Flauschkugel

1 Like

Du bist aber auch schon hardcore eingebildet, es gibt genug Menschen die nicht on the top bei Suchfunktionen sind. Die würden verständnisvollere Menschen als dich vorziehen denke ich ^^… wenn du hilfbereit sein willst, sei es mit aufrichtigen Herzen und nicht um deine eigene Gier nach eigener Genugtuung zuliebe.

1 Like

Google kann jeder verwenden würde ich sagen. Da ist mir wurscht ob ich als verständnisvoll gelte. Und da ist n fetter Knopf in Form einer Lupe. Weiß ja nicht wie du das so machst aber ich informiere mich grundsätzlich immer erstmal ob nur ich das Problem habe, um gewisse Punkte auszuschließen. Wenn ich in ein Forum stapfe les ich erstmal die Regeln und befolge sie. So funktioniert das nunmal. Aber gut, wenn das für dich schon Eingebildet sein ist, dann bin ich eingebildet. Das ist okay für mich. Damit hab ich schonmal eine Bildung, die dir fehlt :smiley:
LG
Flauschkugel

3 Likes

Du meinst weil du alles unglaublich Perfekt in deinem Leben hin bekommst (NOT), gibt dir das Recht auf andere herab zu schauen, ja? Ich denke es gibt genug Menschen die da definitive nicht deiner Meinung sind und sonderlich viel Grips kannst du ja dann wohl nicht haben wenn dir die Art von Feingefühl fehlt. Aber keine Sorge, es gibt bestimmt Leute die lieben dich auch mit deinen Fehlern.

Auweia. Ja meine Freundin und Familie lieben mich tatsächlich wie ich bin, danke der Nachfrage. Ich schaue nicht auf Leute herunter, nur weil sie es nicht besser wissen. Aber wie sollen sie es lernen wenn man sie nicht darauf hinweist? Schau dich mal ne Weile im Forum um und danach reden wir weiter, ja? Dann kannst du vielleicht auch etwas ‚Feingefühl‘ entwickeln und weißt worum es mir ging.
LG
Flauschkugel

2 Likes