Purge of Warcraft

Das schreit ja geradezu nach der Worldbuff Police

Ja bin schon am lvln. Mein Untoter Priester heisst Sfhorseonly.

Wann kriegt der Priest denn Dispel? Schami ja erst mit 32 :neutral_face:

18 oder 20

Hab eben mal ins Patchwerk Realmforum geschaut, da haben sich ziemlich viele beim Charakter erstellen auf einen PVP Server verirrt soviele Tränen wie dort fließen vermutlich auf allen anderen Servern zusammen nicht. :joy:

Da kommt ein Haufen arbeit auf die WB Cops zu.

1 Like

Aber… aber… das ist doch viel zu einfach? Bevor das jemand macht; ingame 20 Meter(!!!) weiter laufen, schreiben die hier lieber 20 Meter Text.

So ne blöde, einfach Lösung kann auch nur von dir kommen, nicht wahr?!

:sweat_smile: ich glaub das hat hier jemand sogar vorher schon erwähnt vOv

1 Like

Gute Idee Leute. Mein Schamansky ist auf dem Weg nach Stromwind :slight_smile: see you on Trancendence.
Falls ihr mich da mal winken seht, ich verabschiede mich natürlich nicht von euch, ihr werdet nicht sterben. Ich winke Euren Buffs zum Abschied lebewohl…

ich glaube ich baue mir gleich mal ein

/reinigen
/winken

Makro

:smiley:

3 Likes

#feelsunbuffedman

Haha, ich bin mir ziemlich sicher, dass es durch solche Postings hier bald noch mehr Leute gibt, die purgen gehen.

Du trittst Dir gerade mit voller Wucht selbst gegen Dein Schienbein.
:stuck_out_tongue:

Wer WoW zockt, nur um irgendwelche orangen Zahlen auf einer Internetseite zu jagen, der kann das gerne tun, nur wenn er das auf einem PvP-Server macht, dann muss er eben auch mit solchen Aktionen leben.
Einfach auf einem PvE-Server spielen, da hat man dann keine dummen Ausreden mehr.

Vielleicht wurdest Du ja gepurged, weil der Purger nicht will, dass Deine Zahlen besser sind als seine.

Achja, es gibt auch eine Raid-Rangliste für die Leute ohne Buffs, da kannst Du Dich auch verbessern, wenn es Dir darum geht.

3 Likes

Komisch, auf meinem Venoxis haben sich die Allies nicht aus dem Staub gemacht, da haben sie sich oft genug organisiert und sind uns auch in unsere Städte besuchen gekommen.
Da wurde auch mal stundenlang der Zeppelin belagert.

Auch wenn ich sie am liebsten tot sehe, mach unsere Allies nicht schlechter als sie sind.

:smiley:

Eigentlich auf jedem PvP ausser Lucifron.

Scheint wohl alle PvE Leute angezogen haben.

Ohje, wenn ich mir die WoW-Spielerschaft die über verlorene WBs weint in einem EvE-Online oder damals Ultima-Online vorstelle, da kommen mir immer die Tränen vor Lachen…
Alles was PvP in WoW angeht ist ohnehin schon sowas von weichgespült.
Was hat man hier denn zu verlieren?
Ein paar Buffs oder ein paar Minuten Lebenszeit auf dem Weg zurück zur Leiche…
Alles ein müdes Lächeln, wenn man bedenkt, was man in EvE verlieren kann, weil man einmal falsch abgebogen ist. ^^

3 Likes

Ja, das wären definitiv die falschen Spiele :joy:
Wenn man das gewohnt ist, kann man wirklich nur schwer nachvollziehen, warum hier über so ein Firlefanz geweint wird. Vor allem wenn es eben auch die Server gibt, auf denen sowas gar nicht geht.

2 Likes

Ich kann mich dem Mann hier nur anschließen.

5 Likes

pfeift unschuldig eine zwergische Weise

Ich fass es nicht, der ist echt so doof fliegt nochmal nach DM und taucht dann WIEDER in Kargath auf? :joy: :joy: :joy: :joy:

Mein Favorit bleibt aber https://www.youtube.com/watch?v=Hz_MUKkkT4k&t=

Weil das Intro von COPS, noch dazu mit den Name und Gildentags + Combatlogs und Discordscreens sowas von genial editiert ist :joy:

4 Likes

Readycheck kommt, alle sind fertig.
5 Sek später im Discord:„Gruppe 5 fehlt nocht Int!“. Also wird nachgebufft.
Readycheck, alle fertig.
3 Sek später:" In Gruppe 4 fehlt noch Ausdauer!" Also wird nachgebufft.
usw, usw.

Hey Leute ich frage nur für einen Freund, der braucht noch ein bisschen Input hust :sweat_smile:

Ist buffzeit in SW auch meistens 18:30 und gehe ich recht in der Annahme das die Reihenfolge folgende ist:?

Buffs sammeln Dm
buffs sammeln Teufelswald
Ruckport SW für Worldbuffs

Also die buff einsammler Kommen um kurz vor halb sieben wieder in SW an?!

Weil das wäre doch wichtig zu wissen! Ich, hust hust röchel mein Kumpel… will nämlich nicht die Standard buffs entfernen, glaub es geht ihm im die aus DM und Teufelswald :slightly_smiling_face::hugs:

Vielen Dank vorab!!!

Need infos :smiley: stehe bereit :slight_smile:

Ghnihihihihi

pls macht ma ansage!

ps.: ist es sinnvoll sich zwishen Magier- und Handelsdistrikt zu verstecken? Die müssten doch nach DB/Teufelswald per Port ankommen, oder?