Purge of Warcraft

GIbt welche die gehen mit HS nach SW andere per Mageportal. Denke Handelsdistrikt hat man die besten Erfolgsaussichten, am Besten bereit sein, sobald Ony/Nef Timer reseted wird oder abläuft.

Viel Spass!

ps: nicht vergessen mit dem Namen vom schamanen im Serverdiscord zu sitzen hehehe

Vielen Dank :smiley:

Kann schon einen ersten Erfolg verzeichnen :smiley: da wo mein Schami stand, steht jetzt pausenlos ein Krieger und hält Wache xD hab ausgeloggt, aber der steht da wohl so ca. ne Stunde :smiley: viel zu geil =) er hat mich zwar umgehauen, aber nvm, mach ich halt was anderes so lange^^

2 Likes

na da hat sich der aufwand ja gelohnt für 1x sterben einen char lvln und dort hinzudackeln.

chapeau

pro tip beim magier turm kann man sich beim baum in die luft glitchen, unangreifbar für nahkämpfer direkt beim ausgang vom magetower.

viel Spaß.

Huh? Also ob ich den dafür gelevelt hätte. Den hab ich schon lange. Endlich hat er ne sinnvolle Verwendung :slight_smile:

Ne du, lass mal. Ich werd bestimmt nicht irgendwas glitchen… ich spiel das Spiel innerhalb der Regal :slight_smile: nicht das ich noch für ein paar Tage vom Server gepurged werde :wink:

1 Like

jo mach mal, eventuell triffste auch mal auf jemanden der innerhalb des „Regals“ spielt und dir/deiner gruppe das ZG Mount wegninjad.

Der Titel müsste eigentlich eher

Mimimi of pvp heißen

3 Likes

Lucifron bei der Horde grad mehrere Buff IDs offen, vor DM steht die Worldbuff Police und räumt die Leute ab. Die Buffseller haben bald mehr Geld als Tipico :joy:

Wenn jemand seine Reputation auf dem Server im Klo versenken will, kein Problem.

Ich finde es prima als Level 39 den 60ger über-imba-minmax-krösusens den Angstschweiß in die Stirn zu treiben :smiley:

beim ninja looten hast direktes feedback, probiers mal aus. Macht mächtig Spaß.

Und bei den Megaservern spielt der Ruf doch eh keine Rolle. Spaß ist viel wichtiger. Sollen die Leute sich mal nicht ins Höschen machen.

Wenn dir purgen gefällt wirst du ninja looting lieben.

Du bist aber auch echt edgy, Kollege.

1 Like

Hallo. Selber Schuld wer sich purgen lässt. Freundliche Grüsse und man sieht sich nächste Woche am Jahrmarkt.

5 Likes

Der Fred entwickelt richtig Potential.

:popcorn:

da sieht man mal wieder wie toxic classic spieler sind liegt wohl am alter einglück gibt es sowas nicht in retail:)

Ich glaub das ist nen Fe_tisch xD.

Alle die nichts zu tun haben bitte auf Venoxis purgen.

Wobei sich ja laut Erion jeder extra dafür nen Char hoch spielt :stuck_out_tongue:

Natürlich gibt es das in retail nicht. Die Leute würden mit soviel spielerischer Freiheit überhaupt nicht klar kommen. Also ab mit dir, zurück zum Einheitsbrei! Du musst ja schließlich zwei Talentpunkte vergeben bis max. Level. Überleg doch lieber welche das sind.

In Classic gibt’s noch Zauber, wenn du die benutzt, sagen andere Leute (wahrscheinlich retail Spieler) du würdest griefing betreiben :sweat_smile: gibt’s das auch in retail? Nein Gott sei dank nicht! Ihr seid da alle so erwachsen, euch kann man sowas nicht zumuten :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Wenn ich hier so diesen Thread durchlese bin ich froh das ich mir diese unterentwickelte Community von Classic nicht antue. Holy Shiit kommt mal klar :joy:

6 Likes

Ne Lanowa… du tryhardest sogar Worldbuffs auf nem PvP Server und gehst mad, wenn sie dir geklaut werden.

Dazu unironisch eigene Beiträge im Forum liken. :joy:

1 Like

Ist schon in Ordnung, Brudi! Offenbar ist das Classic Forum interessanter als dein retail. Kann ich aber auch nachvollziehen, retail ist auch echt booooooring…

Ich meine, howly shiäht, du liest dir nen fast 300 Beiträge Fred durch, zu einem Spiel, das du nicht mal spielst :sweat_smile::joy: haste deine beiden Talentpunkte schon vergeben, und jetzt weißt du nicht mehr, was du machen sollst?!

3 Likes

Jaja spiel du mal deine 1 Tasten Rota weiter in deinem Game :ok_hand:t2: