Alles klar. Bleib du einfach dabei Foren Threads zu spielen zu lesen die dich nicht interessieren, wir haben bestimmt beide unseren Spaß wenn mir das Tastendrücken mal kleinen Spaß mehr bringt mach ich das auch du scheinst sehr entspannt zu sein, Brudi
Edith: du findest mich dann in einem Battlefield Oder CoD Forum! Das retail Forum ist mir dann doch zu langweilig. lul
Ne, wie denn? Die werden ja erst um kurz vor halb sieben geholt!! Aber ich bin tatsächlich grad unterwegs! Sonst würde ich natürlich meine eintasten-rota in Classic spielen!!
Hab ja garnicht gesehen das der Bruder geschrieben hat, hab den auf igno. Das krasse kid Jiha aus Classic hat nichts besseres zu tun als wilde Behauptungen zu unterstellen hahaha
Ich stell mir so Purger immer so vor wie Leute, die Achtjährige im Fußball ordentlich weghauen und sich dafür feiern, obwohl sie schon (fast) 30(+) sind.
Ich stell mir Heulsusen so vor wie achtjährige, die nur für Logs spielen und ihren Char auf dem falschen Realm erstellen, um dann richtig übel zu weinen wenn jemand den phösen dispell-zauber einsetzt
Ps.: bei mir aufm Realm gibts Schurken, die fangen die Leute in OG da ab, wo man rauskommt wen man das Portal nach OG benutzt. Und entfernen den Leuten so die Buffs. Hab darüber aber noch keinen Thread gesehen… die sterben einfach wie Männer.
Das ist glaub ich der Unterschied zwischen den 8-jährigen, und den erwachsenen
Ich habe mich nicht beschwert, ist hier im Thread nachlesbar, ich sage nur, was ich von den Posts der letzten Tage hier halte und, für wie kleingeistig ich deren Verfasser halte.