Purge of Warcraft

Alles klar. Bleib du einfach dabei Foren Threads zu spielen zu lesen die dich nicht interessieren, wir haben bestimmt beide unseren Spaß :slightly_smiling_face: wenn mir das Tastendrücken mal kleinen Spaß mehr bringt mach ich das auch :kissing_heart: du scheinst sehr entspannt zu sein, Brudi :+1:

Edith: du findest mich dann in einem Battlefield Oder CoD Forum! Das retail Forum ist mir dann doch zu langweilig. lul

1 Like

Ich hab meinen Spaß mir diesen Müll hier durchzulesen. Unterhaltung pur :grin:

Hab ich vollstes Verständnis! Und wenn die alternative wäre retail zu spielen umso mehr :hugs::+1:

Bist du nicht grad unterwegs die wichtigen buffs klauen ?

Ne, wie denn? Die werden ja erst um kurz vor halb sieben geholt!! Aber ich bin tatsächlich grad unterwegs! Sonst würde ich natürlich meine eintasten-rota in Classic spielen!!

und du machst sogar ein Drama um WBs wegen Logs für deine 1 Tasten Rota :joy:

https://check-pvp.fr/eu/Blackmoore/Saitam%C3%A2

weiter Charaktere Lanowa :wink:

1 Like

Nicht vergessen, nächste Woche ist dunkelmondjahrmarkt. Da geht der Spaß erst richtig los :slight_smile:

1 Like

Damn Sherlock Holmes, da hast du dem Armen Lenowa aber geben :sweat_smile::+1:

Bleibt festzuhalten das beides interessanter ist als retail: sowohl Classic als auch das Classic Forum :grimacing::hugs:

Schon krass wie viele Leute auf der eintasten-rota hängen bleiben :joy:

Edith:

Ne du, lass mal, das sollen andere machen. Ich bleib bei den DM und Teufelswald buffs! Geteilter Spaß ist doppelter Spaß :slightly_smiling_face:

Hab ja garnicht gesehen das der Bruder geschrieben hat, hab den auf igno. Das krasse kid Jiha aus Classic hat nichts besseres zu tun als wilde Behauptungen zu unterstellen hahaha

Ja schade hätte dich gern beim dmf getroffen

uff da wurde einer zu oft dispelt. :joy:

2 Likes
1 Like

Tryhards loggen erst vorm Raid ein…könnten ja 3 Sekunden vom Buff verschwinden wenn man früher das Spiel spielt. :joy:

@alle anderen, kann euch nur die Vorlage ans Herz legen:

h.ttps://i.imgur.com/5tJm1GKl.png

Verbunden mit der Frage „Hey XY, wie war der Raid heute so?“ im Serverdiscord sorgt es für maximum Tränen :joy:

Ich stell mir so Purger immer so vor wie Leute, die Achtjährige im Fußball ordentlich weghauen und sich dafür feiern, obwohl sie schon (fast) 30(+) sind.

1 Like

is ja auch nice die kleinen mal ordentlich weg zu bashen. Das stärkt den Charakter wenn sie lernen mit Niederlagen um zu gehen.

2 Likes

Ich stell mir Heulsusen so vor wie achtjährige, die nur für Logs spielen und ihren Char auf dem falschen Realm erstellen, um dann richtig übel zu weinen wenn jemand den phösen dispell-zauber einsetzt :frowning:

Ps.: bei mir aufm Realm gibts Schurken, die fangen die Leute in OG da ab, wo man rauskommt wen man das Portal nach OG benutzt. Und entfernen den Leuten so die Buffs. Hab darüber aber noch keinen Thread gesehen… die sterben einfach wie Männer.

Das ist glaub ich der Unterschied zwischen den 8-jährigen, und den erwachsenen :wink: :kissing_heart:

2 Likes

Ich habe mich nicht beschwert, ist hier im Thread nachlesbar, ich sage nur, was ich von den Posts der letzten Tage hier halte und, für wie kleingeistig ich deren Verfasser halte.

HAHAHAHAAHAHAHAHAH wie geil ist das bitte

ja, da wurde jemand ge-sherlock-(h)owned :smiley:

oder wie die betreffende Person dazu sagt:

geht hier der punkt denn nicht an Saitama?

erfolgreiches trollen. Hat seinen gegenüber dazu gebracht stalking zubetreiben.

habe schon so einige Foren Mindgames mitgemacht aber hier verliere ich solangsam den Durchblick.

Uffdfress wirkt jetzt auch nicht wie ein Siegertyp in der Angelegenheit :confused:

1 Like

Naja… wenn du ein Ninja bist und erwischt wirst, bist du zumindest schonmal kein guter Ninja :joy:

3 Likes