Muss ich auch nicht! Und um Siegertypen geht es hier doch sowieso mal gar nicht, oder? Ich meine, wir reden von Leuten die weinen wenn sie nen ingame-buff verlieren das ist zeimlich weit weg von einem Siegertypen =)
30? Nee, so lange hab ich das nicht durchgehalten.
Ich hab als Lütter Fußball im Verein gespielt. Nur wollten die anderen bald nicht mehr mit mir spielen.
Ich hab zwar in Zweikämpfen immer auf den Ball drauf gehalten, aber meistens irgendetwas anderes erwischt. Das gab dann immer eine Pfeiferei.
Und wenn ich den Ball versehentlich doch mal getroffen hab, stand dann ein paar Meter weiter immer irgendeiner blöd im Weg herum und war anschließend sauer auf mich.
Dachte Worldbuffs kann man nicht dispellen? Also Ony/Nef Buff. Nur die DM Buffs oder?
Edit: Blizzard! Patched endlich die World Buffs aus dem Spiel… sowas albernes jedes mal. Und dass sich Leute auf einem PVP Server aufregen dispellt zu werden ist eh die Krönung.
ich bezweifle das es überhaupt raids geben wird die ernsthaft naxx speedruns versuchen werden. Paar vereinzelte pro server aber sicher nicht die masse wie aktuell.
Da sind die buffs für BWL/AQ „wichtiger“.
Erste ID kannste eh knicken da mit Buffs reinzukommen. Wird ein Schlachtfest genauso wie es beim BWL/AQ Release war.
finde das video ist ein unterschied wie tag und nacht zu den purger.
zusammen als grp einen raid meucheln ist pvp. Weil das ziel ist den Gegner zutöten.
Aber mit dutzenden spieler einzeln verteilt in hauptsädten und instanz eingängen größten teil als geister zuwarten um 2-3 gcds nur buffs zudispellen.
ist einfach käse.
Ich war gestern im teufelswald Farmen, hatte mir dann ne songflower geholt. So 5 min bevor sie abgelaufen ist, hatte ich auch kein Bock mehr und hab dann ruhestein benutzt.
In sw angekommen war dann auch ein Priester so nett und hat mir Instant nachdem ich angekommen bin die letzten 5 Minuten vom songflower Buff decursed in einer suicid Aktion…
Also ja, er ist auf jedenfall heldenhaft gestorben und seine Aktion hat sich gelohnt! So macht pvp doch Spaß und Sinn !
Wenn die Reaktionen auch bei einem ankommen… ich stell es mir eher öde vor.
Absolut.
Bei einigen bis vielen kann ich den Unterhaltungsfaktor auch nachvollziehen wenn man ne ganze Meute in Felwood oder sonstwo mal eben gezielt wegbombt macht das sicher Spaß.
Was ich wirklich fragwürdig finde sind die Spieler die tatsächlich als Geist stundenlang irgendwo ihre Zeit verbringen für vereinzelte Dispells.