Ist doch völlig egal ob ihr bei Purgern den Unterhaltungsfaktor nachvollziehen könnt. Offensichtlich gibt es da einen und regelwidrig ist es auch nicht.
Ich kann auch den Unterhaltungsfaktor von Fußball nicht nachvollziehen…
der Trend geht ja zum Zweitchar mit WB um Purger zu baiten.
Dann heist es im DC „haha der volltrottel hat meinen gimp twink gepurged“ könnt nun alle porten…
Aber man muss schon sagen. Gestern war die Horde gut unterwegs. 5-8 Purger in SW, 2-3 in Darnassus und ca 10 am AQ Eingang teilweise an Exploit Spots.
Nicht das es irgendeinen nenneswerten effekt gehabt hätte.
Glaube den größten Einfluss haben immer noch die Spieler die Worldbuffs resets verhindern. Und dafür brauch es wahrlich keinen großen Aufwand. Man muss nur Ar*chloch genug sein.
Ja bitte komm her und waste deine Zeit, raid Abend für mich ist Donnerstag und Sonntag diese Woche mit dmf, angepeilt ist world top 100 Logs in aq40. Viel Glück
Und unrecht hab ich nicht, das man keine Empathie empfindet. Ich mein ich hab ja mittlerweile durch diesen thread hier gelernt das nur ne Handvoll Spieler der kompletten Community auf Logs schaut. Und das es von eigentlich allen Unterstützt wird, die Leute in den Hauptstädten zu decursen nachdem man sich wiederbelebt.
Hab eig damit gerechnet das da mehr Leute meiner Meinung sind aber so ist nun mal leider die Community
Deshalb kommt alle nach Sw und versucht mir den raid Abend zu versauen weil ich da kein Verständnis für habe, auf einem pvp Server spiele und jeden dafür verurteile.
Was für mich verlorene Zeit bedeutet, kann ich mir immer noch selbst aussuchen. Also mir macht es mehr Spaß ein bisschen PvP zu machen, als durch die Gegend zu fliegen und virtuellen Rankinglisten eines 15 Jahre alten Spiels hinterherzujagen. Das klingt für mich wirklich langweilig.
das Forum ist keine geeignete Quelle um eine allgemeine Meinung festzustellen.
Ein großteil von Spielern die sich um Forum rumtrieben, schreiben nichtmal Beiträge.
Es kann also durchaus sein das der großteil der diesen Thread gelesen hat deine Meinung vetritt dies aber einfach nicht mitteilt.
Das Forum ist wie die Bildzeitung. Leichte Unterhaltung für den Pöbel.
Ist halt dann auch lustig das genau diese Spieler ins Forum kommen und sich über irgendwas als erstes Aufregen weil sie nicht informiert wurden, wärend alle anderen schon Bescheid wissen.
Soll jetzt keine Verteidigung sein aber irgendwie falsch mit dem Forum zu vergleichen.
du musst schon ehrlich zugeben das ein großteil der Threads in diesem Forum alles andere als objektive sachliche spielbezogene Diskussionen sind oder dem reinen Informationsaustausch dienen. Bei Reddit ist das sicher nicht anders. Es gibt gute Beiträge aber der Großteil dient halt schlicht der Unterhaltung.
Aber hast schon Recht bei der Bildzeitung gibt es vermutlich gar keine guten Beiträge
schonmal eine Schlagzeile einer Bildzeitung gelesen? Die lässt sich von allem möglichen provozieren. Das ist ihr Erfolgs Konzept.
Großteil der Verfasser in diesem Thread will provozieren. (beide Diskussionspartein)
Und der stille Leser amüsiert sich drüber.
wenn ich einen Beitrag verfasse auf den jemand mit „mimimi“ reagiert dann wurde der jenige so stark provoziert das er sich genötigt fühlt sich mitteilen zu müssen. Selbiges anders rum.
Hallo Keklord, Grüße liebe Mitspieler*innen,
ich bitte euch höflichst beim eigentlichen Thema zu bleiben,
andernfalls muss ich diesen thread schließen.
Offtopic kann und wird nicht gedulded, ich hoffe das versteht ihr.