Purge of Warcraft

Meinste die welche auf PvP Server wegen WB dispellen rumheulen?

2 Likes

Hätte man damals gewusst was das für ein Riesen Kindergartendas ist, dann hätten glaub ich schon ziemlich viele auf nem pve Server angefangen. Transen ist aber irgendwann einfach keine Option mehr.
Deshalb gibts Option a) sich abfcken über dispells, sind Option b) ohne worldvuffs raiden oder Option c) das Game Quitten.

Da raiden ohne buffs minimalst Spaß macht fällt b schon mal raus.
Und die die naxx sehen wollen werden jetzt auch nicht Quitten deshalb muss man halt damit leben.

Ne eher die Leute dir die ranzigsten Logs fahren

rly?

Kam es wirklich so unerwartet was auf den PvP-Servern passiert ist.
Das es Purge WarZ geben wird, hat wohl niemand vorhergesehen.
Die Gankfiesta hat mich in der Heftigkeit ein bisschen überrascht und ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet und bin deswegen auf PvE gegangen

h ttps://classic.warcraftlogs.com/character/eu/gehennas/jiih

???

2 Likes

Seit Tagen das selbe hier.

Zusammengefasst; Mimimi ich mach mein Problem zu eurem.

3 Likes

Nein, das konnte natürlich kein Mensch vorhersehen, war ja nicht so dass vor 15 Jahren schon Leuten das Leben zur Hölle gemacht wurde.

Die Methoden mögen sich mit dem Purgen geändert haben, der Gedanke dahinter ist der selbe. Du hast übrigens Option d) vergessen, Trans auf PvE Server.

2 Likes

Jaja ich weiß ihr wusstet alle was passieren wird, genau das selbe Argument lese ich auch 20x im goldinflations Thread über die Wirtschaft. Dann bitte sagt mir mal wie es mit bc wird damit ich dann dort vorbereitet bin.
Kann ich als alli dort Arena im höheren Bereich spielen ? Wird man dort als alli auch an jedem Spot gecampt? Gewinnt man dort bgs ? Ich bitte drum erleuchtet mich

Dann lese dir bitte nochmal durch was ich ge Geschrieben habe. Ist eig nicht so schwer zu verstehen

Du hast geschrieben dass es keine Option ist. Und das nicht begründet, warum soll es keine Option sein? Zum Tryharden würde man vermutlich sogar auf Celebras Leute finden und gametechnisch ist ein Trans absolut möglich.

3 Likes

Ja für den Flame lohnt es sich 50x die Woche Gnomeregan zu rennen für den Pummeler und Wbs einsammeln :smiley: Ein echter Gamer

4 Likes

Und Option E) Über den Dingen stehen und sich nicht abfucken lassen… ist nur ein Spiel, auch wenn man´s kaum glauben mag bei dem ganzen geflenne :smiley:

1. Ja wenn du ein richtiger PvP Pro bist weil Können die Racials aufwiegt. Nein wenn du Casual bist dann wird dich die Horde da ziemlich trocken fisten.

2. Wohl eher nicht, Flugmounts zerstören World PvP.

3. Ja klar gewinnt man dort BG´s. Tust du doch jetzt auch. WS und AB ist sehr ausgeglichen. Gewinne sogar öfter mit Allianz als ich verlieren. Nur AV ist broken Assfuck.

weil 5 minuten googlen ausreichen um Informationen aus 15 Jahren Erfahrung zusammenzutragen wie man am besten Gold farmt.
Bsp.

Damals kannte kaum jemand auf meinem Server den „trick“ die Höhlen in Sili zu farmen für Kristalle.
Heute ist da 24/7 Schurken und Hunter Betrieb.
Jumpsruns habe ich selber erst auf einem Privatserver kennengelernt.
Darüber hinaus gibt es für (fast?) jede Klasse ne Möglichkeit rohgold ezy pzy zu farmen

stichworte: ZF / ZG, DM E, Maraudon, tribut single.

Jeder welcher damals gespielt hat wusste was man irgendwann brauchen wird. Deswegen hat man sich rechtzeitig mit elementarerde, elementarfeuer und und und eingedeckt. Ich selber habe nur 3 Stacks Elementarerde für unter 1g gekauft und hätte die ( als AQ kam) für ca 2g das Stück verkaufen können.
WoW Ist für mich keinen Wirtschaftsimulation, sonst würde ich inzwischen wohl mehr als meine 12k haben.

Ja ich versteh trotzdem beide Seiten.

Ich finds auch lustig wenn man Leute dermaßen hart triggern kann damit sie im DC ragen, hier einen Thread erstellen und sich furchtbar aufregen.

Andererseits verstehe ich auch einen dem Logs halt ungemein wichtig sind und seine ganze Vorbereitung wird in 2 GCD´s zunichts gemacht. Was ich nicht verstehe ist, warum man sich a) einen PvP Server aussucht und b) wenn man ihn schon ausgesucht hat nicht einfach auf einen PvE transt.

Bevor ich in Foren oder anderen Kanälen solche Heulposts erstelle, mit denen ich mir nur ins eigene Knie schieße weil da erst recht noch viel mehr Leute auf den Zug aufspringen mache ich eine Überstunde und hab mehr Geld verdient als der Servertrans kostet. Ist ja nicht so dass es ein Vermögen kostet den Server zu wechseln.

4 Likes

weil ist cooler… :roll_eyes:

Ihr könnt mich rund um die Uhr in BB auf Venoxis treffen. Gerne begrüße ich die Allianz beim Einloggen oder Landen zum Buffs abholen. :wink:

1 Like

Ja dann komm ich doch gleich mal rum und ganke dich ein bisschen :smiley:

Bin mit meinem Priest immer OG oder SF
MEDDELLEUDE

2 Likes

Ja eigentlich schon.
Hab pvp nie durch eine rosarote Brille gesehn.
Darum spiel ich auf pve servern.

Das was in P2 war habe ich auf einem PvP Server erwartet. Offensichtlich haben viele das nicht erwartet und sind abgehauen.
Von p2 ist nichts mehr übrig.
Purge squads anstelle von gangsquads. Wer bitte hat das kommen sehen?

Ich freue mich :wink:

Diese „Purge Squads“ würde es ja gar nicht geben wenn nicht so viele auf den Buff Orgie Zug aufgesprungen wären.

Das Purgen macht doch nur deswegen den Leuten so viel Spaß weil sie genau wissen wenn sie den richtigen Purgen der vielleicht seine Tastatur in den Bildschirm kloppt xD…

Aber wer keine Lust hat irgendwie geärgert oder getriggerd zu werden, ob nun durch purgen, ganken oder sonst was, hätte halt auf PvE anfangen sollen.

Das es immer Leute gibt die auf PVP Server Spaß daran haben andere zur Weißglut zu bringen ist ja nichts neues. Klar gibt es neue Methoden die man sich hat nicht vorstellen können aber dass es PvP Servern keine Friede-Freude-Eierkuchen gibt war doch schon absehbar.

4 Likes