Putzlappen, Holzbein und Windelpups

Wenn Leerzeichen gingen hätte ich mich „mentaler Bot“ genannt :rofl:

Soll sich jeder so blamieren wie er kann.

Du gibst offen zu, aus Fädd zu sein?

Es gibt nur Witzige Namen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dein Name gefällt mir sehr gut.

Ich sehe dass doch richtig, dass das hier ein Thread ist um ulkige Charakternamen zu vergleichen?

Hallo Freunde,

eins vorweg, mein Name „Szel“ ist ein Name.
Und zwar findet man ihn im Dämonenlexikon (da habe ich ihn abgekupfert)

Ich habe etliche WoW Chars und meistens fällt mir auch kein Name ein, dann schmeiße ich Namen-Generatoren an oder gehe in mein geliebtes Dämonenlexikon.

Aber ich würde mich niemals Kloschüssel etc. nennen.
Ich finde es lächerlich mit solchen albernen Namen rumzulaufen.
Aber es geht mich nichts an was andere machen, ist mir auch egal.

Ich wollte lediglich mal hören, was ihr so dazu meint, nicht mehr und nicht weniger.
Interessant würde ich es wirklich finden, wenn jemand mal begründen würde, warum es sich zBsp. Klobürste etc nennt :slight_smile:

Solange es nicht auf einem RP Server ist oder beleidigend ist sind mir Charnamen anderer Spieler egal .
Will sich jemand Kloschüssel oder Klobürste nennen ist ok , hab auch schon Urinstein gesehen ist doch auch mal was.

Dann ist dein Name genauso unkreativ wie die Namen, die du hier anprangerst. Wer im Grashaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen.

2 Likes

Dieses Bild. Einfach wundervoll!

Wie hat man sich ein Grashaus vorzustellen? :thinking:

Es steht in Aachen. Muss man wissen.

Genau meine Sichtweise.

Für den Nostalgietrip gibt’s glatt nen Daumen hoch! :rofl:

Spätestens bei Darmpastete oder Ifapaftersap reicht es auch. Beide namen schon gesehen

Auf US Realms geben sich spieler eindeutige pro-Trump Namen und wundern sich dann, wenn sie corpse camped werden :slight_smile:

Du wirst auf jedem Fest einen finden, der in der Pubertät hängen geblieben ist und denkt er wäre der totale Rebell wenn er sich völlig unpassend kleidet. Solange es keinen Dresscode gibt, kann man da wenig machen - außer die Person aus dem Kreis der Erwachsenen so gut es geht auszuschließen. Einfach ignorieren und sich die Stimmung nicht verhageln lassen. Was soll man sich über Kinder aufregen, die sind halt noch nicht so weit.

2 Likes

Horst ist im Thread. Ich fände es gut, wenn du ihn nicht so brüskierst.

Wie den Himmel auf Erden.

Du erklärst ja alles schön ausführlich, aber machst dabei einen entscheidenden Fehler. Dieser ist von Annahmen auszugehen, die du für rechtmäßig oder angemessen für das Spiel und das Genre RPG hälst.
Daher definierst du lediglich dein eigenes Verständnis von einem RPG mit den jeweiligen von dir gedachten Implikationen.
Dass RPG aber lediglich ein Genre ist und jeder für sich seine eigene Definition hat, ist dein Ruf oder deine Aufforderung nach einer Anpassung leider übertrieben.
Hinzu kommt, dass du eben - wie ich schon sagte - lediglich die für dich passenden Elemente sehen wollen würdest, aber nicht die der anderen Spieler.
Spieler die den Aspekt des RPG deutlich ernster nehmen hälst du persönlich für zu elitär und Spieler, die den Aspekt gar nicht ernst nehmen und auch beim Namen fuschen, hälst du aber wiederum für wenig angemessen.
D.h. du legst deine Sichtweise auf die Spieler und danach wertest du, ob etwas richtig oder falsch ist.
Daher bin ich der Meinung, dass lieber Blizzard darüber entscheiden sollte, was ihrer Meinung nach richtig erscheint.
Dich kann das natürlich stören, dass bei der Namensgebung weniger Acht drauf gegeben wird, aber das musst du dann eben hinnehmen, da du nicht das Maß der Dinge bist.