PVE/PVP vs RP - Diskussionsthread!

Meine Art es zu lösen gefiel dir nicht! Deine Lösung, jedenfalls so wie ich sie verstehe ist „Leben und Leben lassen.“ Das missfällt mir, denn nichts zu tun nimmt mir jegliches Anrecht darauf mich beschweren zu dürfen. Ich melde, ich meide und ich hinterfrage.

Ich hab mich nur so weit entwickelt das ich Beleidigungen unterlasse.

Wer zerfleischt sich den hier? Ich unterhalte mich völlig nett mit Skazzelbam!

Hier wurde jemand zerfleischt? Ich dachte wir haben hier alle Spaß damit uns über einander lustig zu machen und uns überlegen zu fühlen - wie man es halt in anonymen Diskussionen tut. Du zum Beispiel kommst mir nicht besonders gepeinigt vor.

Und hin und wieder einigt man sich sogar mal auf etwas.

Die vertragen Millenials ja auch nicht mehr. Frustrationstoleranz wird ja sogar den älteren Semestern noch rückwirkend aberzogen.

Ist ja auch nur ein kleines Fleischen. Mir fiel nur der herrische Ton auf.

Ja, ich weiß. Das ist schwierig und traurig. Aber da kommt wohl mein Ego ins Spiel.
Widerstand gibt es immer, überall. Vielleicht liegt es daran das ich es irgendwie spannend finde das ( von außen betrachtet ) sich die Community permanent selbst beißt.

Genau

Ja, das klang mir zu sehr nach Endlösung. Oder dem Weg dorthin. Metaphorisch und sehr überspitzt ausgedrückt. salutiert Godwyn

Das wäre auch meine unbestellte Analyse gewesen. Dabei seid ihr so flauschig wenn ihrs weglasst.

Sein Ego zu vernichten ist der Anfang des Lebens - Aleister Crowley

2 Likes

Sehr klug zitiert.

1 Like

Nachahmung ist die höchste Form der Shcmeichelei :smiley:
ist ja nicht von mir :wink:

Sag einfach danke.

Für mich ist es die Endlösung.

Was gäbe es den für Alternativen? Ich hab Server zerfallen sehen und selbst wenn wir die Minderheit sind, das Realmforum versprüht noch den Eindruck von einem gut belebten RP Server und das würde ich gerne erhalten.

Nenn es gerne unbegründete Paranoia aber ich fürchte mich vor dem Tag an dem die ersten 20 Threads nur noch PVE Gilden sind.

3 Likes

Ich sag einfach: Soll ich für uns Zwei eine zweite Flasche aufmachen? :stuck_out_tongue:

Du weißt aber schon wie ich das meine und worauf ich mich beziehe?
Ich möchte nicht das wir aneinander vorbeireden!

Ich gebe dir einen Gutschein :wink:

Ich denke, dann spielen wir nicht mehr.
Beruhigt dich das?

Für dich, wenn, Skazz. Heute ist kein Weintag für mich.

Nope.

Da ich der Meinung bin, es hilft die Threads mit „der nervigen Frage nach RP“ zu kapern. Wobei ich es nicht als kapern ansehe.

1 Like

Fragen kann man ja. Ach. Ich bin echt zu alt dafür und für das Gezerre. Vielleicht ist mein Ego auch zu tot.

studiert das Kleingedruckte auf dem Gutschein

1 Like

Leckt an der Elfe MEINS!

Also so oft wie Leute an mir lecken, ende ich wie Jean-Baptiste Grenouille.

2 Likes

Nein, du endest wie in dem Lied:

Wow. Was für Aussichten.

Es bricht mir das Herz. Früher warst du mein Elf…und nun lässt du Skazzel an dir lecken!