Meine Art es zu lösen gefiel dir nicht! Deine Lösung, jedenfalls so wie ich sie verstehe ist „Leben und Leben lassen.“ Das missfällt mir, denn nichts zu tun nimmt mir jegliches Anrecht darauf mich beschweren zu dürfen. Ich melde, ich meide und ich hinterfrage.
Ich hab mich nur so weit entwickelt das ich Beleidigungen unterlasse.
Wer zerfleischt sich den hier? Ich unterhalte mich völlig nett mit Skazzelbam!
Hier wurde jemand zerfleischt? Ich dachte wir haben hier alle Spaß damit uns über einander lustig zu machen und uns überlegen zu fühlen - wie man es halt in anonymen Diskussionen tut. Du zum Beispiel kommst mir nicht besonders gepeinigt vor.
Und hin und wieder einigt man sich sogar mal auf etwas.
Ja, ich weiß. Das ist schwierig und traurig. Aber da kommt wohl mein Ego ins Spiel.
Widerstand gibt es immer, überall. Vielleicht liegt es daran das ich es irgendwie spannend finde das ( von außen betrachtet ) sich die Community permanent selbst beißt.
Genau
Ja, das klang mir zu sehr nach Endlösung. Oder dem Weg dorthin. Metaphorisch und sehr überspitzt ausgedrückt. salutiert Godwyn
Was gäbe es den für Alternativen? Ich hab Server zerfallen sehen und selbst wenn wir die Minderheit sind, das Realmforum versprüht noch den Eindruck von einem gut belebten RP Server und das würde ich gerne erhalten.
Nenn es gerne unbegründete Paranoia aber ich fürchte mich vor dem Tag an dem die ersten 20 Threads nur noch PVE Gilden sind.