PVE/PVP vs RP - Diskussionsthread!

Bitte? Als ob ich da was mitzureden hatte.

2 Likes

Es war… zu stark… konnte… nicht … anders…

nuschelt Entschuldigebitte :relaxed:

Genau!

Mein Herz.

Gebrochen! Mein vertrocknetes schwarzes Herz!

2 Likes

Wie eine Sitcom

1 Like

Nein. Ich klebs mit Spucke und Gold. (:

1 Like

Eine Gute? Welche?

Davon habe ich eben mehr als der Troll :stuck_out_tongue:

Besser Sitcom als Soapopra?

1 Like

Wird auf Aldor nicht immer von GZSZ-Rp gesprochen? :thinking:

Ich finde es durchaus berechtigt, bei einer PVE/PVP Gilde die sich hier auf Aldor verirrt (oder im Grunde auch jeden anderen RP Server), nachzufragen, warum sie hier sind und ob sie denn wenigstens RP im Sinn haben.

Wieso ein Multigaming Clan sich ausgerechnet einen RP Server aussucht ist mir auch ein wenig schleierhaft, meist scheinen solche Gilden/Clans/Communitys ja doch sehr ambitioniert im jeweiligen Spiel.

Ja, man kann das ganze ohne einen unterschwelligen Ton machen, aber ich kann es auch gut nachvollziehen, wieso die Rollenspieler solche Töne anschlagen.

7 Likes

Ja, absolut!

Habe mal gehört wegen Ego. Es ist wohl leicht bei Raids oder so der Serverbeste zu sein auf RP-Servern, habe ich gehört.

Ja, nachvollziehen schon. Gutheißen? Nein.

Srsly, wir waren heute mit ein paar englischen Darkshore HC und wenn das hochwertiges PvE gewesen sein soll, dann inkontinente ich ad hoc in meine Windel.

1 Like

Kein Anspruch auf Richtigkeit. Ich kenne sowas nur vom Hörensagen :smiley:

Man könnte aber, wenn man das trotzdem will, auch einfach auf einen entsprechenden Realm gehen, wo es eben nicht so viele tolle Raider gibt. Solche Server bestehen auch ohne das RP Kürzel dran. Gibt doch genug Seiten a la Raider.io usw. wo man sich darüber informieren kann.

Ist also nicht wirklich ein Grund sich auf einem RP Server niederzulassen.

2 Likes

Du hast mir noch immer keine bessere Lösung vorgelegt!

Es gibt das durchaus, dass Gilden auf einen unbelebten/wenig kompetitiven Server transen und dann dort Serverfirsts holen, auch gerne noch nachdem das Addon schon durch ist. Aldor würde ich da eher weniger ansiedeln, weil die PVE Gilden, die es gibt, doch für ihren Ranglistenplatz recht solide abräumen. Sprich, Aldor ist keiner dieser Server.

So meine Erfahrung als ehemaliger Myth Raider.

2 Likes

Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

Das heißt: Solange nur eine Splittergruppe ein Problem als Problem sieht, besteht für die Gegenseite kein Anlass eine Lösung zu finden und alles bleibt pure Theorie.

Schöne neue Welt.

Hi (:
strahlt Sera an

2 Likes

Also werden wir dabei bleiben das PVE Threads von bösen Rplern besetzt werden.

Da sie die laute Minderheit sind.

tanzt leichtfüßig durch den Thread und schwört, dass dies das einzige Off-Topic Posting ist, dass er hier hinterlässt

Hallo Schönste! :sunny:

2 Likes

Im RL funktionieren laute Minderheiten sehr gut, solange sie eine Lobby haben.
Ich will hier gar nicht desillusionieren, die pragmatische Analyse fällt nur nicht sehr positiv aus.

Ach was kann schlimmsten Fall passieren!

1 Like