Ja, aber ich habe auch das Problem nicht.
MEINS!
Du… du darfst meine Ohren anfassen… einmal… !
Ja, aber ich habe auch das Problem nicht.
MEINS!
Du… du darfst meine Ohren anfassen… einmal… !
Nur für mein Protokoll — Mitspracherecht?
Hast du dir das ehrlich und anständig erkauft?
notiert sich etwas und geht ins Bett
Ich habe auch kein Problem damit weiterhin mit PVElern umzugehen wie bisher!
Genau.
Mein Weg ist es kein Problem zu haben.
Dein Weg ist es ein Problem zu haben und dem Problem ein Problem zu bescheren damit es zu einem noch größeren Problem wird. So scheint es
MDAGA
Make the Aldor great again.
Niedlich, die Trumpf vergleiche haben den alten deutschen Diktator abgelöst.
Ein T?
MeineDüsterenAussagenGeltenAllumfassend.
Sorry
Ich gestehe einen Fehler ein.
Ich auch! Und es tut nicht mal weh.
Friedenspfeife? Das ist Tabak aus den alten Verbänden der Mumien deiner Vorfahren aus den geheiligten Gräbern von Nazmir!
Reicht die Pfeife weiter
Aus Prinzip lehne ich ab.
Wir haben nun über Jahre eine intensive Fehde und erzählen in unserem eigenen Kreis widerliche Gerüchte über den anderen nach alter Aldor Tradition.
Wir? Echt? Cool!
In dem Fall…
hustet den Rauch ins Trollgesicht
Besser?
Ja, wir.
Meine Leute rufen deine Leute an wenn wir uns offiziel dissen im nächsten Thread der ausartet.
Ich hab was im Dezember frei.
Meine Leute warten in schwarzen Trikes vor den primitven Hüttchen deiner Leute, ballern mit einigen dutzend Kubikmetern Munition auf euch, schmeißen ein paar Sprengköpfe hinterher und fahren lachend weg um am Strand Schirmchendrinks zu schlürfen.
Goblin, Ollum!
Im Herzen bin ich Zandalari.
Sag ich doch!
Wie gut das all die anderen deutschsprachigen RP Server so super laufen.
Blöde Aldoretten.
Das Thema ist lange durch.
Als Nicht-RPler auf einen RP Server juckeln wo es einen kleineren Spielerpool gibt für das, was man machen mag ist ja an sich schon völlig bescheuert, vor allem wenn man Alternativen hat.
Wie man so eine hirnrissige Mentalgymnastik auch noch verteidigen will ist mir ein Rätsel.
Unterm Strich kann ich halt nix machen und „deal with it“ aber ich muss auch nicht die Klappe halten und einstecken.
Achja und grad letztens fragte wieder jemand ob Aldor ein guter Server sei. Meine Antwort: „wenn du Rollenspiel suchst, ja. Sonst nein“
Und das werde ich auch immer so halten.
Wenn man sich mal die anderen Foren der anderen „Rollenspiel“ Serververbünde anguckt, nunja, nur Raidgesuche, wenn es noch Seiten im Forum geben würde müsste man ne ganze Weile blättern um irgendwas über RP zu finden, wenn es überhaupt noch erwähnt wird.
Der einzige deutschsprachige Realm wo zumindest das Forum noch fest in der Hand der „Ur-Einwohner“ (Rollenspieler) ist, ist die Aldor.
Und das war schon seit Beginn so und wenn sich dies ändern sollte, dann werde ich hoffentlich schon lange nicht mehr dieses Spiel spielen.
Und deswegen begrüsse ich auch die etwas rabiate Art von Aldoretten.
Auch wenn das einen „schlechten ruf“ verursacht oder whatnot.
Ohne alles durchgelesen zu haben und ganz gleich ob nun PvPler/PvEler hergehören oder nicht…
Ich erinnere mich an Threads die echt ekelhaft waren. Von den RPlern aus! Da sollte man sich schämen. Menschlich war der Umgang miteinander Müll. Und das sollte nicht passieren, egal welche Ausrichtung man in einem Spiel (!) nutzt und wo (ausgenommen vom Crashen von RP, wobei es auch da nicht sein sollte).