PVE/PVP vs RP - Diskussionsthread!

Genau das!
Und wieder ein Herzchen weniger im Pool :heart_eyes:

Und weil man das nicht weiß muss man nicht dumm sein oder Ignorant :wink:

Und doch liegt man dann falsch und hat sich mindestens nicht informieren wollen.

Abgesehen davon legitimiert das nix
Und!
Ob das auch auf „viele PvEler“ auf diesem Server zutrifft?
Aldor und WoW sind ja auch ganz neu. Jaja.

/e wenn früher (oder heute in classic) sich ein PvE spieler beschwert das er auf einem PvP server ständig gegankt wird, wird ihm mehr oder weniger freundlich gesagt dass er auf dem falschen Server ist.

Punkt.

Der EInZIGE Grund warum das auf RP Servern nicht klappt, ist, dass wir Leute nicht so gut ganken können.
Was sollen wir tun? Sie mit unseren Emotes zu texten? Lol.

Joa. Ansonsten genau das gleiche. Einmal isses legitim, das andere mal nicht?
So ein bodenloser Unfug.

1 Like

Ich verstehe die Herangehensweise nicht.

Das Rollenspiel wie es in WoW und manch anderen Spielen betrieben wird ist unfassbar nischig. Rollenspiel wird eher mit Spielen wie Baldurs Gate oder Divinity gleichgesetzt. Da muss ich nirgends emoten oder im /s schreiben, sondern Quests erledigen, wie man es im PVE in WoW eben auch tut.

Die wenigsten Menschen tuen Dinge aus Bösartigkeit.
Und ich käme mir ziemlich doof vor, wenn mir jemand sagt ich solle über den Server „recherchieren“, das ist doch einfach nur ein Spiel und keine Wissenschaft.

Ob das auch auf „viele PvEler“ auf diesem Server zutrifft?

Hast du einen Beleg für diese In Frageform gestellte Behauptung?

edit: Meine Classic Gilde bezeichnet übrigens im Voice eine kleine Ansprache vor dem ersten AQ-Pull auch als ‚RP-Kram‘.

Nö wieso. Es ist immer noch nirgends vorgesehen das man hier nicht rauf darf wenn man kein RP macht. Nur das man sich an die Serverrichtlinien hält.

Ich finde dieses Anspruchsdenken befremdlich.

Hast du einen für deine Tatsächliche Behauptung?
Komm mir nicht damit, diese „beleg das mal“-Masche ödet mich unsagbar an.

Nochmal erklär ichs dir nicht.
Nimm meinerwegen meine PvP Server analogie. Ich mag das nicht zum hundertsten mal durch kauen.

Ich werde weiterhin gegen nicht-RP-ler auf einem RP Server sein.

Beweise zu Aussagen liefern ist öde?

Hab ich auch meine Two-Cents in den Raum geschmissen, ich halte noch die Toleranz-Flagge hoch, kriege 99% der PVEler weiterhin nicht mit, weil die ihr Ding machen und lasse euch diskutieren, was auch immer ihr diskutieren wollt.
Bye

edit: Darf ich auf PVP Servern auch kein PVE machen?

Musst du nicht.
Du entscheidest das dir etwas zusteht das dir nicht zusteht. Und weil du es nicht bekommst gehst du auf Leute los die nichts für deinen Unmut können.
Thema geklärt ^^

Auf unbewiesene Aussagen jnbewiesene Aussagen zu werfen ist völlig legitim. Ich hab genug andere Aspekte aufgezeigt warum ich dagegen bin.

Mich billig abspeisen lassen mit „beweis mir das“… ne danke.

Wieso? Dann beweis es doch und gut ist. Zorniger Orc „gewinnt“.
Ich sehe das Problem nicht.

Doch.
Aber du wirst dabei gestört.
Und wenn du ein Problem damit hast, ist es DEIN Problem.
Nicht das Problem derer die auf dem richtigen Server sind.

Fang halt an nicht nur einzelne Zeilen zu picken dann siehst du was ich mein.
Oder auch nicht.

Diese „Frage“, oder auch Nebelkerze, wurde nun schon so oft gestellt und auch beantwortet.

6 Likes

Das gilt für beide Seiten. Wenn ein Nachweis gefordert wird sollte man den erbringen können, egal wer.

Aber egal.
Ich kann leider nicht posten. Aber die Serverrichtlinien sind ja einlesbar.
Da steht nichts was deine Ansprüche untermauern würde.

Das worauf du dich immer beziehst, deinen „Anspruch“, basiert auf deiner eigenen Interpretation von zwei Buchstaben… „R“ und „P“

Ich muss schmunzeln.
Das war ca 10 Postings feinstes aneinander Vorbeireden.
Sogar Sas, mit dem dabei sein meint eigentlich das gleiche in grün.

Achja. Ihr verzettelt euch.

Es ist früh und ich hatte grad erst den ersten Kaffee :smiley: Podcast-Thema? No?

Mein Anspruch?
Ich sag nur das Leute die aufm Server sind der nicht auf sie ausgelegt ist obwohl es Alternativen gibt eben nicht mit Samthandschuhen angefasst werden müssen.

Ich rede da snicht schön!
Ich legitimiere das auch nicht!

That’s all. Mehr Anspruch stelle ich nicht.
Ich find mein RP und ich habs ungestört. Die ganzen PvEler jucken mich null.

Trotzdem kriegen sie eben das Echo aufgrund IHRER Entscheidungen.
Und das zurecht.

1 Like

Hdl :heartpulse:
Kann nicht Herzen. schmus

1 Like

Und das stimmt eben nicht.

Dass es nicht stimmt, stimmt aber auch nicht.

1 Like

Das ist eben wieder

Das Totschlagargument wer hier rauf darf und für den der Server ist bieten die Richtlinien. So einfach ist das.
Musss niemandem schmecken, ist aber so.