PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

03.09.2017 18:35Beitrag von Dréwo
03.09.2017 16:19Beitrag von Xoxobtch
Illusionen


Verzauberung. Nun ist es halt ne Illusion. Wärst du jetzt alleine könnte ich deine geflämme ja verstehen, aber es geht jedem so, nicht nur dir, es ist so von Blizzard bestimmt worden und die jenigen die wirklich im PvP gut waren und nicht einfach bei 2.2k aufgehört haben bekommen sie halt jetzt nochmal nachträglich, übrigens hattest du in WoD auch die Chance die VZ zu bekommen, auch noch eine in Blau. Ist jetzt nicht so als ob MoP deine einzige Chance darauf wäre. Hol dir deine grüne Version und fertig.

03.09.2017 16:19Beitrag von Xoxobtch
unter damals nicht relevanten Anforderungen.


Geht auch schlecht wenn das System von Illusionen erst viel später kam, da kann man sowas halt nicht voraus planen, GENAU dafür wurde diese VZ auch in WoD zurückgebracht. Jetzt in Legion ebend nicht.

Hätten Sie es bei WoD und der Anforderung von 2400 Rating gelassen hätte auch niemand ein Wort dazu gesagt, jeder hätte es so akzeptiert wie es seit Beginn der Illusionen ist! Fraglich nur aus welchen Löchern ihr ganzen Forentrolle auf einmal kommt und nichtmal die Problematik des Themas versteht.
03.09.2017 18:51Beitrag von Xoxobtch
03.09.2017 18:35Beitrag von Dréwo
...

Verzauberung. Nun ist es halt ne Illusion. Wärst du jetzt alleine könnte ich deine geflämme ja verstehen, aber es geht jedem so, nicht nur dir, es ist so von Blizzard bestimmt worden und die jenigen die wirklich im PvP gut waren und nicht einfach bei 2.2k aufgehört haben bekommen sie halt jetzt nochmal nachträglich, übrigens hattest du in WoD auch die Chance die VZ zu bekommen, auch noch eine in Blau. Ist jetzt nicht so als ob MoP deine einzige Chance darauf wäre. Hol dir deine grüne Version und fertig.

...

Geht auch schlecht wenn das System von Illusionen erst viel später kam, da kann man sowas halt nicht voraus planen, GENAU dafür wurde diese VZ auch in WoD zurückgebracht. Jetzt in Legion ebend nicht.

Hätten Sie es bei WoD und der Anforderung von 2400 Rating gelassen hätte auch niemand ein Wort dazu gesagt, jeder hätte es so akzeptiert wie es seit Beginn der Illusionen ist! Fraglich nur aus welchen Löchern ihr ganzen Forentrolle auf einmal kommt und nichtmal die Problematik des Themas versteht.


Dann akzeptier es doch auch einfach. WoD war beginn der Illusion, MoP nicht. Ergo bringt dir deine Verzauberung auch nichts. Blizzard gibt sie halt nur an Duellanten raus, wahrscheinlich aus dem Grund wurde sie auch auf 2,4k gepushed mit WoD durch das ganze gebooste zu MoP.
03.09.2017 18:51Beitrag von Xoxobtch
Fraglich nur aus welchen Löchern ihr ganzen Forentrolle auf einmal kommt und nichtmal die Problematik des Themas versteht.


Warum sind alle immer sofort Trolls, nur weil sie eure Ansicht nicht teilen? Sehr ähnliches Beispiel: Ich habe auf meinem Magier Duellant rating gehabt letzte Saison, bin aber durch einen Fraktionswechsel nicht mehr berechtigt, diesen Titel zu erhalten. Obwohl ich auf der anderen Seite nicht ein einziges Game gemacht habe und somit auf dem selben Stand bin UND sogar wieder zurück zur Horde kam bevor die Saison zu ende war.
Soll ich Blizzard jetzt 24/7 zuspamen, dass ich mein Titel will? Ich kann ja immerhin beweisen, dass ich die Rating hatte. Ganz ehrlich, immer soll man NUR eure Ansichten teilen, aber jeder der dagegen ist, muss sofort irgendein Troll sein oder ein unwürdiger.

Viel Erfolg noch, bin raus.

Dann akzeptier es doch auch einfach. WoD war beginn der Illusion, MoP nicht. Ergo bringt dir deine Verzauberung auch nichts. Blizzard gibt sie halt nur an Duellanten raus, wahrscheinlich aus dem Grund wurde sie auch auf 2,4k gepushed mit WoD durch das ganze gebooste zu MoP.

Gut dann sollte aber kein einziger MoP Spieler ein Anrecht auf die Illusion haben, egal ob Duelist, Glad oder R1. MoP ist eben nicht WoD. Außerdem dürften die WoD Spieler aus den ersten Seasons keine Illusion von Primal Victory bekommen. Anforderung war 2400 WoD, und nicht WoD Duelist. Und ich glaube das in diesem Thread mehr als genug die Problematik ausführlich erläutert wurde, wenn man dennoch nicht versteht was das Problem ist dann tuts mir leid.

03.09.2017 21:23Beitrag von Zerono
03.09.2017 18:51Beitrag von Xoxobtch
Fraglich nur aus welchen Löchern ihr ganzen Forentrolle auf einmal kommt und nichtmal die Problematik des Themas versteht.


Warum sind alle immer sofort Trolls, nur weil sie eure Ansicht nicht teilen? Sehr ähnliches Beispiel: Ich habe auf meinem Magier Duellant rating gehabt letzte Saison, bin aber durch einen Fraktionswechsel nicht mehr berechtigt, diesen Titel zu erhalten. Obwohl ich auf der anderen Seite nicht ein einziges Game gemacht habe und somit auf dem selben Stand bin UND sogar wieder zurück zur Horde kam bevor die Saison zu ende war.
Soll ich Blizzard jetzt 24/7 zuspamen, dass ich mein Titel will? Ich kann ja immerhin beweisen, dass ich die Rating hatte. Ganz ehrlich, immer soll man NUR eure Ansichten teilen, aber jeder der dagegen ist, muss sofort irgendein Troll sein oder ein unwürdiger.

Viel Erfolg noch, bin raus.

Ich finde absolut nicht das jeder einer Meinung sein muss, dennoch wenn man einer anderen Meinung ist, sollte man diese schon mit konstruktiven Argumenten vertreten können und nicht mit einem aus den Fingern gesaugten Schwachsinn der einfach nur Sinnlos ist. Und zu deiner Situation mit dem Titel auf deinem Magier.. Selbst Schuld und schön doof. Glaube Blizzard hat seit das Spiel existiert mehr als oft genug klar gemacht, wer Fraktions- und/oder Serverwechsel macht, muss mindestens 100 Spiele machen, um eine Gültigkeit für die PvP Rewards zu erlangen. Wenn du aber, wie du selbst sagst, kein einziges Spiel gemacht hast, ist es nicht verwunderlich das du bei zweifachem Trans und keinen Spielen keinen Titel erlangst. Was auch ein perfektes Beispiel ist für einen schwachsinnigen Vergleich mit dem eigentlich Thema des Threads. Wenn ihr aber weiterhin nur gegenwettern wollt aus was auch immer für euch wichtigen Gründen, dann tut das. Im Endeffekt pusht es nur den Thread und hilft uns. ;)
Also auf so einen hirnlosen rotz-text muss ich dann wohl doch nochmal eingehen.

03.09.2017 22:39Beitrag von Xoxobtch
Argumenten

Sind vorhanden, beide Seiten. Lebe damit.

03.09.2017 22:39Beitrag von Xoxobtch
Und zu deiner Situation mit dem Titel auf deinem Magier.. Selbst Schuld und schön doof.

Warum ist das doof? Ich akzeptiere das und heule nicht rum, wie ihr es hier seit Tagen macht, btw. ist mir der Titel nichts Wert, sonst hätte ich es ja nicht gemacht, klingt logisch ne?

Ich glaube du bist einfach nur verbittert wie sonst was, weil du eine Illusion nicht kriegst. Sehr hart. Nicht mal kapiert, was ich in meinem Text geschrieben habe, wenn du mich so dumm von der Seite dann anmachst. Wenn man schaut, wie du so drauf bist, gönne ich es euch sowieso nicht, holy !@#$. 100% Ehrlichkeit in diesem Satz, flame ruhig. Springst eh gleich aus der Hose...

03.09.2017 22:39Beitrag von Xoxobtch
Was auch ein perfektes Beispiel ist für einen schwachsinnigen Vergleich mit dem eigentlich Thema des Threads

Nope. Es ist ein sehr ähnliches Beispiel. Rosarote Brille undso. Ich kann beweisen, dass ich es habe und bekomme es nicht. Mir ist das im Endeffekt völlig wayne, aber es ist genau das selbe wie bei euch. Ihr könnt doch eure super Vzs beweisen, hm? Ich kann es beweisen, ihr könnt es beweisen -> bekommen beide nichts. Mit dem Unterschied, dass ich nicht heule wie ein 5 Jahre altes Kind, dass an der Kasse den dummen Lolli nicht bekommt.

Musste nochmal sein. Bei dir haben sie auch vergessen zu rühren... hoffentlich kennst den Spruch im Original. Wie ich bereits auch schon erwähnte, nur weil dieser Thread oben steht, heißt das nicht, dass Blizzard auch nur irgendeinen Cent auf euch gibt. Ihr glaubt auch ihr seids... ohman...

Tschüss
03.09.2017 22:39Beitrag von Xoxobtch
Gut dann sollte aber kein einziger MoP Spieler ein Anrecht auf die Illusion haben, egal ob Duelist, Glad oder R1. MoP ist eben nicht WoD. Außerdem dürften die WoD Spieler aus den ersten Seasons keine Illusion von Primal Victory bekommen. Anforderung war 2400 WoD, und nicht WoD Duelist. Und ich glaube das in diesem Thread mehr als genug die Problematik ausführlich erläutert wurde, wenn man dennoch nicht versteht was das Problem ist dann tuts mir leid.


ist da wer traurig weil er gar keine Illusion bekommen hat ;( ?
03.09.2017 23:22Beitrag von Zerono
Nope. Es ist ein sehr ähnliches Beispiel. Rosarote Brille undso. Ich kann beweisen, dass ich es habe und bekomme es nicht. Mir ist das im Endeffekt völlig wayne, aber es ist genau das selbe wie bei euch. Ihr könnt doch eure super Vzs beweisen, hm? Ich kann es beweisen, ihr könnt es beweisen -> bekommen beide nichts. Mit dem Unterschied, dass ich nicht heule wie ein 5 Jahre altes Kind, dass an der Kasse den dummen Lolli nicht bekommt.


Da gibt es nur ein kleines Problemchen: Dass du den Titel nur erhalten kannst, wenn du gewisse Anforderungen nach deinem Fraktionswechsel erfüllst, ist schon im Voraus bekannt, im Gegensatz zur Illusion, da diese Anforderungen erst 2 Erweiterungen weiter bekannt wurden, um genau zu sein, wenige Tage vor ihrer Wiedereinführung. Du konntest also wissen, dass du die Anforderungen nicht mehr erfüllst nach deinem zweifachen Wechsel. Hier sieht das ganze ein wenig anders. Das Erreichen von 2200 war benötigt, um eine der Original-Verzauberungen in MoP zu kaufen, unabhängig ob dies im 2s, 3s, 5s oder RBG erreicht wurde. Nun erhalten aber lediglich ein kleiner Teil der Leute, welche die damaligen Anforderungen erreichten die Illusion.

Und jetzt mal ganz unter uns: würde es sich hier um einen Duelist Titel handeln, welcher zu Unrecht vergeben wurde, wäre mir der ganze Aufwand nicht wert, es handelt sich um einen Schriftzug, welcher von vielen nicht einmal gesehen wird und verschwindet nach einer Season wieder. Bei einer permanenten Waffenillusion, welche sehr auffällt und meiner Meinung nach sehr gut aussieht, sieht das ganze für mich jedoch etwas anders aus.

03.09.2017 23:22Beitrag von Zerono
Wie ich bereits auch schon erwähnte, nur weil dieser Thread oben steht, heißt das nicht, dass Blizzard auch nur irgendeinen Cent auf euch gibt.


Leider sehr wahr.
04.09.2017 01:45Beitrag von Aspexia
Leider sehr wahr.


Menschen die so verbittert sind und keine Argumente der Gegenseite annehmen und diese als schwachsinnig abstempeln verdienen auch keine Aufmerksamkeit von Blizzard :). Schön das Karma zuschlägt und solche Lappen die Illusion nicht kriegen, freue mich gerade wie nen Keks. Auf meine Argumente geht der Priester eh nur mit Kindergarten Gegenargumente ein, dumm sowas, da ist mein IQ gleich um 10 gefallen.
Gut, ich bin also ein verbitterter Mensch, amüsiert mich. Ich spiele dieses Spiel seit ca. 9 Jahren, hatte nie ein Problem mit irgendwelchen Entscheidungen von Blizzards Seite aus oder sonst etwas. Dennoch ist es das erste mal dass ich zu einem Thema etwas sage, da es wirklich Unfair ist. Aber da ihr anscheinend die Problematik nach wiederholten und ausführlichen Erklärungen immer noch nicht verstanden habt, wird eine Diskussion keinen Sinn machen. Da ich ja ein fairer Mensch bin und niemanden zu Unrecht beschuldigen möchte, hab ich mich euren Vergangenen aussagen gewidmet und musste wiederholt feststellen, keine konstruktive Gegenargumentation. Das einzige was uns hier von eurer Seite an den Kopf geworfen wird ist:
1. Hört auf rumzuheulen es ist nur ne !@#$%^- Illusion, finde dich damit ab.
Ich weiß nicht wie ihr im echten Leben so über die Runden kommt, aber sich jede Sache gefallen lassen und alles immer nur zu akzeptieren und hinzunehmen ist leider sehr traurig.
2. Das eigentlich einzige Argument von euch, das hier alles nur geboostete PvE Leute sind. ''Wer hört denn nach 2200 Rating auf zu spielen? Das riecht doch nach was...?
Tut mir leid aber solche Argumente kommen von präpubertierenden mit nem Verstand von nem Toastbrot. Sich dann noch auf solche Argumente zu stützen und wirklich schlechte Vergleiche mit der eigentlichen Problematik zu bringen und diese als Gleichwertig zu verkaufen ist. Als Tipp: Ihr könnt euch gerne nochmal die Walls von Texten von dem netten Schurken durchlesen, und wenn ihr es danach immer noch nicht verstanden habt, dann lasst gut sein. Denn wie heißt es so schön? Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
04.09.2017 13:22Beitrag von Xoxobtch
Ich spiele dieses Spiel seit ca. 9 Jahren


Ich spiele es seit 11 und versteh nich warum du so wegen ner leuchtenden Waffe heulst, kriegst die Illusion halt eh nicht. Und deine Argumente dafür sind auch nicht vorhanden, außer das du es dir damals wohl erspielt hast, ja gut, Blizzard sieht das aber anders :).
04.09.2017 13:22Beitrag von Xoxobtch
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.


dann schweig doch endlich...
Da kann ich Xoxobtch nur zustimmen. Dass man hier nicht nur auf Leute trifft, die der gleichen Meinung sind und das ganze Vorhaben unterstützen ist vollkommen normal. Nur die gewählte Art und Weise ist halt komplett falsch und es wird einfach drauf los geschrieben ohne sich mal paar Beiträge durchzulesen oder sich die Mühe zu machen, warum wir eigentlich "rumweinen".

Die deutsche "Community" ist generell eh nicht gerade die beste und angenehmste (mit einigen Ausnahmen natürlich), war für mich also kein großes Wunder, dass hier irgendwelche Forentrolle ohne großes Verständnis und Bezug zur Thematik unterstellen wollen, dass hier nur grundlos rumgeweint wird.

Ich spiele schon einigen Jahren nur noch auf englischsprachigen Servern bzw. Gilden und diese Mentalität, dass man den Leuten einfach null gönnt und versucht alles schlechtzureden während man nichts Konstruktives dazu beiträgt und einfach nur auf anti aus ist, habe ich auf jeden Fall nicht vermisst.

Lest euch meine Wall of Texts, vor allem vielleicht den letzten Post auf Seite 9 durch, konzentriert euch mal für fünf Minuten (falls es euch in eurer Verfassung möglich ist) und dann lass ich mich nochmal überraschen, ob es neben "oh, heult nicht rum" oder "ihr habt keinen Duelist also L2P und holt euch den grünen Enchant, den roten gab es halt in MoP und ihr habt nur den Enchant" noch was Konstruktives von euch gibt, womit ich vielleicht sogar mal übereinstimmen könnte. Denn dass die meisten von uns die letzten Jahre keine Illusion gefordert haben und erst jetzt etwas dazu sagen, weil es eine komplett neue Situation ist, zeigt ja, dass wir ohne Gründe nicht "losheulen".
04.09.2017 14:16Beitrag von Reysleys
04.09.2017 13:22Beitrag von Xoxobtch
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.


dann schweig doch endlich...


Wirklich, das THEMA ist langsam lang genug.
04.09.2017 14:16Beitrag von Reysleys
04.09.2017 13:22Beitrag von Xoxobtch
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.


dann schweig doch endlich...


<span class="truncated">...</span>

dann schweig doch endlich...


Wirklich, das THEMA ist langsam lang genug.

Wenn es euch doch so sehr nervt, wieso seid ihr dann überhaupt noch hier und müsst euren dummen Müll dazu geben? :) Kann euch im Endeffekt ja dann egal sein ob jemand die Illusion bekommt oder nicht. Oder würde es eurer Ego kränken weil mehr Leute mit einer rot, glitzernden Waffe rumlaufen und ihr nicht mehr euer Selbstwertgefühl aus einer Illusion ziehen könnt?
<span class="truncated">...</span>

dann schweig doch endlich...


<span class="truncated">...</span>

Wirklich, das THEMA ist langsam lang genug.

Wenn es euch doch so sehr nervt, wieso seid ihr dann überhaupt noch hier und müsst euren dummen Müll dazu geben? :)


Weil man sich gern mal INTERESSANTE und vor allem AKTUELLE Themen im Forum anschaut, allerdings erschwert es mir die Suche wenn immer sinnlose Themen wie dieses hier ganz oben stehen :/

PS: Redest hier von Selbstwertgefühl?? :D:D:D Glaube das ist genau das, was dir fehlt wenn du die Illusion nicht bekommst haha
04.09.2017 14:16Beitrag von Reysleys
...

dann schweig doch endlich...


Wirklich, das THEMA ist langsam lang genug.

Wenn es euch doch so sehr nervt, wieso seid ihr dann überhaupt noch hier und müsst euren dummen Müll dazu geben? :)[/quote]

Schreib halt ein ticket sag du hattest damals die Anforderungen die Av Nachweise hast du ja maybe schalten sie dir den Av frei...
Wenn nicht pech...
04.09.2017 15:00Beitrag von Boahancøck
PS: Redest hier von Selbstwertgefühl?? :D:D:D Glaube das ist genau das, was dir fehlt wenn du die Illusion nicht bekommst haha
04.09.2017 15:00Beitrag von Boahancøck

Weil man sich gern mal INTERESSANTE und vor allem AKTUELLE Themen im Forum anschaut, allerdings erschwert es mir die Suche wenn immer sinnlose Themen wie dieses hier ganz oben stehen :/

PS: Redest hier von Selbstwertgefühl?? :D:D:D Glaube das ist genau das, was dir fehlt wenn du die Illusion nicht bekommst haha

Also Patch 7.3 ist nichtmal eine Woche alt und brachte die Wiedereinführung der Illusionen unter falschen Voraussetzungen, ich denke AKTUELLER geht es nicht. Aber wir warten immer noch auf konstruktive Gegenargumente, die aber anscheinend bisher niemand liefern kann. Das einzige was zu hören ist, ist ein leises mimimi von Forentrollen wie euch die zu allem ihren Senf geben, aber leider keinen Verstand besitzen.

04.09.2017 15:01Beitrag von Reysleys

Schreib halt ein ticket sag du hattest damals die Anforderungen die Av Nachweise hast du ja maybe schalten sie dir den Av frei...
Wenn nicht pech...

Wenn du den Thread ein bisschen verfolgt hättest, wüsstest du das in etwa 90% aller Spieler das bereits in mehrfacher Ausführung getan haben. Weiterhin, auch wieder nur jemand mit null Ahnung des Problems, aber hauptsache irgendetwas unkonstruktives dazubeitragen.
Wenn du den Thread ein bisschen verfolgt hättest, wüsstest du das in etwa 90% aller Spieler das bereits in mehrfacher Ausführung getan hätten. Weiterhin, nur auch wieder nur jemand mit null Ahnung des Problems, aber hauptsache irgendetwas unkonstruktives dazubeitragen.


Deine rumgeweine ist auch unkonstruktiv, wenn dir die GM'S deine Illusion nicht geben akzeptier es doch einfach, oder willst du mit Ion Hazzikostas persönlich sprechen? GM's wissen schon was Sache ist und was nicht, mein Gott wie son Kind der unbedingt das Spielzeug von Toys R Us haben will.
04.09.2017 15:29Beitrag von Xoxobtch
Wenn du den Thread ein bisschen verfolgt hättest, wüsstest du das in etwa 90% aller Spieler das bereits in mehrfacher Ausführung getan haben. Weiterhin, auch wieder nur jemand mit null Ahnung des Problems, aber hauptsache irgendetwas unkonstruktives dazubeitragen.


Habe ich und ich verstehe dein Problem aber wenn schon GM's sagen nein dann bringt Forum Mimimi auch nichts.

Erspiel dir die Grüne und nimm es so hin.

This moment @Xoxobtch's Headquarter:
Xoxobtch's reaction.... (╯° °)╯︵ ┻━┻ "keiner versteht mich mimimi"