PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

Wie von den GMs empfohlen nutzt man einfach jeden Kanal. Foren, Vorschläge & Twitter.

Es geht denke ich mal eher drum auch genügend Leute zu erreichen und zu animieren, damit man überhaupt genug zusammen bekommt um überhaupt gehört zu werden.
Auch wenn es nur eine "Illusion" ist, es geht ums Prinzip, und wer aufgibt der hat schon verloren!

Man sollte für seine Prinzipien kämpfen, egal ob verpixelt oder nur grafisch dargestellte Gegenstände.

Gebt nicht auf.
11.09.2017 07:20Beitrag von Abraxis
Wie von den GMs empfohlen nutzt man einfach jeden Kanal. Foren, Vorschläge & Twitter.

Es geht denke ich mal eher drum auch genügend Leute zu erreichen und zu animieren, damit man überhaupt genug zusammen bekommt um überhaupt gehört zu werden.


Ja, spammt noch 20 Seiten hier voll, dann wird Blizz sicher direkt etwas unternehmen.

LG
11.09.2017 07:20Beitrag von Abraxis
Wie von den GMs empfohlen nutzt man einfach jeden Kanal. Foren, Vorschläge & Twitter.


Diese von Blizzard vorgeschlägenen Kanäle sind wie gesagt dazu nützlich Probleme an die Öffentlichkeit zu bringen, sonst würde man ja kein Twitter empfehlen. Jeder der diese News gelesen hat und sich zu unrecht behandelt fühlt wird mehr Erfolg haben wenn 200-400 Leute jeden Tag "pls fix die pvp Illusion kacki" per Vorschlag schreiben, als diese komischen Bumps alle 2 Tage. Blizzard DARF Vorschläge aus dem Forum überhaupt nicht übernehmen. Am bumpen kann ich Euch ja nicht stoppen, ich versuche nur was sinnvolles dazu beizutragen denn dieser Thread mit den vielen Seiten ist halt schon "etwas" nervig.
Klar, reiche ich auch Vorschläge ein und poste auf twitter.
Aber wenn der Thread hier allein schon dazu geführt hat, dass weitere twittern und Vorschläge einreichen, dann war er es schon wert.

Wie man sich daran stören kann, dass ein Thread mehrere Seiten hat, kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte das einen stören?
11.09.2017 14:36Beitrag von Abraxis
Warum sollte das einen stören?


Weil es wie gesagt, nichts bringt. Leute die mit diesem Problem nichts am Hut haben werden sich wahrscheinlich auch nicht extra ein Twitter Account machen. Sowas sollte man mal während des nächsten Q and A'S mit Ion fragen, denn dort bekommt die Frage Aufmerksamkeit und muss beantwortet werden. Auch werden bald wieder Interviews auf der Blizzcon gehalten, die Fragen die gestellt werden, werden meist von der Community bestimmt. Dort könntest du auch nochmal dein Glück versuchen.
11.09.2017 14:52Beitrag von Wodda
11.09.2017 14:36Beitrag von Abraxis
Warum sollte das einen stören?


Weil es wie gesagt, nichts bringt. Leute die mit diesem Problem nichts am Hut haben werden sich wahrscheinlich auch nicht extra ein Twitter Account machen. Sowas sollte man mal während des nächsten Q and A'S mit Ion fragen, denn dort bekommt die Frage Aufmerksamkeit und muss beantwortet werden. Auch werden bald wieder Interviews auf der Blizzcon gehalten, die Fragen die gestellt werden, werden meist von der Community bestimmt. Dort könntest du auch nochmal dein Glück versuchen.

Dann bleib doch einfach raus aus diesem Thread? Verstehe die Leute nicht die sich genervt fühlen aber trotzdem ihren Senf dazu geben müssen. Niemand zwingt euch sich den Thread durchzulesen, geschweige denn zu öffnen.
12.09.2017 02:33Beitrag von Xoxobtch
Dann bleib doch einfach raus aus diesem Thread? Verstehe die Leute nicht die sich genervt fühlen aber trotzdem ihren Senf dazu geben müssen. Niemand zwingt euch sich den Thread durchzulesen, geschweige denn zu öffnen.


Naja okay, ich sehe schon Intelligenz mangelt es hier :D Ist schon okay, und du zwingst mir diesen nervigen Thread in einem passiven Weg auf indem du dauer pusht. Bye o/ Vielleicht fällt ja bald mal Hirn vom Himmel, auch für die Priester :D
Der Mage mit seinen 10k ACMP auf 23 rafft genauso wenig, wie der Priest, der einfach 24/7 im Forum rumweint.

Geht doch einfach auf Twitter und nervt die Devs dort.
Da bekommt ihr halt wirklich 99%ig schneller eine Antwort als hier
12.09.2017 18:43Beitrag von Jaesax
Der Mage mit seinen 10k ACMP auf 23 rafft genauso wenig, wie der Priest, der einfach 24/7 im Forum rumweint.

Geht doch einfach auf Twitter und nervt die Devs dort.
Da bekommt ihr halt wirklich 99%ig schneller eine Antwort als hier


Täglich 2-3 Tweets an die Devs + 1 Vorschlag ingame. Das Forum soll dabei helfen, dass das Thema nicht untergeht und Blizzards Entscheidung nicht einfach hingenommen wird. Die wenigsten werden wohl hier, im deutschen Arenaforum, ernsthaft eine Antwort von Blizz erwarten.
12.09.2017 18:43Beitrag von Jaesax
Der Mage mit seinen 10k ACMP auf 23 rafft genauso wenig, wie der Priest, der einfach 24/7 im Forum rumweint.

Geht doch einfach auf Twitter und nervt die Devs dort.
Da bekommt ihr halt wirklich 99%ig schneller eine Antwort als hier


Das selbe hab ich auch gesagt, lvl 110er Lappen. Lmao.
https://mobile.twitter.com/WarcraftDevs/status/908180409699123200

Weiterhin Kommentare abgegeben oder meine liken.

Zeigt den devs, dass wir noch nicht aufgegeben haben und es für uns doch ne wichtige Sache ist.
xD 2 likes und im US Forum ist ein Thread dazu mit 3 Commis welcher inzwischen auf Seite 3 Gefallen ist, deine Aussichten stehen gut Troll - Not^^
Im US Forum ist u.A. ein Thread der 16 Seiten hat und vor 4h den letzten Beitrag hatte.

Keine Ahnung wie du Foren liest.

Abgesehen davon, selbst wenn es ins Leere laufen sollte, so hab ich für meinen Teil dennoch alles versucht und warum sollte ich aufgeben? Nur wegen eines Nachtelfen der Hilfe bei der Forenavigation nötig hat? Nene du. ;) Mit solchen Kommentaren kann ich gut leben ;)

[Hotfix] (Vorschlag)

Der Prideful Händler auf dem Schlangerücken tauscht nun die Glorious Tyranny Illusion gegen Scrolls of Bloody Dancing Steel, Scrolls of Spirit of Conquest und Scrolls of Glorious Tyranny.

Zudem raten unsere Transmogrifizierer alljenen die eine mit den obengenannten Verzauberungen verzauberte Waffe besitzen, einem Gamemaster zu kontaktieren um die Illusion aus dem Nether in die Wardrobe zu übertragen.
14.09.2017 08:26Beitrag von Abraxis
Im US Forum ist u.A. ein Thread der 16 Seiten hat und vor 4h den letzten Beitrag hatte.

Keine Ahnung wie du Foren liest.

Abgesehen davon, selbst wenn es ins Leere laufen sollte, so hab ich für meinen Teil dennoch alles versucht und warum sollte ich aufgeben? Nur wegen eines Nachtelfen der Hilfe bei der Forenavigation nötig hat? Nene du. ;) Mit solchen Kommentaren kann ich gut leben ;)

[Hotfix] (Vorschlag)

Der Prideful Händler auf dem Schlangerücken tauscht nun die Glorious Tyranny Illusion gegen Scrolls of Bloody Dancing Steel, Scrolls of Spirit of Conquest und Scrolls of Glorious Tyranny.

Zudem raten unsere Transmogrifizierer alljenen die eine mit den obengenannten Verzauberungen verzauberte Waffe besitzen, einem Gamemaster zu kontaktieren um die Illusion aus dem Nether in die Wardrobe zu übertragen.


das würde ja sinn machen erwarte doch sowas nicht von blizzard :o
So i opened yet another ticket and a GM told me the devs are currently working on a solution but he cant provide me with the illusion at this time :/

meh..


Hat jmd im us-forum geschrieben. Also Dranbleiben!

Auch Twitter nicht vergessen.
Hier und im englischsprachigen EU-Forum wird man weiterhin leider keinen Einfluss auf die ganze Thematik haben, daher sind die beiden Threads mittlerweile ziemlich tot. Glaube auch, dass die US-GMs in der Hinsicht besser informiert sind und näher "an der Quelle" sitzen.

Uns bleibt nur die Nutzung von Twitter und dem liken/retweeten von Antworten zu deren Hotfix-Posts. Das und der mittlerweile 450+ Posts Thread im US Forum sind die einzige Chance, dass es zumindest mal ein Statement dazu gibt. Mittlerweile wünsche ich mir zumindest mal bei so einer großen Resonanz eine Rückmeldung seitens Blizzard, ob bzw. was sie dann ändern ist erstmal Nebensache.

https://twitter.com/WarcraftDevs/status/913902648666996736 - das ist der aktuellste Tweet, antwortet darauf/liked bereits gegebene Antworten zu dem Thema. Mehr können wir leider auch nicht machen.
Am kommenden Donnerstag gibt es ein Live Q&A seitens Blizzard und es besteht aktuell die Möglichkeit Fragen in einem Thread zu posten, die dann eventuell (Chance vermutlich sehr gering) während des Streams beantwortet werden.

Q&A Thread: https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17617063199?page=4#post-69
Tweet: https://twitter.com/FeyoWoW/status/915183348515053569

Vielleicht haben wir eine höhere Chance, wenn genug Leute den Post/den Tweet liken bzw. supporten.
Bump
Bump!