PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

Push
Moin Leute,

hab mir grad mal das Q&A vom 5. Oktober angesehen. Anscheinend wurde die Frage, ob die Illusion auch ab 2200 verfügbar wird, gar nicht gestellt... konnte zumindest nix in dem Video dazu finden.

Gibt es neue Erkenntnisse?
Sollte sowieso bei 2.4 bleiben, kA warum man diese auch noch auf 2.2 runtersetzen sollte.
07.02.2018 15:21Beitrag von Keanucleavez
Moin Leute,

hab mir grad mal das Q&A vom 5. Oktober angesehen. Anscheinend wurde die Frage, ob die Illusion auch ab 2200 verfügbar wird, gar nicht gestellt... konnte zumindest nix in dem Video dazu finden.

Gibt es neue Erkenntnisse?


Hoffe das passiert niemals
07.02.2018 15:40Beitrag von Reysleys
07.02.2018 15:21Beitrag von Keanucleavez
Moin Leute,

hab mir grad mal das Q&A vom 5. Oktober angesehen. Anscheinend wurde die Frage, ob die Illusion auch ab 2200 verfügbar wird, gar nicht gestellt... konnte zumindest nix in dem Video dazu finden.

Gibt es neue Erkenntnisse?


Hoffe das passiert niemals


Habe mich vllt. falsch ausgedrückt... ich meinte damit, dass die MOP-Illusion auch für die Spieler verfügbar gemacht wird, die sie damals hatten. Dies war ab 2200 der Fall!
Die besten Waffen Transmoggs kann man eh nicht verzaubern #Feelsbadman
Glaub eingereicht wurde die Frage für das Q&A und im Chat wurde sie auch gespammt, aber die Entwickler hatten das gekonnt ignoriert.

Was mich halt stört an der aktuellen Lösung ist, dass ich mir den Skin damals erspielt habe ihn überall tragen kann (auf gemoggten Heirloomwaffen oder alten MOP Waffen) ausser im aktuellen Content.

Ob dann ein paar geboostete Spieler die Vz so auch nachträglich erhalten ist mir egal. Jede Season werden Leute geboostet und ich booste selbst regelmäßig im PvE (und ob jetzt n paar mehr oder weniger n gladimount oder n mythic endboss mount haben ist auch egal). Das ist nichts MOP spezifisches und würde sich glaube ich auch von der Anzahl in Grenzen halten.

Ich will einfach nur den Skin den ich sowieso besitze im aktuellen Content verwenden, weil es richtig schöne moggs damit gibt.
07.02.2018 15:55Beitrag von Keanucleavez
Habe mich vllt. falsch ausgedrückt... ich meinte damit, dass die MOP-Illusion auch für die Spieler verfügbar gemacht wird, die sie damals hatten. Dies war ab 2200 der Fall!


Man würde diese auch bekommen, wenn man zu WoD s3 Duellist gemacht hat - und ein Ticket schreibt.

Was ich leider nicht ganz verstehen kann, da man die vz ab 2,2k bekommen hat > Duellist war irgendwas bei 2280? (Horde)

Ich hatte knapp 2220 Punkte > Rival > keine vz für mich via Ticket - weil ich kein Duellist bekommen habe

Und das obwohl ich seit MoP 2,2k hatte und in jeder Season die vz - hab sogar noch alle Elite Waffen auf der Bank - einfach weil da Elite mit drauf steht 8)
Ja, genau sowas meine ich... 2,2 in MoP war fast Duellist und es gab die VZ damals ab dem Rating. Mit der nun implementierten Lösung ist das wieder mal nich ganz durchdacht seitens Blizz und Spieler, die sie erspielt hatten, gucken ins Leere...
hab die 2200 nur wegen der vz erspielt. ist natürlich schade, dass nur leute mit duellist dann die berechtigung bekommen sie zu moggen. na ja, kann ich mit leben.

dass die nachträglich noch was ändern halte ich für unwahrscheinlich.
Naja mit 7.3 sind das ja überhaupt erst nochmal angegangen, von dem her denke ich nicht dass es falsch ist dranzubleiben.

Man merkt ja dass sie Wege gesucht haben dass MOP Spielern zugänglich zu machen. Erst duellists dann nach Feedback auch heros.

Daher dranbleiben und hoffen, dass sie sich für die skin Sammler die nicht auf Titel gespielt haben auch noch ne Lösung einfallen lassen.
https://mobile.twitter.com/AbraxisHnD/status/964394251621515266

Könnt ihr ja mal liken, wenn ihr dafür seid.
Up!
Up the Irons!
Up'
2200 in MoP = Glorreiche Tyrannei -> so sollte es auch wieder zur Verfügung gestellt werden...
08.03.2018 12:21Beitrag von Keanucleavez
2200 in MoP = Glorreiche Tyrannei -> so sollte es auch wieder zur Verfügung gestellt werden...


This. Zumindest wenn man es nachweisen kann, alte Scrolls besitzt oder verzauberte Waffen aus der Zeit.
Up
Up
Über ein halbes Jahr ist nun vergangen und sowohl hier als auch im NA Forum wurde das Thema endlos durchgekaut.
Viele Spieler haben aufgrund der schlechten Informationspolitik seitens Blizz bei der Implementierung des neuen Transmoggsystems ihre Chance diese Illusion zu kaufen versäumt und so wie es derzeit aussieht bleibt uns nur zu hoffen das BFA die Chance bietet sie erneut freizuspielen.

Alle anderen angesprochenen "Lösungen" scheinen seitens der Entwickler nicht überzeugend genug gewesen zu sein und/oder sind aufgrund schlecht nachweisbarer Erolge (außer der Seasontitel) nicht umsetzbar.

Die monatelange Stille und auch das ignorieren dieses Themas bei sämtlichen Q&A der letzten Zeit zeigen das auch kein Interesse besteht dies vor BFA zu ändern.

Wir können also nur weiter hoffen und für alle Betroffenen die Daumen drücken das mit BFA sich diesem Themas endlich angenommen wird.