PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

Erstmal Danke Feyo, genau meine Gedanken zu diesem Thema getroffen und aufgeschrieben, sehe das genauso.
Und ich hatte gestern schon ein Ticket dazu eröffnet, doch die GMs konnten mir lediglich sagen, dass die Erfolge zu lange in der Vergangenheit liegen um dies zu Beweisen. Meine Argumente der Beweisbarkeit:
1. Der einzige Erfolg den ich besitze auf 2200 Rating ist im 3v3, alle anderen Brackets maximal 2000+ aber keine 2200, somit würde es ja schonmal Bestätigen, dass ich die Verzauberungen im 3v3 erworben habe.
2. Da ich seitdem nicht wieder über 2200 im 3v3 gespielt habe, ist das Datum des Erfolges noch erhalten, der 2.10.2014. Dieser Tag liegt in MoP Season 15. Ein einfacher Blick ins Armory könnte genügen.
3. Besitze ich immer noch zwei Heirloom Waffen mit den Verzauberungen: Bloody Dancing Steal und Spirit of Conquest, somit auch vorweisbar.
4. Habe grad nochmal nachgeschaut, und habe sogar noch auf der Bank mein gesamtes Season 15 PvP Gear ,ilvl 550, mit zwei Waffen, auf welchen die Verzauberung Spirit of Conquest ist.
Jedoch wurde dies gekonnt ignoriert. Zusätzlich verwiesen die GMs mich nur darauf das es nicht nachweisbar ist und es ihnen Leid tut. Danach wurde mein Ticket einfach geschlossen und ich hatte nichtmals die Chance wirklich zu antworten.
27.08.2017 00:16Beitrag von Feyo
Das ist den GMs nicht genug Beweis, dass du die Enchants aus dem 3vs3 hast?


Bei mir ist mal ordentlich was kaputt gegangen und ich hab zich Erfolge, Titel und co verloren (Bug ist btw seit WoD Release "bekannt", warte bis heute auf einen fix, hust). Das meiste von dem, was verschwunden war, konnte man selbst nur schwer beweisen (Mal davon abgesehen, dass ich Blizzard nicht glaube, dass sie da nur begrenzt derartig fähig sein). Nur konnte man z.B. bei dem 250k Erfolg nachvollziehen, dass alleine zwei meiner Chars ausreichend waren um die 250k für den Erfolg zu knacken - das konnte jeder sehen, der sich meine Chars im Armory angesehen hat. Alleine der Priest hier mit 219,542 HKs und z.B. mein Mage https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/nelnelnelnel/pvp mit 75,568 HKs knacken die 250k. Trotzdem stehe ich ingame auf der Statistik bei 247k - WIEDER - weil ich die nachgefarmt habe und mittlerweile bei etwa 500k auf dem Account bin. Der Erfolg wurde mir nach zich Tickets auch nicht gutgeschrieben, könne man nicht nachvollziehen/hätte man keine Berechtigung dafür.

Komischerweise habe ich, wenn ich durch irgendwelche Bugs im PvE ein Erfolg nicht abschließen konnte oder nicht getriggert ist, immer Hilfe bekommen und es wurde überprüft und angerechnet. Die stellen sich irgendwie mit allem was PvP angeht absolut Quer - egal wie viel man Beweisen kann oder sonst was.
27.08.2017 02:25Beitrag von Xoxobtch
Danach wurde mein Ticket einfach geschlossen und ich hatte nichtmals die Chance wirklich zu antworten.

Dann versuche es erneut. Vielleicht hast Du Glück und bekommst einen anderen GM der nicht erst seit 2 Tagen im Support arbeitet und weise ausdrücklich darauf hin, dass Du Items mit entsprechenden Enchants hast (lege sie vielleicht sogar in die Tasche).

Natürlich nicht, wenn Du das erst vor 1-2 Wochen gemacht hattest, sondern wenn schon mehrere Wochen/Monate dazwischen liegen. Wenn sie genervt sind von Dir, bekommst Du vermutlich keine Hilfe wo Du auf ihr Wohlwollen angewiesen bist. ;-)

P.S.: Könnte aber auch am Namen liegen, dass sie nicht allzu hilfsbereit sind... :P
27.08.2017 03:43Beitrag von Orelian
27.08.2017 02:25Beitrag von Xoxobtch
Danach wurde mein Ticket einfach geschlossen und ich hatte nichtmals die Chance wirklich zu antworten.

Dann versuche es erneut. Vielleicht hast Du Glück und bekommst einen anderen GM der nicht erst seit 2 Tagen im Support arbeitet und weise ausdrücklich darauf hin, dass Du Items mit entsprechenden Enchants hast (lege sie vielleicht sogar in die Tasche).

Ich werde es auf jedenfall nochmal versuchen, so leicht lasse ich mich da nicht unterkriegen. Und es waren schon 2 GMs, durfte so lange warten bis ein zweiter mir geantwortet hatte, weil sein Kollege anscheinend nicht mehr fähig war. Diese Antwort behielt aber auch nur eine Entschuldigug, es ist zu lange her Nachricht, und das Ticket wurde geschlossen ohne das ich die Möglichkeit hatte dem zweiten neuen GM mein Problem zu schildern oder ihm aber die Beweisbarkeit zu zeigen.

27.08.2017 03:43Beitrag von Orelian
P.S.: Könnte aber auch am Namen liegen, dass sie nicht allzu hilfsbereit sind... :P

Ich weiss der Name spricht für sich :D ist aber auch nicht der Charakter mit dem ich den Erfolg habe, bzw. mit dem ich den/die GMs kontaktiert habe.
26.08.2017 23:20Beitrag von Tousshami
Na das teste ich mal und melde mich morgen mit dem Ergebnis, sofern ich eines bekomme. Ich glaub nicht wirklich dran.


Mach das, ich weiß allerdings nicht, wie es sich mit bereits verzauberten Illusionen verhält, sollte aber gleich bleiben.

27.08.2017 00:16Beitrag von Feyo
Das würde ja dann bestätigen, dass GMs definitiv in der Lage dazu wären, die Illusion auszuhändigen, sofern sie wollen bzw. man die 2200er Waffenkette hat. Oder eventuell anderweitig beweisen kann, dass man in S14/S15 im 3s (oder RBG?) auf 2200 gespielt hat bzw. Bloody Dancing Steel/Spirit of Conquest nicht aus 2s sondern aus den anderen Brackets bzw. explizit 3vs3 geholt hat.

Wenn das mit der Waffenkette safe zur Illusion führt, freue ich mich, dass ich meine S15 Waffen verkauft habe und auf meinen Mythic Garrosh BoA Dolchen zwei Mal Bloody Dancing Steel habe und nicht Bloody Dancing Steel + Waffenkette.

Und laut Armory hast du deinen 2200er Erfolg im 3vs3 am 05.10.2014 erreicht, Season 15 ging bis zum 14.10.2014. Das ist den GMs nicht genug Beweis, dass du die Enchants aus dem 3vs3 hast? Wie ich Blizz kenne heißt es dann, ja du hast aber auch den 2200er 2vs2 Erfolg in Season 15 erspielt, das passt leider nicht.


Sie sind definitiv dazu in der Lage. Der gute alte Raferboy hat sie auch erhalten gerade eben, weil er diese Illusion noch hatte.

Ich hab diesen Char kurz vor Seasonende geboostet, ich hatte auf 12 Chars (!) multi 2.3 im 2s und im 3s. Nur über die Waffenkette hab ich nicht nachgedacht.
Warum auch? Ich hatte ja (fast) dieselbe Vorlage (bis auf den beschissenen Namen) mit jedem Char auf der Bank liegen (Spirit of Conquest).
Heute ärgert mich dies zu tiefst... >*

27.08.2017 02:25Beitrag von Xoxobtch
Erstmal Danke Feyo, genau meine Gedanken zu diesem Thema getroffen und aufgeschrieben, sehe das genauso.
Und ich hatte gestern schon ein Ticket dazu eröffnet, doch die GMs konnten mir lediglich sagen, dass die Erfolge zu lange in der Vergangenheit liegen um dies zu Beweisen. Meine Argumente der Beweisbarkeit:
1. Der einzige Erfolg den ich besitze auf 2200 Rating ist im 3v3, alle anderen Brackets maximal 2000+ aber keine 2200, somit würde es ja schonmal Bestätigen, dass ich die Verzauberungen im 3v3 erworben habe.
2. Da ich seitdem nicht wieder über 2200 im 3v3 gespielt habe, ist das Datum des Erfolges noch erhalten, der 2.10.2014. Dieser Tag liegt in MoP Season 15. Ein einfacher Blick ins Armory könnte genügen.
3. Besitze ich immer noch zwei Heirloom Waffen mit den Verzauberungen: Bloody Dancing Steal und Spirit of Conquest, somit auch vorweisbar.
4. Habe grad nochmal nachgeschaut, und habe sogar noch auf der Bank mein gesamtes Season 15 PvP Gear ,ilvl 550, mit zwei Waffen, auf welchen die Verzauberung Spirit of Conquest ist.
Jedoch wurde dies gekonnt ignoriert. Zusätzlich verwiesen die GMs mich nur darauf das es nicht nachweisbar ist und es ihnen Leid tut. Danach wurde mein Ticket einfach geschlossen und ich hatte nichtmals die Chance wirklich zu antworten.


Naja, bei mir ist es halt ähnlich. Die sagen dir zu 99%, dass du die Glorious Tyranny haben MUSST, weil alle anderen "wären ja nicht dasselbe, wie die Illusion". Dumm, aber wahr x)
Wartezeit 19 Stunden. Ich gebe bei Gelegenheit ein Update.
26.08.2017 18:40Beitrag von Feyo
Spieler die in WoD keine 2400 Rating für die Glorious Tyranny Illusion erspielt haben, bekommen die Illusion am Mittwoch.


Dies gilt leider nur für die blaue Enchant aus WoD, Glorious Tyranny ist trotz den selben Anforderungen nur den Duelists aus S14 & 15 vorbehalten. Und ja, dass Spieler die Illusion erhalten, welche die damaligen Anforderungen überhaupt nicht hatten und dafür Spieler, welche diese Anforderungen erspielt haben auf der Strecke bleiben, ist definitiv ungerecht. Freut mich aber zu sehen, dass noch mehr Leute auch die englische Diskussion verfolgen, im US-Forum ist die Chance wohl am Höchsten, von Blizzard gehört zu werden.
GM hat geantwortet. Nope gibt nix.

Ticket:

Hallo ich habe ein Anliegen bezüglich der Verzauberungsillusion - Glorreiche Tyrannei.

Mit dem kommenden Patch wird diese Illusion wieder für Spieler verfügbar sein. Voraussetzung dafür ist ein Duellant Titel aus Season 14 bzw. 15. Ich habe während dieser Season eine Wertung von 2200 erspielt und die damals originale Waffenverzauberung Glorreiche Tyrannei erbeutet. Zum Beweis trage ich zwei Waffen im Inventar (Donnerzorn und Kriegsgleve), welche mit dieser Verzauberung aufgewertet sind. Weiterhin beweist der Erfolg von 2200 Wertung in gewerteten Schlachtfeldern, dass ich Zugang zu dieser Verzauberung hatte. Ist es möglich die Illusion aufgrund dieses Nachweises für meinen Account freizuschalten?


Antwort:

Hallo Bisaturtok :)

ich bin Gamemaster ******. Vielen Dank für deine Nachricht und deine Geduld bei der etwas längeren Wartezeit momentan!

Bitte beachte das die Verzauberung generell nicht automatisch die Illusion gibt, welche immer extra erspielt werden müsste.
Entsprechend könnten wir sie nicht einfach für dich freischalten und müssten dich bitten sie auf dem normalen Weg im kommenden Patch zu erspielen.

Ich danke dir auf jeden Fall für dein Verständnis und wünsche dir ansonsten noch einen entspannten Tag. o/


Hatter schon recht. Was nur nicht viel daran ändert, dass man die VZ für Anforderungen aus MoP wieder einführt, aber eben an den falschen Anforderungen, dann doch lieber einfach nicht wieder verfügbar machen.

müssten dich bitten sie auf dem normalen Weg im kommenden Patch zu erspielen.


Wie soll ich die auf normalen Weg im kommenden Patch erspielen, Zeitreise?

Naja bin gespannt wo die Diskussion hingeht. In den Foren sind gerade viele Parteien unzufrieden. Denke es wäre besser gewesen die Illusion einfach nicht mehr einzuführen.
27.08.2017 12:20Beitrag von Tousshami
Bitte beachte das die Verzauberung generell nicht automatisch die Illusion gibt, welche immer extra erspielt werden müsste.
Entsprechend könnten wir sie nicht einfach für dich freischalten und müssten dich bitten sie auf dem normalen Weg im kommenden Patch zu erspielen.


Kompletter Widerspruch zu den Patchnotes. Zudem hat er hier entweder, das Comeback der VZ geteasert, oder (deutlich wahrscheinlicher) er denkt, die VZ wäre noch frei erhältlich. Aber ja, ich hatte ähnlichen Erfolg bei meinem Ticket, in welchem ich zusätzlich zu der MoP-VZ nach der WoD-Illusion fragte, da ich in Saison 1 in WoD 2.4 und somit auch Duelist bekommen habe. Tja, is nich.
Die Antwort meines Tickets fiel in etwa so aus, wie die der anderen Leute hier, auch wenn ich nicht nach dem Hinzufügen der Illusion gefragt hatte, sondern eine allgemeine Frage hatte (ich hatte zwei Texte innerhalb des Tickets verfasst und kopiere nur die wichtigen Informationen heraus):


[...] ich habe eine kurze Frage bezüglich der am Mittwoch stattfindenden Änderung bzw. der Einführung des MoP 2200 Rating Enchant/Illusion Glorious Tyranny bzw. ehemals zu MoP als Enchant Bloody Dancing Steel/Spirit of Conquest/Glorious Tyranny (die Waffenkette).

Momentan gibt es im Forum eine Diskussion über die Art der Einführung bzw. dessen Handhabung die streng genommen falsch und einigen Spielern, die damals ihre Verzauberung erspielt haben, ziemlich unfair scheint.

Kurz gefasst: Wird ein GM die Illusion Glorious Tyranny zuweisen, wenn ein Spieler den gleichnamigen Enchant auf einer Waffe hat, um sicherzustellen, dass der Spieler im 3s, 5s oder RBG 2200 in S14/15 hatte und nicht im 2vs2? Ich habe den Enchant nicht mehr auf einer Waffe, aber habe laut Datum der Erfolge auf meinem Rogue den 2300 Erfolg im RBG in S15 und 2200 3vs3 Erfolg in S15 erhalten, dann sollte ich die Illusion nach der Logik ja erhalten.

In MoP S14/S15 gab es im 2s, 3s, 5s und RBG die zwei DPS-Enchants Spirit of Conquest (Caster) und Bloody Dancing Steel (Melee), welche 1:1 genau so aussehen wie der zu S14/S15 nur im 3vs3/RBG erhältliche Enchant Glorious Tyranny, welcher wiederum wie ALLE Enchants exakt gleich aussieht und auch wie die gleichnamige Illusion Glorious Tyranny. Hier kommt jetzt der Haken, der Enchant Glorious Tyranny aus MoP war eine Waffenkette(!), das heißt ein Großteil der Spieler (auch ich) hat diese zum Leveln von seinen Waffen entfernt. [...]


Antwort des Gamemasters:

[...] Ich habe mir auch direkt einmal Dein Ticket bezüglich der Illusion angesehen und natürlich helf ich Dir gern damit weiter.

Und so ungern ich das auch sage, verschliesst sich mir wie Du genau auf so eine Diskussion kommst, mit dem einfach Hinweis in den Patchnotes, das es Spielern mit dem Erfolg Duelist Saison 14 oder Saison 15 möglich sein wird, die Illusion zu kaufen.

Aber gern beantworte ich Dir Deine Frage so weit es geht, da Du ja zum Teil genaue Informationen zu internen vorgehensweisen erhalten willst.

Generell sollte Dir ein Gamemaster nur dann die Illusion "wiederherstellen", wenn nachgewiesen werden kann, das Du die Illusion gekauft hattest als diese Verfügbar war und hierbei is klar zu beachten, das die Illusion und die Verzauberung 2 unterschiedliche Dinge sind.

Da Du damals beides kaufen konntest, die Verzauberung für die Waffe oder die Illusion, die die Vorlage für die Sammloung freischaltet, was etwas ist was sehr viele Spieler vergessen nicht beachten, zumal das Rating zu haben, kein Nachweis dafür ist, das man die Illusion gekauft hat.
Ich hoffe ich konnte damit Deine Verwirrung aufklären. [...]


Im Endeffekt also RIP für alle, die die Enchants (von mir aus 2vs2 ausgenommen) im 3s, 5s oder RBG auf 2200+ erspielt haben, weil sie ja die spätere Illusion nicht freigespielt haben.

Aber im gleichen Atemzug GZ an alle, die die Illusion später ebenfalls nicht freigespielt haben aber eben in S14/S15 am Ende der Season ein höheres bzw. sogar niedrigeres Rating als 2200 hatten und somit am Mittwoch dazu berechtigt sind den Enchant zu kaufen.

Macht für mich komplett keinen Sinn und führt wieder zurück zu meinem ursprünglichen Post, dass man es entweder bei 2400+ WoD belassen soll oder eben allen Leuten Zugang verschafft, die Duelist und/oder den Enchant damals freigespielt haben. Denn so ist es in keiner Weise nachvollziehbar und das Argument "keine 2400 in WoD, keine Illusion freigespielt, nur den Enchant" macht durch S14/S15 Duelist Anforderung leider null Sinn, ggs.
27.08.2017 13:03Beitrag von Feyo

Macht für mich komplett keinen Sinn und führt wieder zurück zu meinem ursprünglichen Post, dass man es entweder bei 2400+ WoD belassen soll oder eben allen Leuten Zugang verschafft, die Duelist und/oder den Enchant damals freigespielt haben. Denn so ist es in keiner Weise nachvollziehbar und das Argument "keine 2400 in WoD, keine Illusion freigespielt, nur den Enchant" macht durch S14/S15 Duelist Anforderung leider null Sinn, ggs.


Meine Rede. Wenn man MoP miteinbezieht dann bitte richtig ausgelegt an den 2200 Rating. Sonst entweder die Anforderung auf, wie ursprünglich, WoD stellen oder den ganzen Käse lassen.
27.08.2017 13:03Beitrag von Feyo
Und so ungern ich das auch sage, verschliesst sich mir wie Du genau auf so eine Diskussion kommst, mit dem einfach Hinweis in den Patchnotes, das es Spielern mit dem Erfolg Duelist Saison 14 oder Saison 15 möglich sein wird, die Illusion zu kaufen.


Ich verstehe allen ernstes nicht, wie man auf so eine Aussage kommt, nach der ausführlich geschilderten Problematik. Es ist doch so unfassbar simpel: Spieler, die vom Rating her in WoD oder MoP berechtigt waren, die Illusion bzw. Original-VZ zu kaufen, bekommen sie teilweise nicht, während Spieler, welche diese Anforderungen nicht erreicht haben, sie teilweise bekommen.
Ist die Illusion eigentlich spezifisch nur für den Char verfügbar oder für ALLE Chars? Sry, falls das schon jemand beantwortet hat.
27.08.2017 13:46Beitrag von Aspexia
27.08.2017 13:03Beitrag von Feyo
Und so ungern ich das auch sage, verschliesst sich mir wie Du genau auf so eine Diskussion kommst, mit dem einfach Hinweis in den Patchnotes, das es Spielern mit dem Erfolg Duelist Saison 14 oder Saison 15 möglich sein wird, die Illusion zu kaufen.


Ich verstehe allen ernstes nicht, wie man auf so eine Aussage kommt, nach der ausführlich geschilderten Problematik. Es ist doch so unfassbar simpel: Spieler, die vom Rating her in WoD oder MoP berechtigt waren, die Illusion bzw. Original-VZ zu kaufen, bekommen sie teilweise nicht, während Spieler, welche diese Anforderungen nicht erreicht haben, sie teilweise bekommen.


Ich verstehe es auch nicht, die Argumentation "Illusion nur gegen WoD 2400 Illusion" ist schlichtweg falsch und ist vermutlich eine Standartantwort ohne sich wirklich mal die Zeit zu nehmen das Ticket gründlich zu lesen bzw. sich wirklich in die Situation zu versetzen und zu verstehen, was hier eigentlich Sache ist.

Fakt ist aber, dass Spieler, die keinerlei Bezug zur WoD-Illusion haben, Mittwoch die Illusion kaufen können. Durch eine Leistung, die sie in MoP erbracht haben und nicht in WoD. Wenn aber Spieler, die ebenfalls keinen Bezug zur WoD-Illusion haben im Endeffekt die gleiche Leistung in MoP erbracht haben vertröstet werden, weil sie die Illusion zu WoD nicht erspielt haben (??????).
27.08.2017 14:06Beitrag von Hakanai
Ist die Illusion eigentlich spezifisch nur für den Char verfügbar oder für ALLE Chars? Sry, falls das schon jemand beantwortet hat.


Wie andere Illusionen auch, ist sie Accountweit verfügbar.
27.08.2017 14:06Beitrag von Hakanai
Ist die Illusion eigentlich spezifisch nur für den Char verfügbar oder für ALLE Chars? Sry, falls das schon jemand beantwortet hat.


Wenn sie freigeschaltet ist, für alle Chars auf dem Account. Um sie am Mittwoch zu bekommen, musst du aber mit dem Char, der die Duelist FoS hat, zum Vendor und die da kaufen.
27.08.2017 13:07Beitrag von Tousshami
27.08.2017 13:03Beitrag von Feyo

Macht für mich komplett keinen Sinn und führt wieder zurück zu meinem ursprünglichen Post, dass man es entweder bei 2400+ WoD belassen soll oder eben allen Leuten Zugang verschafft, die Duelist und/oder den Enchant damals freigespielt haben. Denn so ist es in keiner Weise nachvollziehbar und das Argument "keine 2400 in WoD, keine Illusion freigespielt, nur den Enchant" macht durch S14/S15 Duelist Anforderung leider null Sinn, ggs.


Meine Rede. Wenn man MoP miteinbezieht dann bitte richtig ausgelegt an den 2200 Rating. Sonst entweder die Anforderung auf, wie ursprünglich, WoD stellen oder den ganzen Käse lassen.

Einfach unfair und unlogisch. Dennoch sollten wir da nicht klein bei geben. Weiter die Problematik ansprechen und vielleicht mit etwas Glück wird irgendwann etwas kommen.

27.08.2017 14:06Beitrag von Hakanai
Ist die Illusion eigentlich spezifisch nur für den Char verfügbar oder für ALLE Chars? Sry, falls das schon jemand beantwortet hat.

Die Illusion kannst du auf allen Chars benutzen von Level 1 an.
27.08.2017 14:11Beitrag von Feyo
Fakt ist aber, dass Spieler, die keinerlei Bezug zur WoD-Illusion haben, Mittwoch die Illusion kaufen können. Durch eine Leistung, die sie in MoP erbracht haben und nicht in WoD. Wenn aber Spieler, die ebenfalls keinen Bezug zur WoD-Illusion haben im Endeffekt die gleiche Leistung in MoP erbracht haben vertröstet werden, weil sie die Illusion zu WoD nicht erspielt haben (??????).


Dann werde ich und viele Andere sich damit abfinden müssen, dass ihre erreichten Erfolge nicht wertgeschätzt werden. Ich habe 2200 im 2s in Season 15, sowie 2400 im 3s in WoD-Season 1 und habe rein theoretisch doppelten Anspruch auf die Illusion, erhalte sie aber dennoch nicht. Für mich kommt das ganze ehrlich gesagt wie ein "Die Interessen von euch PvPlern sind uns egal, wir führen das nur wieder ein, damit die Masse an Leuten, die sich beschweren, geringer wird" rüber. In's Gesicht aller Spieler, die sich diese Illusion erarbeitet haben und ein Interesse daran haben, diese auch zu benutzen.
leider Pech für die , die jetzt immernoch nicht glücklich sind. Blizzard ist nunmal der Meinung, dass die jenigen die den Duelist erspielt haben, auch die Vz haben sollten. Schön und gut, dass die Vorraussetzungen für den Duelist in S14 Niedriger lag, als die Anforderung für die Vz. Niederigere Cutoff bedeuteten einfach, dass die Season halt schwieriger ist, denn die prozentuale errechnung bleibt gleich. Wenn Blizzard halt meint , dass ein Duelist die Illusion erworben kann , dann ist das halt so. Pech für die, die es halt nicht sind.

Solche Belohnung sollten generell nicht an Ratings gebunden sein, sondern an die Porzentuale errechnung der Spielerschaftt innerhalb der Cutoffs. Damit geht Blizzard meiner Meinung auch in die richtige Richtung. Belohnungen sollen generell Cutoff bezogen sein!

Wer jetzt immer noch weint, weil er Sie nicht hat, hat halt Pech gehabt. Und ein herzliches Gz an die, die sie nun auch bekommen.
27.08.2017 14:23Beitrag von Thunga
Solche Belohnung sollten generell nicht an Ratings gebunden sein, sondern an die Porzentuale errechnung der Spielerschaftt innerhalb der Cutoffs. Damit geht Blizzard meiner Meinung auch in die richtige Richtung. Belohnungen sollen generell Cutoff bezogen sein!


Bleiben wir bei der Logik. Ich habe Duelist in WoD-Season 1, erhalte aber nicht die Illusion, obwohl sie ursprünglich nur in WoD zu bekommen war. Immer noch richtig?