PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

31.08.2017 14:05Beitrag von Raìgho
Wenn dir die vz so wichtig ist , tmorph


Wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, aufgrund der Overwatch Anticheat Geschichte, welche .dll Dateien instant bannen oder ergab sich da schon was?
Ah, das sieht man in der Armory nicht wenn ein nachfolgendes Archievement erreicht wurde.

Alternativ auf Heirlooms gucken ob diese die Vz mit PvP Macht/Agy bzw Streng/Intporcc noch haben
31.08.2017 15:23Beitrag von Jaesax
31.08.2017 14:05Beitrag von Raìgho
Wenn dir die vz so wichtig ist , tmorph


Wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, aufgrund der Overwatch Anticheat Geschichte, welche .dll Dateien instant bannen oder ergab sich da schon was?


Ne oder .. ? Spiele seit Patch op Frost dk j4f ... und der Char ist taure ..
31.08.2017 16:18Beitrag von Raìgho
31.08.2017 15:23Beitrag von Jaesax
...

Wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, aufgrund der Overwatch Anticheat Geschichte, welche .dll Dateien instant bannen oder ergab sich da schon was?


Ne oder .. ? Spiele seit Patch op Frost dk j4f ... und der Char ist taure ..


Starship sucht nach ner Lösung, aber bis dahin wird er es nicht updaten :S, guck auf der Seite dafür
Q.Q meine waffe leuchtet nicht rot q.q jetzt muss ich meine ganze zeit verschwenden q.q pech wenn man den erfolg nicht hat, wenn ihr in S15 2.3k geschafft habt (kein duelist) hättet ihr das auch in S14 schaffen können, was dann in einem duelist titel geendet hätte. Ps. Kann ich pls auch mit allen chars das CM set kriegen, habs ja auch mit 4 anderen, kann also beweisen ich bin nicht ganz dumm.
/Bump

Am besten so lange wie möglich am Leben halten so lang das Thema noch einigermaßen frisch ist.

Vorschlag (nochmals):

Neben dem Erfolg sollte es möglich sein durch alte Scrolls oder alte verzauberte Waffen den Nachweis für den Erhalt zu erbringen und das Transmogg dafür freizuschalten.

Man kann ja zur Not sogar prüfen (da sollte es ja x beliebige Erfolge geben) ob der Charakter schon Maxlevel hatte zu dem Zeitpunkt.

Nochmal was an die Hater.

1. Das Thema ist schon aufgekommen als die Illusionen eingeführt wurden damals da gab es den 2,4er wod Enchant noch garnicht

2. Dieser Enchant ist der einzige aus Zeiten vor WoD der nicht in der Wardrobe ist, alle anderen wurden hinzugefügt. Dieser Enchant ist das einzige Prestige PvP item das nicht in der Wardrobe ist, alle elitesets und waffen die man noch rumfahren hatte wurden hinzugefügt.

3. Wenn damals das Ziel der Enchant war, wieso hätte man dann weiterspielen sollen? Zudem gab es damals auch noch Teams, da hat man auch mal geswitcht um mit Freunden zu zocken. Ebenso war er über rbg zugänglich, wieso also sollten diese rückwirkend jetzt weniger wert sein bzw Anrecht haben?
01.09.2017 08:06Beitrag von Abraxis
Wenn damals das Ziel der Enchant war, wieso hätte man dann weiterspielen sollen?


Die wenigstens kaufen sich einen "Duellant" boost. Macht in meinen Augen keinerlei Sinn. Die meisten Boosts haben darauf abgezielt: Vz, Elite gear usw. oder eben Gladi, da ist der Duellant halt geschenkt. Aber Gegenfrage: Wer hört auf, nur weil er eine Vz freigespielt hat ? Das könnte nach etwas riechen...

01.09.2017 08:06Beitrag von Abraxis
Ebenso war er über rbg zugänglich, wieso also sollten diese rückwirkend jetzt weniger wert sein bzw Anrecht haben?


Da schrieb jemand:
30.08.2017 15:06Beitrag von Bronnix
Ich will garnicht wissen wieviele Spieler sich in MoP auf das 2,2 Rating haben Borsten lassen (erst recht im rbg). Ich bin froh wenn dieser Schmutz nicht mit einer roten Vz rumläuft.


Rbg will ich dazu sagen, dass es einfach viel zu easy war/ist dort an rating zu kommen. Stammgruppe -> Sind die Leute nicht absoluter schrott -> rating. Ich kenne jemanden aus einer alten Raidgilde von damals, der sich komplett öffentlich hat boosten lassen (MoP), quasi würde dann so einer mit der Vz rumrenn. Ja, es gibt auch genug andere die JETZT boosted sind und damit rumlaufen, aber wegen euch heulern würde es dann NOCH mehr geben.

Wahrscheinlich würde es sogar mehr als jetzt geben, die durch boosts an diesen !@#$ kommen. Einfach weil es ein standardmäßiges boosting-Ziel ist. Warum sollte sich jemand auch einen Duellant kaufen? lol, kein Sinn. Verschwindet nach einer Saison und fertig. Bei Gladiator hast ein Mount, bei den Vz`s hattest eben die Vz (auch wenn sie nicht als Illusion war). Konntest aber auch auf deine Acc-Sachen die Vz ballern, dann hattest länger was von.

Und zum Thema Challengemode Gear, joa das hätte ich vom Pala auch gerne, habe es auf einem anderen Char auch. Also, pls her damit :D - von dieser Warte solltet ihr es also auch mal sehen.

Denke das es so immer noch am besten ist. Vielleicht hat Blizzard ja auch gerade daran gedacht.

Hf beim flamen, werdet euch ja nicht zurückhalten können mich jetzt blöd anzumachen :D
Aber Gegenfrage: Wer hört auf, nur weil er eine Vz freigespielt hat ?


Diejenigen die nur den Enchant wollen?

Ich bin z.B. Hauptsächlich in Raids unterwegs, also mach im PvP nur so viel wie nötig.
Will ich einen Legion Elite Skin, spiele ich bis 2k bzw. So lange wie ich alle Teile hab.

Zum Thema boosten. Geboostet wurde immer egal ob im Rbg oder in der Arena. Du kannst doch nicht alle Rbg Spieler unter Generalverdacht stellen und die Arenaspieler davon befreien.

Abgesehen davon ändert das ja nichtmal was an der Situation mit requirememt und Nachweisbarkeit.

Ich booste regelmäßig Raids und unsere Käufer haben ja auch ihren Loot bzw die Mounts und die Erfolge. Und so lange sie dafür mit Wow Gold bezahlen ist das auch ihr gutes Recht und im Sinne von Blizzard ok.

Das Thema boosten tut also in dieser Diskussion garnichts zur Sache.
01.09.2017 03:14Beitrag von Icantmage
Q.Q meine waffe leuchtet nicht rot q.q jetzt muss ich meine ganze zeit verschwenden q.q pech wenn man den erfolg nicht hat, wenn ihr in S15 2.3k geschafft habt (kein duelist) hättet ihr das auch in S14 schaffen können, was dann in einem duelist titel geendet hätte. Ps. Kann ich pls auch mit allen chars das CM set kriegen, habs ja auch mit 4 anderen, kann also beweisen ich bin nicht ganz dumm.

Anscheinend ja schon wenn man so argumentiert. Vom machbaren wäre es warscheinlich möglich gewesen den Duelist in S14 zu erspielen, nur gibt es auch Leute die zu dem Zeitpunkt inaktiv waren, kein WoW hatten oder sonstiges ? Außerdem kann man CM Sets und eine Illusion die Account übergreifend ist nicht vergleichen. Man muss jetzt auch mit jeder Klasse die 2000 Rating erspielen für das Elite set. Das System basierte immer auf einer Leistung die man erbringen musste zu einem bestimmten Reward. Illusion = 2400 WoD, CM Set = Gold mit der jeweiligen Klasse, Enchant = 2200 MoP. Das Problem ist einfach, das die erbrachte Leistung eines Duelist aus MoP und WoD teilweise nicht die zu erbringende Leistung von damals war.
01.09.2017 08:06Beitrag von Abraxis
Wenn damals das Ziel der Enchant war, wieso hätte man dann weiterspielen sollen?

Die wenigstens kaufen sich einen "Duellant" boost. Macht in meinen Augen keinerlei Sinn. Die meisten Boosts haben darauf abgezielt: Vz, Elite gear usw. oder eben Gladi, da ist der Duellant halt geschenkt. Aber Gegenfrage: Wer hört auf, nur weil er eine Vz freigespielt hat ? Das könnte nach etwas riechen...

Wieso sollte das nach irgendetwas riechen? Denke viele hier, sowie Abraxis und mich die auf hohem Niveau PvE spielen und lediglich PvP nutzen eben für solche kosmetischen Rewards, sprich Elite sets, Enchants, Illusionen etc.. Außerdem war die Voraussetzung damals 2200 Rating und nicht 2334 Duelist für eine Enchant, nenn mir einen guten Grund warum man, wenn man kein weiteres Interesse an PvP hat, außer dieser einen kosmetischen Enchant hat, man weiterspielen sollte als das erforderte Rating?
Ich verstehe nicht warum man die Thematik bis zum erbrechen pushen muss. Blizzard entscheidet die Berrechtigung für die Illusion und die ist nun einmal Duellist Erfolg. Und das ist noch geschenkt.

Ihr vergesst ohnehin das die Meisten die hier im Thread jammern nicht einmal auf den geforderten Wertungsschwelle gespielt haben. Wenn ich mich recht entsinne waren das die einzigen 2 Saisons welche 2.2 für den Enchant erforderten, welche diese Illusionen ohnehin nochmal entwerten.

Wenn es nach mir ginge hätte ich dafür gesorgt das nur 2.4+ 3s Arenaspieler von damals die Ehre bekommen die Illusion Ihr Eigen zu nennen, das würde den Heutigen Anforderungen entsprechen und damit die Illusion/VZ auf die selbe Stufe heben wie sie Heute gefordert werden für Grün.

Das einzige Prestige sind ohnehin nur die R1 Titel + Glad Mounts.

Edith Trostpflaster, Ihr könnt ohnehin keine Illusionen auf Euren Artefaktwaffen einblenden, es sei denn ihr Transmoggt etwas altes, mit zählbaren Polygonen.
nur gibt es auch Leute die zu dem Zeitpunkt inaktiv waren, kein WoW hatten oder sonstiges ?


Anscheinend ja schon wenn man so argumentiert


Sry, aber was??? Das gleiche kann man über alle exklusiven Items sagen, Schwarzer Proto, Cm Sets, Cm Waffen, Mounts, veräppeln?

Außerdem kann man CM Sets und eine Illusion die Account übergreifend ist nicht vergleichen


CM sets sind genauso acc Weit- nur halt für die Klasse. Macht ja schlecht Sinn meinem Mage das Cm set meines Hexers zu geben.

01.09.2017 11:12Beitrag von Xoxobtch
sowie Abraxis und mich die auf hohem Niveau PvE spielen


Hab mehr Mythic Bosse down, spiele auch auf hohem Niveau, bin jetzt aber nicht sad weil meine Waffe leider nicht rot leuchtet, gibt jetzt ne Vorraussetzung für die PvP'ler die es damals bekommen haben.
Die Verzauberung benötigte 2200 und nicht 2400.

Zudem geht es ja darum, dass wenn man sie schon MOP Spielern als Illusion zur Verfügung stellt man dies bei allen tun sollte und nicht nur bei denjenigen bei denen es ohne Aufwand durch einen Erfolg tracken kann.

Zudem geht es mir hier nicht um Prestige sondern um Style. Aus diesem Grund habe ich sie mir auch damals erarbeitet.

Und nochmals, das mit dem moggen war schon ein Thema bevor es die WoD Variante überhaupt gab und es ist doch nur logisch, dass das jetzt aufkocht wenn es nur einigen MOP Spielern zugänglich gemacht wird und nicht allen die es sich erspielt haben.
Zudem geht es ja darum, dass wenn man sie schon MOP Spielern als Illusion zur Verfügung stellt man dies bei allen tun sollte und nicht nur bei denjenigen bei denen es ohne Aufwand durch einen Erfolg tracken kann


Man könnte auch froh sein, dass sie es ÜBERHAUPT machen. Sie werden es nicht mehr rückgängig machen aber wäre ich jetzt z.B. der "Entscheider" solcher Dinge, würde ich es mir 2x überlegen, ob die Spieler jemals wieder etwas älteres bekommen.
Jo ich freu mich auch, dass sie es endlich machen, nur dann eben konsequent bei allen die das requirememt damals erfüllt hatten, da bringt es auch nichts wenn du nur gewisse nebesätze unterstreichst um es aus m Zusammenhang zu reißen.

Und das requirememt war eben 2200 und nicht Duelist. Nur Duelist kannst du halt tracken und es ist wenig Aufwand.

Darum einfach andere Formen von Nachweisen akzeptieren, wie bereit X-mal genannt. Viele haben noch alte verzauberte Waffen oder eben unbenutzte Scrolls.
01.09.2017 12:15Beitrag von Abraxis
Und das requirememt war eben 2200 und nicht Duelist. Nur Duelist kannst du halt tracken und es ist wenig Aufwand.


Wenn sie es nicht an den Duellant gebunden hätten, müsste man wahrscheinlich jeden einzelnen mit Tickets prüfen lassen. Rivale wäre zu wenig gewesen, daher ist der Duellant verständlich. Leute die ihre Waffen z.B. dann nicht mehr gehabt hätten, müsste man die Avs checken mit Datum. Das hätte viel länger gedauert bis alle ihre Illusionen gehabt hätten. Natürlich gehen sie den Weg, der die Illusionen schneller an den Mann bringt.

Fehler können dann natürlich auch passieren und zack, man hat wieder irgendwelche Probleme. Wahre Probleme müssten dann hinten angestellt werden (was die Tickets angeht), weil die Leute mit ihren Illusionen ein wahres Meer bilden würden wahrscheinlich.

Edit: Wenn die Person dann nicht Online ist um persönlich mit einem GM zu schreiben, muss der sich auf die Echtheit beigefügter (SOFERN ÜBERHAUPT WELCHE BEIGEFÜGT WURDEN) Screenshots VERLASSEN können. Ja, wir gehen grad in eine komplett krasse Schiene über, aber es gibt auch Leute die einem Fakeavs posten und Screenshots sind ebenso bearbeitbar.
01.09.2017 11:40Beitrag von Erathell
Ich verstehe nicht warum man die Thematik bis zum erbrechen pushen muss. Blizzard entscheidet die Berrechtigung für die Illusion und die ist nun einmal Duellist Erfolg. Und das ist noch geschenkt.

Ihr vergesst ohnehin das die Meisten die hier im Thread jammern nicht einmal auf den geforderten Wertungsschwelle gespielt haben. Wenn ich mich recht entsinne waren das die einzigen 2 Saisons welche 2.2 für den Enchant erforderten, welche diese Illusionen ohnehin nochmal entwerten.

Wenn es nach mir ginge hätte ich dafür gesorgt das nur 2.4+ 3s Arenaspieler von damals die Ehre bekommen die Illusion Ihr Eigen zu nennen, das würde den Heutigen Anforderungen entsprechen und damit die Illusion/VZ auf die selbe Stufe heben wie sie Heute gefordert werden für Grün.

Das einzige Prestige sind ohnehin nur die R1 Titel + Glad Mounts.

Edith Trostpflaster, Ihr könnt ohnehin keine Illusionen auf Euren Artefaktwaffen einblenden, es sei denn ihr Transmoggt etwas altes, mit zählbaren Polygonen.

Bin ich bei dir, hätte absolut kein Problem damit zu sagen, 2400 oder gar nicht. Aber nicht etwas schwammiges wie Duelist, was 1. in vielen fällen nichtmals die geforderten 2400 Rating erfüllen würde und 2. Wenn es MoP Spielern zu Verfügung gestellt wird dann für die damals nötigen 2200 Rating.

01.09.2017 11:56Beitrag von Icantmage
Hab mehr Mythic Bosse down, spiele auch auf hohem Niveau, bin jetzt aber nicht sad weil meine Waffe leider nicht rot leuchtet, gibt jetzt ne Vorraussetzung für die PvP'ler die es damals bekommen haben.

Richtig, die Voraussetzung war 2200 Rating und nicht Duelist ;) Und Duelisten von damals haben nicht unbedingt die 2200 Rasting Voraussetzung erfüllt wegen unterschiedlichen Cutoffs in den Seasons. Sowohl in MoP als auch in WoD.

01.09.2017 12:11Beitrag von Zerono

Man könnte auch froh sein, dass sie es ÜBERHAUPT machen. Sie werden es nicht mehr rückgängig machen aber wäre ich jetzt z.B. der "Entscheider" solcher Dinge, würde ich es mir 2x überlegen, ob die Spieler jemals wieder etwas älteres bekommen.

Freue mich auch für die, die durch diese Änderung die Möglichkeit erhalten haben nachträglich sich die Illusionen zu kaufen. Aber wenn man etwas altes wieder einführt, dann doch bitte zu den dementsprechenden Voraussetzungen der damaligen Zeit, und nicht unter neuen nicht relevanten Voraussetzungen.
Naja die Tickets zudem Thema müssen sie doch so oder so bearbeiten.

Die GMs mit denen ich Kontakt hatte, haben mir sogar zugestimmt, aber können ohne konkrete Vorgaben der Entwicklung eben nichts machen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass sie so mehr Arbeit durch Tickets haben weil die Leute mehrere Tickets schreiben und eben nicht nur eins für die Freischaltung.
Man könnte auch die alten Scrolls als Währung für den Händler hinzufügen, was auch keine zusätzliche Bearbeitung zur Folge hätte.
01.09.2017 12:48Beitrag von Abraxis
Naja die Tickets zudem Thema müssen sie doch so oder so bearbeiten.

Die GMs mit denen ich Kontakt hatte, haben mir sogar zugestimmt, aber können ohne konkrete Vorgaben der Entwicklung eben nichts machen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass sie so mehr Arbeit durch Tickets haben weil die Leute mehrere Tickets schreiben und eben nicht nur eins für die Freischaltung.
Man könnte auch die alten Scrolls als Währung für den Händler hinzufügen, was auch keine zusätzliche Bearbeitung zur Folge hätte.

Eben, gibt viele Möglichkeiten es freizugeben ohne wirklich viel Aufwand.
Warum erhalten eigentlich immer PvP spieler solche Dinge wie Illusionen?

Wenn ich bedenke das ich in ToS nichts bis auf Mythic gear bekomme...
Zumal das Mythic Set fast genauso aussieht wie das Elite equipment.
Naja, xavius droppt ne Illusion, chronomatic anomaly auch. Und Elite + mythic skin sind schon seit WoD ein Recolor voneinander. Aber das ist nicht das Thema hier.

Hier geht's darum, alle Nachweise zu akzeptieren für die MOP pvpler, die sich das damals erspielt haben.